Leider wurde mir hier der Gutschein wie telefonisch versprochen von einer Kundenberaterin nicht angerechnet. Ich hoffe das dies noch nachträglich dann funktioniert. Grund dazu war das eine vorangegangene Bestellung storniert werden musste wegen falscher farbe und der Gutschein damit verbunden war. Zwar sagte man mir nach stornierung das der Gutscheindann auf die neue angewendet werden könnte doch das funktionierte dann nach telefonsicher Rücksprache mit einer Kundenbetreuerin nicht. Schade das hier etwas versprochen wird wenn es dann vom System her doch nicht geht. Besser wäre wenn man online sekbst eine Bestellung stonieren könnte und dann der Gutschein sofort wieder frei wird für die nächste Bestellung. Doch scheinbar ist das System hier veraltet und nicht in der Lage diese umzusetzen. Vielleicht könnte dies an Verbesserungsvorschlag mal weiter gegeben werden ... doch nicht erst in 10 jahren. Danke.
Leider waren die Ärmel viel zu lang bei den Jacken.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Dein Feedback!
Es tut uns leid, dass Dein Wunschartikel nicht Deinen Erwartungen entspricht. Setze Dich doch über Bergfreunde.de/kontakt/ mit uns in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können.
Freundliche Grüße, berg-freunde.at
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
vor 3 Tagen
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut
uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service
nicht zufrieden bist. Erzähle uns gerne ausführlich
von Deinen Erfahrungen unter
Bergfreunde.de/kontakt/ - wir freuen uns immer
über Feedback! Viele Grüße, Bergfreunde.de
Bei den Retouren kommt es immer wieder vor, dass eine Zahlungserinnerung gesendet wird, obwohl eine Retoure stattfand.
Ich habe meine beiden Bestellungen vom 15.2.24 und 10.2.24 Vaude Parka Fahrradjacke zurückgeschickt, weil die Passform/Schnitt nicht gefallen hat. Wieder erfolgte eine Zahlungserinnerung. Das ist unangenehm. Kann das nicht rechtzeitig bei Bergfreunde vermerkt werden, dass es gestoppt wird? Danke
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
20.03.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Bitte entschuldige, dass Du Zahlungserinnerungen bekommen hast obwohl deine Bestellung wieder auf dem Weg zu uns ist. Du kannst Die Zahlungserinnerungen einfach Ignorieren. Leider haben wir bislang noch keine Rücksendung von Dir erhalten. Sobald wir Deine Retoure bearbeitet haben, wirst Du über den Status der zurückgesendeten Artikel informiert und erhältst Dein Geld zurück.
Liebe Grüße, berg-freunde.at
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte prompt, worüber ich mich gefreut habe, weil es sich um eine Geburtstagsgeschenk handelte. Ich habe allerdings nur mit "befriedigend" bewertet, weil ich mich darüber geärgert habe, dass die Zahlung nach Deutschland erfolgte, obwohl die Internetadresse "bergfreunde.at" lautetet. In meinen Augen ist das irreführend. Schade.
Ingrid M.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
20.03.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut
uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service
nicht zufrieden bist. Erzähle uns gerne ausführlich
von Deinen Erfahrungen unter
Bergfreunde.de/kontakt/ - wir freuen uns immer
über Feedback! Viele Grüße, Bergfreunde.at
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
ich hatte eine weste und eine stirnlampe bestellt ... ca. 80 € ... das konnte mit rechnung nicht bezahlt werden. ich löschte die stirnlampe und konnte die weste mit ca. 60 € bezahlen ... jetzt versuche ich die stirnlampe extra mit rechnung zu bezahlen ... etw. umständlich - und ich zahle jetzt dadurch auch versandgebühren - das hat mir nicht gefallen - und die offerrierten 5 € gutschrift bei erstbestellung waren in der rechnung nicht angeführt ?! werden trotzdem abgezogen ?? liebe grüße reinhard (gefallen hat mir jedoch das angebot :) )
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
22.02.2024
Hallo und danke für Dein Feedback. Super,
dass Du zufrieden bist. Das freut uns sehr!
Viele Grüße, berg-freunde.at
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
31.01.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir.
