Durch technische Schwierigkeiten wurde bei einer Rabattaktion im Warenkorb der Nachlass nicht wie eig. vorgesehen automatisch abgezogen.
Ich wollte mich also später darum kümmern...
Vom radbag-Team kam daraufhin eine dezente Erinnerung per Email, ob ich die Bestellung noch abschließen möchte. Als ich auf diese Email antwortete, sogar fast, ohne überhaupt eine Rückmeldung zu erwarten, wurde ich positiv überrascht.
Es wurde mir augenblicklich ein Rabattgutschein übersandt, den ich einsetzen konnte.
Die Kommunikation ist wirklich unaufdringlich persönlich und witzig.
Und bei der großen Produktauswahl findet man eh immer wieder etwas.
Ich bestelle garantiert wieder.
Gesetzte und versicherte Zeit der Lieferung wurde nicht eingehalten.
Ich habe das Produkt am 19.12.22 mit der Zusage, dass es noch vor Weihnachten da ist bestellt. Verarbeitet und auf den Weg gebracht wurde es dann erst am 23.12.22.
Abholbereit war es dann am 27.12.22.
Danke für nichts. Wenn man das Versprechen nicht halten kann, sollte man es auch nicht groß anpreisen.
Das Produkt an sich ist super und qualitativ überzeugend.
Qualität ist okay.
Jedoch die Angaben der Lieferung waren falsch.
Auf der Homepage war angebendem bis 15.05. bestellen und es vorm 18.05 (Vatertag) er halten.
Keine meiner Bestllungen (12.05 und 14.05) kam vor dem 18.05 an.
Dann vermittelt es nicht so auf eurer Homepage wenn wir es nicht einhalten könnt.
Ich hab mich trotz alle dem sehr über das Paket gefreut und der Beschenkte auch.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Die personalisierten Socken waren ziemlich schlechte Qualität auf meine Beschwerden erhielt ich nur einen 5 Euro Gutschein, heißt nur Versandkosten frei bei der nächsten Bestellung! Fand ich etwas schwach und hätte ich mir mehr erhofft!
Vielen Dank für die schöne Bewertung ⭐⭐⭐⭐😎! Das macht uns glücklich. Auf zu 5 Sternen beim nächsten Mal. Was können wir tun, um das zu erreichen? 🤗 Schöne Grüße vom radbag-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.