meinorient.de- Logo - Bewertungen

meinorient.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.10.2008
aktualisiert am: 28.09.2022
meinorient.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinorient.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.10.2008
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für meinorient.de

Bewertungen für meinorient.de

11.09.2022
Ich habe zum ersten Mal bei "Bazare Mused" bestellt und war sehr überrascht wie schnell meine Bestellung bei mir in der Schweiz ankam. Alles war tipp-top und dann... ich habe mich so sehr gefreut über das beiliegende Geschenkpäckchen. - Wo bekommt man denn heute noch etwas geschenkt?! - So eine liebe Geste, vielen, vielen Dank! Ich werde bestimmt wieder in ihrem Lädeli stöbern und einkaufen.
13.09.2022
Alles perfekt - für mich persönlich, gibt es nichts zu verbessern ! Homepage ist superausführlich, Bestellung ebenso und die Lieferung prompt. Ganz besonders nett - die kleine Überraschung/Geschenk - finde ich toll, denn es müsste ja nicht sein, jedoch macht man sich die Mühe und freut einen als Kunde sehr.
11.09.2022
- Sehr schöne und qualitativ hochwertige Mosaiksteine - perfekte Verpackung und sicherer Versand - toller und hilfreicher Kundenservice - absolut empfehlenswert für alle Mosaik-Fans
11.09.2022
Wunderschöne Steine, schneller Versand und ein persönlicher Gruß mit Geschenk! Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden.
12.09.2022
Super schnell Lieferung, Qualität der BWare super gut. Wir haben uns sehr über die Überraschung im Paket gefreut.
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, freundliche Benachrichtigung, exzellente Ware und zusätzlich Geschenk
30.08.2022
Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung mit kleinen zusätzlichen Überraschungen, das ist wie Weihnachten
Gute Lieferung und gute Produkte. Sehr nett, haben sogar ein Geschenk dazu gelegt.
Qualität der Ware ist gut, immer ein bisschen mehr von allem dabei.
13.09.2022
schnelle Lieferung, gut verpackt, Artikel wie beschrieben
11.09.2022
Das Geschenk hat mich besonders gefreut. Gute Verpackung.
05.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, wie immer gutes Material
30.08.2022
Einfache Bestellung , Schnelle Lieferung
22.08.2022
Ich kann diese Firma nur jedem empfehlen. Sehr gute Qualität, umgehende Übersendung und ein kleines Geschenk ist auch immer dabei. Fragen werden in kürzester Zeit per Email beantwortet und in einem sehr netten Umgangston. Immer wieder gerne.
22.08.2022
Es hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung und die Produkte entsprachen der Beschreibung. ein Geschenk gab es auch noch dabei worüber ich mich sehr gefreut habe :)) Jeder Zeit wieder !!!
21.08.2022
Alles bestens, sowohl die Ware als auch der Service. Habe mich sehr über das großzügige Extra gefreut!!! Vielen Dank dafür. Kann ich nur weiterempfehlen.
26.08.2022
Superschnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Qualitätsware! Besonders nett: das kleine Extrapäckchen!
02.08.2022
Sehr schnelle Lieferung mit einem tollen give away! Ich freue mich auf jede Bestellung! Weiter so.
21.08.2022
Immer wieder toll. Schöne und riesige Auswahl. Immer ein kleines Extra dabei. Vielen Dank
06.08.2022
Superschnell, persönlicher Kundenservice, tolle Ware, immer sehr großzügig. Danke dafür!