cutco.de Bewertungen

cutco.de – 143 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.cutco.de
E-Mail thomas_singer@gmx.de
Zertifiziert seit 05.06.2012 Zertifikat anzeigen
Kontakt Herderstraße 8b
94333 Geiselhöring  Deutschland
Jetzt bewerten

9 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Schnelle Lieferung, Ware war einwandfrei alles gut Ich kann den Shop nur weiterempfehlen, kaufe dort meine Messer für mich bzw. zum Verschenken, hatte bisher nichts zu beanstanden. HH

11.03.2014 Bewertungsergebnis

Alles perfekt Vielen Danke.

17.02.2014 Bewertungsergebnis

Schnelle Lieferung, super Ware

03.01.2014 Bewertungsergebnis

Excellent

12.12.2013 Bewertungsergebnis

Alle Produkte die ich bisher gekauft habe sind perfekt. Scharfe Messer machen in der Küche einfach nur Spaß. Ich habe das Santoku Messer, Brotmesser, Küchenmesser, die Fleischgabel und das Beil. Auch der Messerschärfer funktioniert perfekt. Ich bin mir sicher, dass das nicht meine letzten Einkäufe bei Cutco sein werden.

09.12.2013 Bewertungsergebnis

Die Messer sind einfach Top. Der Kundenservice ist gut und die Lieferungen erfolgten bis jetzt immer zügig und problemlos.

11.11.2013 Bewertungsergebnis

volle Zufriedenheit, toller Service, Nachbestellung soeben erfolgt

07.10.2013 Bewertungsergebnis

Alles ist super. Tolle Ware, Tolle Lieferung.

30.09.2013 Bewertungsergebnis

Uneingeschränkt empfehlenswert Vor allem der mehr als nette Kundenservice sucht Seinesgleichen.

05.08.2013 Bewertungsergebnis

27 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (9) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 5.00 5.00
Ware (9) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 5.00 5.00
Kundenservice (9) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 5.00 5.00
Gesamtbewertung Sehr gut 5.00

100.00% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

10 von 10 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 100.00%.

Informationen zu cutco.de

cutco.de wurde am 05.06.2012 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Heim & Hobby an. Das Angebot auf www.cutco.de reicht von Küchenmesser, Sets, Tafelbesteck, Tafelprodukte bis hin zu Haushaltshelfer. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu cutco.de!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.