Tabakhaus Falkum Miltenberg- Logo - Bewertungen

Tabakhaus Falkum Miltenberg

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.130 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2017
Tabakhaus Falkum Miltenberg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Ich bin ein erfahrender Pfeifenraucher (>40 Jahre), probiere gern Neues und rauche eigenlich fast nur Flakes. Habe neben meiner Lieblingssorten einige Eigenmarken von Falkum probiert. Bis jetzt nur Volltreffer! Und als Proben haben sie mir ein paar Flakes mitgegeben, die mir alle (!) geschmeckt haben. Das ist mir sonst noch nirgendwo passiert. Der Kauf ging auch unproblematisch, die Lieferung war wirklich schnell - aber für das Ergebnis hätte ich auch gewartet. Das werde ich jetzt aber niemandem verraten, denn so ein tolles Tabakhaus will ich natürlich nicht mit anderen teilen :-)

Hat verdammt lange gedauert bis das Paket da war.

Bewertungen für Tabakhaus Falkum Miltenberg

Hat verdammt lange gedauert bis das Paket da war.
Antwort von Tabakhaus Falkum Miltenberg
Sehr geehrter Herr Lutomski, Sie haben bei uns am 08.12. bestellt. Wir haben die Ware am 11.12. an Sie abgeschickt, schneller geht's ja aufgrund des Wochenendes wirklich nicht. Ihre Reklamation betrifft eher DHL. Für die lange Laufzeit können wir leider keine Verantwortung übernehmen. Wir hoffen dennoch, Sie sind mit der gelieferten Ware zufrieden.