sweat-stop.de- Logo - Bewertungen

sweat-stop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.11.2008
aktualisiert am: 02.12.2022
sweat-stop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sweat-stop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2008
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für sweat-stop.de

25.04.2022
Habe zum 2ten Mal bestellt. Ist zwar teuer, funktioniert aber zuverlässig. Hält bei mir drei Tage. Auf frisch epilierter Haut brennt es etwas. Neuerdings trage ich den Roller also eine Nacht vorher auf. Funktioniert prima, auch im Intimbereich. Diesmal hat die Lieferung sehr lange gedauert.

19.07.2022
Die ersten Tage/Wochen machte ich eigentlich gute Erfahrungen, der Deo wirkte und der Schweissgeruch blieb weg. Allerdings hatte ich bereits zu Beginn immer mal wieder Juckreiz und leichte vorübergehende Rötungen. Nach wenigen Wochen war die Hautreaktion dann so stark, beide Achseln waren feuerrot, es juckte stark und die Rötung hielt für mehrere Tage.

Bewertungen für sweat-stop.de

23.10.2022
Super schnelle Lieferung!!! Produkt hält nicht was es verspricht, sehr schade. Ich habe es gekauft aufgrund der vielen positiven Bewertungen.......
26.09.2022
Leider hat es bei mir überhaupt nicht geholfen. Die Schweißausbrüche sind nicht weniger geworden, sondern blieben unverändert. Stattdessen hat es angefangen zu jucken.
21.09.2022
Es hilft bei mir und meinem Mann überhaupt nicht.
25.05.2022
Keine Wirkung! Nicht verträglich! Kein Vergleich zu den Feet-Tüchern von everdry, die es leider nicht als Spray oder im Flowpack gibt :-(
28.06.2022