berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.at

5.610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.232 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2019
berg-freunde.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt Reifen im (zu) großen Karton geliefert, dadurch Reifen formstabil
FG

10.07.2023
Leider wurde mir hier der Gutschein wie telefonisch versprochen von einer Kundenberaterin nicht angerechnet. Ich hoffe das dies noch nachträglich dann funktioniert. Grund dazu war das eine vorangegangene Bestellung storniert werden musste wegen falscher farbe und der Gutschein damit verbunden war. Zwar sagte man mir nach stornierung das der Gutscheindann auf die neue angewendet werden könnte doch das funktionierte dann nach telefonsicher Rücksprache mit einer Kundenbetreuerin nicht. Schade das hier etwas versprochen wird wenn es dann vom System her doch nicht geht. Besser wäre wenn man online sekbst eine Bestellung stonieren könnte und dann der Gutschein sofort wieder frei wird für die nächste Bestellung. Doch scheinbar ist das System hier veraltet und nicht in der Lage diese umzusetzen. Vielleicht könnte dies an Verbesserungsvorschlag mal weiter gegeben werden ... doch nicht erst in 10 jahren. Danke.
WW
Wolfgang W.

Bewertungen für berg-freunde.at

ES
War auf der Suche nach einer Jacke ohne Kapuze, wo der Stehkragen nicht so weit ist und ohne Synthetik. Bei Bergfreund fündig geworden. Habe Bewertung für meinen Artikel gelesen, wo auch stand, dass die Jacke in 38 nicht allzu klein geschnitten ist, so dass ich den online-Kauf wagte. Finde es gut, wenn angegeben wird ob weit geschnitten, oversize etc., das erleichtert die Grössenauswahl.

Gutes Tragegefühl

Ich hab den Rock geksuft, da ich viel in der Tiefkühlung arbeite und immer kalte Oberschenkel bekomme. Der Rock sieht Qualitätsmässig sehr gut aus, er trägt sich angenehm weich. Die Grössentabelle stimmt überein. Wie es mit der Wärme aussieht, muss ich erste testen.
RB
Robert B.
Waidhofen an der Ybbs
Besser machen braucht Bergfreunde nichts. Mein Kauf wurde schnell abgewickelt mit Informationen bis mein Artikel bei mir ankam. Ware topp, Versand topp, Preis topp. Herz was willst du mehr. Danke und Weiterempfehlungen von mir. Robert aus Niederösterreich
GS
Gabriele S.
Ober-Grafendorf
War mit der Lieferung sehr zufrieden.Rücksendung gab es auch keine Probleme. Nur kann ich seit 3 Tagen nichts mehr bestellen. Man kann nichts in den Warenkorb legen .Sehr schade wenn man was bestellen will und nicht mehr kann.
24.03.2024
habe das erste Mal bei euch bestellt - keine Versandkosten und unproblematische, schnelle Bezahlung - wenn es mit der Lieferung auch so flott geht, wird das nicht das letzte Mal sein, dass ich bei euch etwas kaufe.
MH
Einwandfreie Ware zu einem Top Preis. Ich habe zwar auf die Lieferung diesmal länger warten müssen, da war aber die Post schuld, bisher waren die Lieferungen immer flott. Manfred
Die Angebote sind zahlreich und gut. Das Vesenden geht sehr schnell und das Bestellte kommt rasch an. Sollte etwas nicht gefallen oder passen, kann man problemlos rückesnden.

Einfache Prozesse für Outdoorians

Unkomplizierte Bestellung und rasche Lieferung. Retouren können in beigepackter Liste eingetragen werden und das Klebeschild wieder am Karton angebracht werden.

Alles gut - Danke

Alles gut ! Einkaufserlebnis wie es sein soll ! Wie immer ! Ware wie beschrieben und sehr gut verpackt (Starre Verpackung und kein Sackerl ohne Schutz) Danke
KR
Kerstin R.
Voitsberg
Nette Beratung der Mitarbeiter/Innen zu den einzelnen Produkten. Super Angebote und auch Ersatzteile für Rucksäcke erhältlich. Super, empfehlenswert!
29.03.2024

Sehr zu empfehlen

Sehr schöne Hose, guter Schnitt und hoher Tragekomfort. Prompte Lieferung und unkomplizierte Bezahlung. Man hat 100 Tage Umtauschrecht - unglaublich!

Hat gut gepasst

Schnelle Lieferung, E-Mail über Paketverfolgung schnell erhalten, schnelle Zahlungsbestätigung Ist einfach alles schnell und unkompliziert gegangen

Immer wieder mal ein Schnäppchen :-)

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, immer wieder mal ein Schnäppchen! Rascher Versand nach Österreich, bei Bedarf problemlose Retourenabwicklung!

Hervorragender Anbieter!

ES
elke s.
Klosterneuburg
Immer Supersportmarken-Angeborte online, wo kann man denn sonst noch gute Sportbekleidung einkaufen? Es gibt kaum noch gute Sportgeschäfts!
EK
Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln. Angefangen von der Bestellung, Service bis zum Eintreffen der Bestellung. Weiter so.
DV
dieter v.
schwechat
Übersichtliche Homepage, schneller Versand, gute Benachrichtigungen. Bitte weiterhin die Retourlabel beigeben! Vielen Dank!
Die Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Auch die Karton sind einfach 1a. Ihr seid super zum weiter zu entfehlen.
Bestellung ist unkompliziert, und Bezahlung auf Rechnung. Versandkosten nicht überteuert. Bin bis jetzt zufrieden. Danke