Viele Grüße, die Bergfreunde
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Farbe eines Artikels erhalten
Leider habe ich bei der Bestellung eines Rucksacks die falsche Farbe bekommen. Das Rücksenden war jedoch sehr unkompliziert und einfach, dank des Rücksende-Etiketts. Leider kam durch das neue Bestellen des richtigen Artikels das Paket deutlich später an.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
08.01.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Entschuldige bitte, dass Du Deinen
Wunschartikel nicht in der
gewünschten Farbe erhalten hast. Das darf
natürlich nicht sein. Wie wir erfreut sehen können hat Dich Deine
Bestellung am 08.01.2024 erreicht.
Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung.
Liebe Grüße, berg-freunde.at
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass unsere Preise nicht Deinen Erwartungen entsprechen. Aktuell bieten wir Dir in unserem Wintersale viele verschiedene Rabatte an. Möglicherweise ist hier noch etwas für Dich dabei.
Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Schicker Mantel leider zurück: Für die Abwicklung der Bestellung gebe…
Für die Abwicklung der Bestellung gebe ich gut und gerne 5 ⭐⭐⭐⭐⭐. Für die Materialqualität und Schick des Produktes (Walkmantel) ebenso.
Begründung für die Bewertung des Produktes insgesamt mit nur 3 ⭐⭐⭐:
* der Wintermantel ist ungefüttert;
* der eingesetzte schicke Strickkragen steht wegen des Reißverschlusses zu steif zum Kinn;
* der Metall-Reißverschluss stößt direkt am Kinn an. Es wäre eine Abdeckung nötig. Aus Erfahrung weiß ich, wie unangenehm sich bei Kälte bloßes Metall auf der Haut anfühlt.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
05.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen
Erwartungen entspricht. Du kannst Dich gerne mit
uns unter Bergfreunde.de/kontakt/
in Verbindung setzen, damit wir das
Richtige für Dich finden können!
Liebe Grüße, Berg-freunde.at
22.07.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Gutschein
Bei Newsletter Anmeldung wird ein 5€ Gutschein versprochen.
Klicke ich auf den Bestätigungslink erscheint nur erneut die E-Mail Registrierung.
Ansonsten gut aufgebaute Website. Die Vergleichsmöglichkeit ist nur Halbherzig.
Was bringt es wenn eine Reihe von Vergleichsdaten aufgelistet werden jedoch nur bei einem Produkt ausgefüllt sind und beim anderen nicht obwohl es sich um die gleiche Kategorie handelt?
Bsp. Teva FI 5 Universal mit Merrell Speed Fusion Strap.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
04.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Schade, dass
Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Melde Dich doch bitte bei uns, damit wir für Dich eine Lösung finden können.
Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern!
Viele Grüße, Berg-freunde.at
Verbesserungsbedürftig ist nach meiner Erfahrung erstens die Abwicklung und Rückzahlung bei Retourware. Habe ein Paket am 24. 11. zurückgesandt und warte noch immer auf die Bestätigung bzw. Refundierung der Paypal-Zahlung (02.12). Darüberhinaus kann man bei bestellter Ware schon nach einer Stunde keine Änderungen mehr vornehmen (zB Größenänderung oder Stornierung), weil sie nach eigenen Angaben schon am Werken sind
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
06.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns
leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden
stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle
Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen
Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten.
Setze Dich gerne mit uns unter Berg-freunde.at/kontakt in
Verbindung, um noch offene Fragen aus dem Weg zu
räumen. Viele Grüße,www.berg-freunde.at
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Doch noch geklappt...danke!!!
Retourenbearbeitung des laut offensichtlich nicht korrekter Größentabelle bestellten und dann nicht gepassten Laufschuhs /wurde prompt zurückgeschickt, wird vermutlich mit Absicht auf über 4 Wochen hinausgezögert,
in der Zwischenzeit habe ich vertrauensvoll den gleichen Schuh um eine 1/2 Nr. größer bestellt, obwohl bei anderen Händlern um 20 Euro günstiger gewesen wäre
Lieferung wurde sofort beza
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
19.01.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Wie wir sehen können hast du mit unseren Kollegen mittlerweile eine Lösung für dieses Problem gefunden.
Mit freundlichen Grüßen, berg-freunde.at
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bei der Verfügbarkeit wird man unverblümt angelogen.
Man wird im Glauben gelassen, dass der Artikel wie auf der Seite angegeben, VERFÜGBAR ist.
Sobald das Geld überwiesen wird, informiert man von Versandverzögerungen - in Wahrheit muss der Artikel erst von Asien geordert werden.
Hier sprechen wir von unlauterer Wettbewerb!
