Zertifikat für cutco.de

Lieferung 5.00
Ware 5.00
Kundenservice 5.00

Gesamtbewertung 5.00
Die Note berechnet sich aus den 2 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 60 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ich war sehr zufrieden. Hatte sehr netten Kontakt mit Frau S.. Gerne wieder
5.00

Unser kleines Cutco- Küchenmesser war ca. 12 Jahre alt und ist gebrochen. Nach unserer Reklamation und einsenden des Messers bei Cutco, bekamen wir binnen kürzester Zeit ein neues Cutco-Messer ohne Aufpreis zugesandt.
Danke an Familie Singer und Ihrem Cutco-Team für die so Schnelle und sehr freundliche Bearbeitung
Bei Cutco könnten sich einige Firmen ein Beispiel nehmen

cutco.de

Qualitäts-Messer online kaufen

cutco.de wurde am 05.06.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Im Online-Shop von cutco.de finden Sie Qualitäts-Messer für alle Lebenslagen, für den Haushalt, die Küche oder die Jagd. Darüber hinaus bietet dieser Shop eine lebenslange Garantie und kostenloses Nachschärfen.

Kontakt

Amtsgericht Straubing HRB 10561
Vertretungsberechtigter
Wilhelm Singer
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit cutco.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?