sweat-stop.de- Logo - Bewertungen

sweat-stop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.11.2008
aktualisiert am: 02.12.2022
sweat-stop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sweat-stop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2008
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für sweat-stop.de

25.04.2022
Habe zum 2ten Mal bestellt. Ist zwar teuer, funktioniert aber zuverlässig. Hält bei mir drei Tage. Auf frisch epilierter Haut brennt es etwas. Neuerdings trage ich den Roller also eine Nacht vorher auf. Funktioniert prima, auch im Intimbereich. Diesmal hat die Lieferung sehr lange gedauert.

19.07.2022
Die ersten Tage/Wochen machte ich eigentlich gute Erfahrungen, der Deo wirkte und der Schweissgeruch blieb weg. Allerdings hatte ich bereits zu Beginn immer mal wieder Juckreiz und leichte vorübergehende Rötungen. Nach wenigen Wochen war die Hautreaktion dann so stark, beide Achseln waren feuerrot, es juckte stark und die Rötung hielt für mehrere Tage.

Bewertungen für sweat-stop.de

19.07.2022
06.12.2021
Schwitze dadurch noch mehr, stinkt nach Chemie. Hab es direkt in den Müll geworfen, so schlecht ist das. Schade.
06.06.2022
hat jetz bei mir nicht sehr viel gebracht aber wen man nicht stark schwitzt ist es okei