Ich werde den Artikel nicht annehmen - habe mir bereits einen vergleichbaren gekauft.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
04.07.2023
Hallo und danke für Deine Bewertung!
Wie unsere Kollegin Dir bereits mitgeteilt hat, kommt es aufgrund eines hohen Aufkommens bei unserem Versanddienstleister nach Österreich zu Verzögerungen. Die Behauptung, dass Artikel zuvor aus Asien geordert werden müssen, wenn ein Kunde bei uns bestellt, entspricht nicht der Wahrheit. All unsere Artikel werden in Deutschland gelagert und von dort aus europaweit versendet. Sollte es zu einer Mindermenge kommen, informieren wir entsprechend unsere Kunden darüber.
Liebe Grüße, Berg-freunde.at
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange, keine Infos über Status
Lieferung war mit 3 bis 4 Tagen angegeben, dauerte aber letztendlich 10. Es gab kein Update wieso. Über eine Woche hat es gedauert bis das Paket der Post zur Auslieferung übergeben wurde. Verzögerung können passieren, aber dass man gar nicht verständigt wird wenn die Lieferung fast drei Mal so lange dauert ist nicht zeitgemäß und inakzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
14.09.2023
Danke für Deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist und dass Du Deine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten
hast. Wir verstehen, wie ärgerlich das ist. Aufgrund eines hohen Aufkommens, sowohl bei uns als auch bei unserem Versanddienstleister, arbeiten wir mit Hochdruck daran, so schnell wie möglich zu antworten und auszuliefern. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße, berg-freunde.at
23.04.2023
Verifizierte Bewertung
Zahlen "auf Rechnung" geht nicht
Ich wählte als Zahlungsmöglichkeit die Rechnung. Da wurde ich eines Besseren belehrt, nämlich dass das nicht geht (bei einer Erstbestellung).
Dann sollten Sie es nicht anbieten oder mindestens dazuschreiben: nicht bei der ersten Bestellung. Macht nix: Ich muss NICHT bei den Bergfreuden bestellen.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
26.04.2023
Danke für Deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast. Wir haben Dich darüber informiert, dass Deine Bestellung von unserem externen Zahlungsdienstleister aufgrund eines Betrugsverdacht storniert werden musste. Bitte setze Dich mit Unzer GmbH in Verbindung, wenn Du weitere Informationen benötigst. Falls Du doch mal wieder bei uns bestellen möchtest, kannst Du gerne eine andere Zahlungsart wählen.
Liebe Grüße, Bergfreunde.de
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Normal gut, bei Problemen eher schwach
Also normal waren Meine Erfahrungen sehr gut. Aber sobald mal Probleme auftreten ist man mit einem
Durchwachsenen Kundendienst konfrontiert. Auch hat der Versand fast 2 Wochen gedauert. Und auch die Problemlösung zieht sich bald einen Monat.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
21.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal mit unserem Service nicht zufrieden bist und dass Du Deine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten hast. Aufgrund eines hohen Aufkommens, sowohl bei uns als auch bei unserem Versanddienstleister, arbeiten wir mit Hochdruck daran, so schnell wie möglich zu antworten und auszuliefern. Wir bitten um Verständnis.
Viele Grüße, berg-freunde.at
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Adresse wurde falsch übernommen, Support teilte mir nur mit dass sie nicht helfen können und ich erneut bestellen muss. Mein Einwand dass dan mein eingelöster Gutscheincode nicht mehr verwendet werden kann wurde einfach ignoriert.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
09.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Entschuldige bitte, dass wir Dir die Frage nicht beantwortet haben. Da ist uns ein Fehler unterlaufen und das tut uns leid! Unser Kundenservice setzt sich so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung, um das Problem zu lösen.
Viele Grüße
Berg-freunde.at
Zu lange Wartezeit ich hätte die Sachen ein bis zwei Tage früher gebraucht,durch den unerwarteten Wintereinbruch bin ich ins örtliche Sportgeschäft gegangen trotzdem wären gute Schnäppchen dabei gewesen bei Bergfreund
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
06.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist!
Aufgrund eines hohen Aufkommens während der Blackweek,
hat sich dein Paket leider um einige Tage verspätet.
Wie wir erfreut sehen können, wurde Dein Paket am 05.12.2023 zugestellt.
Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung.
Viele Grüße, www.berg-freunde.at
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.