meinorient.de- Logo - Bewertungen

MH
Monika H.
Viersen
11.06.2023
Super Qualität, tolle Ware!!! Gerne wieder!!
11.06.2023
Traumhafte Ware, gut verpackt und schnell versendet. Immer wieder gerne. Danke!
MH
Monika H.
Viersen
06.06.2023

Sehr schöne Muggelsteine

Sehr schöne Glassteine! Schneller Versand, immer ein kleines Dankeschön mit drin. Sehr gute Ware
01.06.2023

Ganz tolles Material...macht richtig…

Ganz tolles Material...macht richtig Spaß damit zu arbeiten...👍
01.06.2023
Es war eine super schnelle Lieferung, die Steine sind super und für unsere Zwecke genau das richtige... Haben direkt nochmal bestellt.😁
30.05.2023

Alles bestens

Sehr schnelle Lieferung, Ware Top und tolles Überraschung! Vielen Dank :-)
29.05.2023

Immer wieder gern!

Wie immer alles top und schnell versandt, ich bestelle hier sehr gern 😊
IF
Inge F.
Neustrelitz
28.05.2023
Alles gut und schnell angekommen. Meine Enkel sind begeistert von den Glassteinen.
28.05.2023
Die tolle Qualität der Steine und die super schnelle Lieferung und dass es auch ein kleines Geschenk dazu gibt. Auf dem Bild sieht ihr, was ich aus den Geschenken Stein gerade am zubereiten bin.
28.05.2023
Ich bin immer sehr zufrieden mit Farbe und Material. Zudem ist bazare Masud sehr großzügig und es gibt immer ein Geschenk. Vielen herzlichen Dank
CM
C M.
Mühlenbach
27.05.2023
alles perfekt - lieferung und Zeit
22.05.2023
Schnelle Lieferung und nette Ansprache im Paket. Ware ist einwandfrei.
15.05.2023

Die Ware ist wunderbar und günstig und…

Die Ware ist wunderbar ♥ und günstig und wird außerdem sehr schnell geliefert und liebevoll verpackt***** Ich habe schon mehrmals dort bestellt und werde wieder sehr gerne dort bestellen***** Sehr empfehlenswert***** Dankeschön♥
14.05.2023
Die gute persönliche Beratung, die schnelle Lieferung und das Geschenk.
14.05.2023
Die Bestellung ist super schnell angekommen, die Mosaiksteine sagen wie auf dem Fotos aus und wir haben sogar ein kleines Dankeschön mit einer Nachricht im Paket unserer 2. Bestellung erhalten. Vielen Dank :)

Sehr empfehlenswert.

Ich habe bereits mehrfach hier bestellt und bin hochzufrieden. Die Lieferung erhält man in kürzester Zeit, alles ist ordentlich verpackt, es gibt ein handgeschriebenes Dankeschön und jedes Mal auch eine großzügige Überraschung. Ich freue mich immer darauf, die Päckchen zu öffnen. Auch an der Qualität gibt es nichts zu beanstanden. Macht einfach Spaß, der Laden 🤗
14.05.2023

Hochwertige Mosaiksteine zum fairen Preis.

Die gelieferten Mosaik Steine (gemischte Sortierung 1x1 cm) hatten eine gute Qualität und wurden zügig verschickt. Leider konnten einzelne Farben nicht nachbestellt werden. Die Internetseite ist etwas altbacken und nicht für Smartphones optimiert. Alles in allem aber ein guter Shop mit freundlichem Kontakt.
30.04.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Es war noch ein kleines Geschenktütchen mit verschiedenen Mosaikobjekten zur Auswahl beigelegt. Vielen Dank dafür! Ich werde hier definitiv wieder bestellen
NS
Netty S.
Münster
26.04.2023
Ich habe in meinem ganzen Leben noch NIE einen so tollen Shop kennengelernt wie Mein Orient 😀🌷🌾⚘❣ Es ist alles TOP, das Team ist großartig, die Steine sind traumhaft schön, die Lieferung ist ruck zuck da und dann noch ein kleines Geschenk dabei 🥰🥰 Einfach mein absoluter Lieblingsshop 🤗🤗