Tabakhaus Falkum Miltenberg- Logo - Bewertungen

Tabakhaus Falkum Miltenberg

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.150 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2017
Tabakhaus Falkum Miltenberg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Ich bin ein erfahrender Pfeifenraucher (>40 Jahre), probiere gern Neues und rauche eigenlich fast nur Flakes. Habe neben meiner Lieblingssorten einige Eigenmarken von Falkum probiert. Bis jetzt nur Volltreffer! Und als Proben haben sie mir ein paar Flakes mitgegeben, die mir alle (!) geschmeckt haben. Das ist mir sonst noch nirgendwo passiert. Der Kauf ging auch unproblematisch, die Lieferung war wirklich schnell - aber für das Ergebnis hätte ich auch gewartet. Das werde ich jetzt aber niemandem verraten, denn so ein tolles Tabakhaus will ich natürlich nicht mit anderen teilen :-)

Hat verdammt lange gedauert bis das Paket da war.

Bewertungen für Tabakhaus Falkum Miltenberg

01.10.2023
Schnelle Lieferung, super Service, beste Qualität beim Haustabak Tullagreme House No. 3, 21 und 23.
06.06.2023
Die Schnelle Bearbeitung und der schnelle Versand
05.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität!
MW
Mark W.
Spessart
07.08.2023

Ein sehr gutes Tabakhaus

Sehr schöner Laden, super Onlineshop. Große Auswahl und Top Beratung. Für Genussraucher ein muss.
FS
Falk S.
Küssaberg
13.05.2023

Toller Tabakshop mit außergewöhnlicher Auswahl

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung + Versand. Gutes und vielfältiges Angebot zu fairen Preisen.
29.06.2023

Wie immer Kundenorientierter.

Wie immer netter und Kundenorientierter Kontakt. Stets sicher verpackte Lieferung. Toller Shop .
Astrid S.
Mannheim
Hochwertige Produkte, tolle eigene Tabakmischungen, freundlicher Service - immer wieder gerne!
Super Service bei der telefonischen Beratung, und die Ware wurde noch am gleichen Tag versandt
Immer hochwertige Produkte und zuverlässige Lieferung. Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.
02.06.2023
Tolle Auswahl und gute Preise! Hausmarke sehr zu empfehlen! Schnelle Bearbeitung und Versand.
28.04.2023
Immer schnelle Lieferung und gute Ware. Und wenn mal nötig, schnelle Hilfe und gute Beratung.
02.05.2023
Top Tabak- und Pfeifenhaus mit einer tollen Atmosphäre und nettem/ fachkundigem Inhaber.
13.10.2023
Toller Shop mit viel Auswahl. Stets netter Kontakt. Noch nie ein Grund zur Beanstandung.
11.11.2023
Wie immer mehr als zufrieden...viel Auswahl auch an Eigenmarken. Stets beste Qualität.
meine pfeife ist bruchsicher versendet worden und tabakproben gab es noch dazu .danke
RF
Rolf F.
Mühlheim
22.06.2023
Super schmelle Lieferung, und was wichtig ist ! Alles dabei was ich brauche suuupppper
Markus S.
Schwarzenbruck
Sehr schnelle Lieferung, Ware Tip Top, eben wie immer. Jederzeit gerne wieder. Danke!
Astrid S.
Mannheim
01.05.2023
Seit Jahrzehnten Kunde, toller Service, erstklassige Produkte - immer wieder gerne!
26.11.2023
Spitzenprodukte, gut organisierter Shop, Spitzenberatung, verlässlich und schnell.
TO
Theo O.
Elsenfeld
21.08.2023
Die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und der freundliche Service im Geschäft