radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.012 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2009
radbag.de/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

29.12.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt

Bewertungen für radbag.de/ch

JW
Jo W.
Hanau
Etwas wackelig, aber erfüllt seinen Zweck.
Das geschenkpapier was super gewesen, aber macht es wie bei dem normalen Papier auch, das bedruckte nach oben, also einmal anders drehen.Dann ist es einfacher auch für andere Kunden.
Die Tasse ist leider kaputt angekommen. Habe die Annahme verweigert, weil man es durch das Paket bereits klappern gehört hat.

Lieferung/Artikel

Versand des bestellten Artikels erfolgte erst auf Nachfrage. Lieferung kam trotzdem rechtzeitig (Samstag, obwohl lt. Internetseite samstags keine Zustellung erfolgt). Personalisierter Artikel (Strandtuch) sah super aus und kam als Geschenk sehr gut an.

Gut

Das Glas kam pünktlich an, allerdings ging die Schrift sehr leicht ab. Ich habe mich damit an Radbag gewandt und wir konnten schnell eine Lösung finden! Sehr kulant, sehr einfache und schnelle Kommunikation. Ich bin zufrieden!
09.03.2024

Druck in Ordnung, Duft zu stark

Man konnte nicht auswählen welchen Durft man haben will (gibt nur einen). Es kam an und man hat schon durch die Verpackung gerochen. Und das ziemlich extrem. Die Druckqualität ist gut, Bilder sehen schön aus. Es kamen 2 Duftbäume mit einem Bild, statt wie erwartet ein Durftbaum mit einem Bild.
25.02.2024
Die Lieferung über DPD sollte schnellstens eingestellt werden. Katastrophe dieser Paketdienstleister
24.02.2024
24.02.2024
Mega toller Kundenservice!!

Schöne Flasche, „billiger“ Rum

Ich habe eine personalisierte Flasche Rum bestellt. Der Versand erfolgte sehr schnell und die Flasche an sich ist total hübsch. Leider schmeckt der Inhalt anders als erwartet / anders als beschrieben. Beschrieben wird der Rum als zart karamellig mit einem Hauch von Toffee; fruchtig und vollmundig im Abgang. Normalerweise liebt mein Mann milde Rumsorten wie Don Papa oder Captain Cain, die vom Geschmack her ähnlich beschrieben werden. Leider ist der hier gelieferte Rum geschmacklich eher vergleichbar mit einem Havanna 3 Jahre und dafür finde ich den Preis nicht gerechtfertigt und die Beschreibung nicht zutreffend.
Qualität vom Buchstaben und dem Herz ist nicht so gut. Der Abdruck war nicht so sauber.
Lieferung etwas schleppend. Nach Nachfrage hat es sofort geklappt. Antwort sehr freundlich
BL
Brigitte L.
Würselen

Schnelle Lieferung, guter Service

Schnelle Lieferung, gutenr Service. Leider ist die Qualität des Handtuchs nicht so gut, wie für den Preis erwartet. Als Geschenk kam es trotzdem gut an.
18.02.2024
Schneller Lieferung, gute Qualität und immer was besonderes.
17.02.2024
Leider hat das mit dem Versand überhaupt nicht geklappt, das Paket ist bis heute nicht angekommen.
17.02.2024