Teil der Bestellung aufgrund schlechter Verpackung beschädigt erhalten, keine prompte Beantwortung der Reklamation, inakzeptabler, kleinlicher Lösungsvorschlag
Wenn man konkrete geschilderte Bestellungen nicht richtig liest und dann was falsches Versendet ist das nicht Kundenorientiert
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Antwort von Tabakhaus Falkum Miltenberg
21.03.2023
Da haben wir wirklich einen „Bock“ geschossen. Wir haben tatsächlich uns an der Ware, die wir im Sortiment haben, orientiert und wollten Ihnen schnellstmöglich die Ware zukommen lassen. Dabei ist die Verwechslung entstanden, welche nicht hätte sein dürfen.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen dennoch mit der PDR Café Natural Roast, die in Deutschland nicht mehr verfügbar ist, eine Freude machen und möchten uns hiermit bei Ihnen für die nicht zur vollsten Zufriedenheit ausgeführte Bestellung entschuldigen.
Teil der Bestellung aufgrund schlechter Verpackung beschädigt erhalten, keine prompte Beantwortung der Reklamation, inakzeptabler, kleinlicher Lösungsvorschlag
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Antwort von Tabakhaus Falkum Miltenberg
07.11.2022
Sehr geehrter Herr D., wir haben ja bereits per e-Mail auf Ihre Reklamation reagiert. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. Die Verzögerung war dem Feiertag am 01.11.2022. geschuldet. Auf unseren Vorschlag einer sehr großzügigen Regelung der minimal beschädigten Tabakdose haben Sie bis heute allerdings nicht reagiert.
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