Vier Standorte waren gebucht. Erst auf Nachfrage wurde nachgeschaut ob die Plakate wirklich hängen. Eins hängt, das andere hatte sich "wetterbedingt" gelöst, wurde aber nicht wieder aufgehangen. Von den beiden anderen Standorten fehlt der Beleg ob sie hängen. Da hilft auch das Angebot nicht sie zu einem anderen Zeitpunkt aufzuhängen, diese Aktion war terminlich genau geplant und ist somit leider ein Schuss in den Ofen. Wir werden das nicht nochmal machen.
Vielen Dank an die Mitarbeiterin von 123Plakat, die mich so toll bei meiner ersten Buchung über das Portal unterstützt hat. Ich habe bis zum Jahresende unsere Kampagne gebucht und werde bestimmt auch für 2024 unsere Plakataktion bei 123Plakat buchen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.05.2023
Die Kommunikation lief einfach und schnell. Die Buchung musste man sich auf der Homepage selbst zusammen stellen, erhielt aber auf Nachfrage Unterstützung/Infos.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Wir sind mit der Leistung von 123Plakat im vollen Umfang zufrieden. Es hat alles reibungslos geklappt. Plakate waren pünktlich und sauber geklebt. Gerne wieder.
Ein Plakat wurde für eine gemietete Fläche gar nicht geklebt und ein zweites Plakat ist nach 6 Tagen fast komplett (85 %) abgefallen. Zusätzlich wurde ein für Brunsbüttel vorgesehenes Plakat, welches überhaupt keinen Bezug zu Wilster hat in Wilster geklebt. Es ist ein maximaler Schaden entstanden. Für das nicht geklebte Plakat wurden die Kosten erstattet. Ich erwarte jetzt eine angemessene Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von 1-2-3-Plakat.de
10.05.2023
Sehr geehrter 123Kunde, wir bedauern, dass Sie einen Anlass zur Beanstanung haben. Die fehlende Klebung wurde schon-wie von Ihnen erwähnt- kompensiert. Wir sind allerdings erstaunt, dass Sie hier detulich einen Punkt negativ bewerten, zu dem wir Ihnen bereits eine umfassende Info gegeben haben. Vor einigen Tagen haben Sie bezüglich des Plakates Brunsbüttel schon diese Erklärung erhalten: " ....und gehören auch einem anderen Plakatunternehmen, das Ihre eigenen Klebefirmen beschäftigt.
Auch können wir nicht sagen, was es mit dem Plakat des Brunsbütteler Kandidaten auf sich hat. Dieser Auftrag ist nicht bei uns gebucht..."
Der von Ihnen angeführte Kritikpunkt betrifft nicht unser Unternehmen, lässt aber durch die Erwähnung klar ein anderes Bild entstehen. Beste Grüße vom 123Plakat-Team
Verifizierte Bewertung
28.04.2023
Die Klebung der Plakate erfolgte pünktlich zum gebuchten Termin. Eine Reklamation konnte schnell und zufriedenstellend bearbeitet werden.
Ein toller Service, sodass wir bestimmt wieder buchen werden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.04.2023
Die Buchung hat ohne Probleme geklappt. Fragen konnten über die telefonische Hotline gut geklärt werden und alles hat im Anschluss problemlos geklappt. Nettes Serviceteam.
Leider nur sehr große Probleme gehabt, telefonisch wurde diverses besprochen und anschließend gab es nur Probleme, weil sich nicht ausgiebig aus der Seite von 123Plakate gekümmert wurde. Aufträge werden storniert, oder nicht eingebucht, und kurz vor der Beklebung erst bekannt gegeben.
Bewertung melden
Antwort von 1-2-3-Plakat.de
12.04.2023
Sehr geehrter Kunde, der von Ihnen bewertete Auftrag war ein Expressauftrag, bei dem die Bearbeitung erst nach Eingang der Zahlung erfolgen kann. Diese Info erhält der Kunde schon während des Bestellvorgangs und auch mit der Bestellbestätigung. Leider lag zu diesem Auftrag erst 5 Tage nach Auftragseingang die Zahlung vor, so dass unsere Kooperationspartner uns mitgeteilt haben, dass eine Ausführung Ihrer Buchung leider zeitlich nicht mehr möglich ist. Diesen Ausfall haben wir Ihnen dann mitgeteilt und den Zahlungsbetrag auch umgehend erstattet. Viele Grüße das 123Plakat-Team
Verifizierte Bewertung
05.05.2023
Beklebung erfolgt regelmäßig zu spät. Hier muss man leider extrem aufpassen und die Großflächenplakate selbst überprüfen.
Bewertung melden
Antwort von 1-2-3-Plakat.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, leider ist es lt. Rückmeldung der betroffenenen Tafeleigentümer auf Grund des Feiertages zu einer Verspätung der Klebung gekommen. Hiervon waren 3 Tafeln Ihrer Buchung betroffen. Wir bedauern dies und haben Ihnen die Fehltage mit Gutschriften kompensiert.
Beste Grüße Ihr 123Plakat-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.