Sichere Shops finden:

Ware (6)
Kundenservice (6)
Gesamtbewertung
5.00
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 59 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

6 Erfahrungen

Alle
Unser kleines Cutco- Küchenmesser war ca. 12 Jahre alt und ist gebrochen. Nach unserer Reklamation und einsenden des Messers bei Cutco, bekamen wir binnen kürzester Zeit ein neues Cutco-Messer ohne Aufpreis zugesandt.
Danke an Familie Singer und Ihrem Cutco-Team für die so Schnelle und sehr freundliche Bearbeitung
Bei Cutco könnten sich einige Firmen ein Beispiel nehmen
09.08.2015
Sehr netter und zuvorkommender E-Mail-Kontakt.
22.05.2015
Ein bis zweimal im Jahr kaufe ich bei CUTCO und vervollständige mein Messer& Zubehör Sortiment. Ich kann mich nur wiederholen, Top Qualität, hatte noch nie ein Problem und wir nutzen es die Messer täglich.
Benötigt man mal den Service ist er - meistens Frau Singer erreichbar, sehr kompetent und hilfsbereit.
Nochmals vielen Dank und machen sie weiter so.

Mit besten Grüßen,
H. Haase
10.04.2015
Ich habe nun meinen Petit Chef schon seit 1998.
Schneiden heute noch wie am ersten Tag.
Schleifservice bringt jedes mal wieder absolute Freude.
Bei mir kommen keine anderen Messer mehr in die Küche
12.12.2014
Top Ware, schnelle Lieferung,
07.12.2014
Sehr nette Beratung, schöne, scharfe Messer Haben Sie immer in Gebrauch.
03.12.2014

Über cutco.de

cutco.de wurde am 05.06.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Im Online-Shop von cutco.de finden Sie Qualitäts-Messer für alle Lebenslagen, für den Haushalt, die Küche oder die Jagd. Darüber hinaus bietet dieser Shop eine lebenslange Garantie und kostenloses Nachschärfen.
cutco.de
thomas_singer@gmx.de