radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.012 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2009
radbag.de/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

29.12.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt

Bewertungen für radbag.de/ch

09.03.2024

Druck in Ordnung, Duft zu stark

Man konnte nicht auswählen welchen Durft man haben will (gibt nur einen). Es kam an und man hat schon durch die Verpackung gerochen. Und das ziemlich extrem. Die Druckqualität ist gut, Bilder sehen schön aus. Es kamen 2 Duftbäume mit einem Bild, statt wie erwartet ein Durftbaum mit einem Bild.
Die Tasse ist leider kaputt angekommen. Habe die Annahme verweigert, weil man es durch das Paket bereits klappern gehört hat.
JW
Jo W.
Hanau
Etwas wackelig, aber erfüllt seinen Zweck.

Versand und Lieferung war super, bei der Qualität lässt es zu wünschen über.

Vorweg: Der Versand sowie die Lieferung waren super. Das Produkt lässt allerdings zu wünschen über. Bestellt war ein wunderschöner gut riechender Duftanhänger welcher so nicht angekommen ist. Bei dem Produktfoto sowie auch im Gestalter und der Vorschau sah der bestellte Artikel sehr hochwertig und qualitativ gut aus. Die Bilder als auch die Schrift der Anhänger ist aber in Real-Live sehr schlecht und unscharf. Die "Angenehme Meeres-Duftnote" ist alles andere als angenehm und eher stinkend - kaum zu ertragen. Knapp 10 Leute aus meinem Umkreis habe ich riechen lassen - alle sagten "die stinken ja"... Die Teile liegen seitdem auch nicht im Haus aber auch nicht wie gedacht im Auto sondern auf unserem Balkon. Ich würde jedem davon abraten den Artikel „Personalisierbarer Duftbaum 2er Set im Polaroid-Look“ zu kaufen.

Schöne Flasche, „billiger“ Rum

Ich habe eine personalisierte Flasche Rum bestellt. Der Versand erfolgte sehr schnell und die Flasche an sich ist total hübsch. Leider schmeckt der Inhalt anders als erwartet / anders als beschrieben. Beschrieben wird der Rum als zart karamellig mit einem Hauch von Toffee; fruchtig und vollmundig im Abgang. Normalerweise liebt mein Mann milde Rumsorten wie Don Papa oder Captain Cain, die vom Geschmack her ähnlich beschrieben werden. Leider ist der hier gelieferte Rum geschmacklich eher vergleichbar mit einem Havanna 3 Jahre und dafür finde ich den Preis nicht gerechtfertigt und die Beschreibung nicht zutreffend.
25.02.2024
Die Lieferung über DPD sollte schnellstens eingestellt werden. Katastrophe dieser Paketdienstleister
17.02.2024
Leider hat das mit dem Versand überhaupt nicht geklappt, das Paket ist bis heute nicht angekommen.
leider nicht meine erwartungen getroffen, echt schade sieht nicht so aus wie wenn man es entwirft
Qualität vom Buchstaben und dem Herz ist nicht so gut. Der Abdruck war nicht so sauber.
17.02.2024

Miserabler Kundenservice

Die Bestellung kam viel zu spät an. Bei den Artikeln stand, dass die Lieferung vor Weihnachten erfolgt. 2 Tage vorher habe ich nachgefragt, da es wichtig war, dass alles rechtzeitig ankommt. Auf Nachfrage hiess es, dass die Bestellung gestern fertiggestellt wurde und heute versendet wird und somit am nächsten Tag ankommen wird. Angekommen ist dann gar nichts. Nach den Feiertagen habe ich erneut nachgefragt, was mit meiner Bestellung ist. Dann hiess es plötzlich, dass es Probleme mit der Bestellung gab (die ja scheinbar bereits Tage vorher fertiggestellt und versendet wurde). Daraufhin habe ich mich beschwert und gesagt, dass das nicht sein kann, dass ich angelogen werde und sie sich nicht an ihr Versprechen halten. Daraufhin wurde ich ignoriert und Tage später kam das Paket an. Es wurde kein bisschen auf meine Beschwerde eingegangen und ich wurde nur angelogen. Miserabler Kundenservice, absolute Katastrophe und überhaupt nicht weiterzuempfehlen.
Antwort von radbag.de/ch
Tut uns leid das wir nicht auf dein Anliegen eingegangen sind, wir werden dies Prüfen. Dein Radbag Team
Die bestellten Artikel an sich sind okay. Die Erfahrung im Shop und mit dem Versand eher fragwürdig. Auf der Seite wird mit Rabatt bei Newsletter Anmeldung geworben, woraufhin plötzlich die Produkte im Warenkorb geringfügig reduziert sind, sodass der Rabattcode nicht mehr angewendet werden kann. Bei meiner Bestellung fehlte ein Artikel, was passieren kann, der wurde mir dann kostenlos nachgesendet. Allerdings beide Pakete unter aller Kanone verpackt, mussten bei DPD nachgepackt werden, da riesige Löcher drin waren und überhaupt kein Polstermaterial, was bei Produkten aus Glas angebracht wäre. Der Kundenservice brauchte 2-3 Tage, um zu reagieren. Es ist okay, mehr aber auch nicht.
Antwort von radbag.de/ch
tut uns leid das dein Paket beschädigt ankam, das kommt leider vor. Dein Radbag Team

Schlechter Service

Obwohl ich radbag umgehend nach meiner Bestellung eine Email zukommen lassen habe, dass sich die Lieferanschrift geändert habe, wurde dieses weder geändert noch habe ich eine Antwort von radbag erhalten. Jetzt wo es um die Bewertung geht, soll ich aber bevor ich eine schlechte Bewertung schreibe mit radbag per Email kommunizieren... :-) . Sry Leute aber eure Kunden interessiert euch nicht wirklich! Chance vertan!
HK
Heidi K.
Bergkamen
30.12.2023
Das Licht an sich ist gut, leider wurde explizit nicht darauf hingewiesen, dass dieses Blinker-Rücklicht für ein normales Fahrrad in Deutschland gar nicht zulässig ist und sogar strafbar. Somit war mein Weihnachtsgeschenk ein mittelprächtiger Reinfall, da mein Mann und ich auch Radwanderer sind und ich dachte, das wäre ne super Idee ..

Wie wär’s mit Inventur?!

Zweimal bestellt, jedes Mal kam eine Mail, der Artikel sei ausverkauft. Bei der zweiten Bestellung aber erst nach zwei Tagen. Support reagiert seit Wochen nicht. Zumindest habe ich mein Geld zurück erhalten.
30.12.2023
Die Ware ist bis heute 30.12.23 ,nicht zugestellt worden. Die Firma meldete sich nicht mehr bei mir, ich werde nochmals reklamieren. Der mitgesendete Link zum Versand-Tracking funktionierte nicht.
01.01.2024

Leider ist die Firma Red Bag mangelhaftt

Red Bag schafft es leidef nicht eine Email zu beantworten und schickt sie Sendung an eine falsche Lieferadressen! Bis heute keine Ware erhalten.
Lieferung wurde noch nicht geliefert.