meinorient.de- Logo - Bewertungen

meinorient.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für meinorient.de

20.08.2023

Toller Laden

Netter Kontakt, schnelle Lieferung, tolle Wäre und immer etliche Steine zusätzlich! Danke!
15.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Ware
09.08.2023
Problemlose Abwicklung, sehr schöne Steine und dazu war noch eine Überraschung im Karton. 👍
PP
Peter P.
Bremen
07.08.2023
Die Ware entspricht genau der Beschreibung , der Versand war sehr schnell , herzlichen Dank.
MG
Monika G.
Lammershagen
06.08.2023
Die Steine sind gut verpackt und werden zügig geliefert. Ich freue mich jedesmal darauf das Päckchen zu öffnen, weil auch jedesmal eine kleine Überraschung dabei ist. Danke dafür und immer gerne wieder.

Gut, sehr gut, Bazare Masud

Schnelle, großzügige Lieferung, top Service.

Alles bestens

Ich habe schon sehr viel bei diesem Unternehmen bestellt und noch nie etwas zu beanstanden gehabt. Alles wieder so geliefert wie bestellt. Sehr nett finde ich, dass immer ein buntes Extrapäckchen kostenloser Steinchen als Dankeschön mitgeliefert wird. Vielen Dank!!
26.07.2023
Alles bestens
25.07.2023
Wieder mal schnell geliefert, super Wäre und ich freue mich wieder sehr über die Extratütchen😍
23.07.2023
Shop sehr zu empfehlen, gerne kaufe ich wieder ein.
23.07.2023
Schneller Versand! Die Ware ist wie beschrieben. Kann ich nur empfehlen :)
JG
Jennifer G.
Ritterhude
23.07.2023
Alles sehr zügig und freundlich abgelaufen, ich freue mich schon auf die nächste Bestellung, die ich aufgeben kann :-)

Sehr guter Shop

Sehr gute Ware, sehr schneller Versand und auch herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Ich habe mich sehr gefreut.
11.07.2023
Schöne Steinchen, gute Qualität
11.07.2023

5 sterne

Riesen Auswahl, schnelle zuverlässige lieferung, immer ein zusatzpaket dabei :) danke
09.07.2023
Rundum zufrieden! Tolle Auswahl und schnell verschickt. Hier kaufe ich definitiv wieder ein! :-)
09.07.2023
Superschnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben und ich finde es total schön, dass immer noch ein Extratütchen beigelegt wird mit einigen Steinen, von der eigenen Bestellung und andere zum Kennenlernen. Ich finde das persönlich und ich freue mich.
07.07.2023