1-2-3-Plakat.de- Logo - Bewertungen

1-2-3-Plakat.deBewertungen

: 687Gut

4,08

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.04.2016
aktualisiert am: 06.06.2023
1-2-3-Plakat.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei 1-2-3-Plakat.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.04.2016
aktualisiert am: 06.06.2023
1-2-3-Plakat.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei 1-2-3-Plakat.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für 1-2-3-Plakat.de

95 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

687 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.10.2022
Probleme werden schnell und kundenfreundlich gelöst. Service immer freundlich und hilfsbereit. Wir sind sehr zufreiden
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


28.12.2022
Vier Standorte waren gebucht. Erst auf Nachfrage wurde nachgeschaut ob die Plakate wirklich hängen. Eins hängt, das andere hatte sich "wetterbedingt" gelöst, wurde aber nicht wieder aufgehangen. Von den beiden anderen Standorten fehlt der Beleg ob sie hängen. Da hilft auch das Angebot nicht sie zu einem anderen Zeitpunkt aufzuhängen, diese Aktion war terminlich genau geplant und ist somit leider ein Schuss in den Ofen. Wir werden das nicht nochmal machen.
Bewertung melden

Bewertungen für 1-2-3-Plakat.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Vielen Dank an die Mitarbeiterin von 123Plakat, die mich so toll bei meiner ersten Buchung über das Portal unterstützt hat. Ich habe bis zum Jahresende unsere Kampagne gebucht und werde bestimmt auch für 2024 unsere Plakataktion bei 123Plakat buchen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.05.2023
Die Kommunikation lief einfach und schnell. Die Buchung musste man sich auf der Homepage selbst zusammen stellen, erhielt aber auf Nachfrage Unterstützung/Infos.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Wir sind mit der Leistung von 123Plakat im vollen Umfang zufrieden. Es hat alles reibungslos geklappt. Plakate waren pünktlich und sauber geklebt. Gerne wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 
Gebucht, gutes Werbeergebnis !!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.05.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Ein Plakat wurde für eine gemietete Fläche gar nicht geklebt und ein zweites Plakat ist nach 6 Tagen fast komplett (85 %) abgefallen. Zusätzlich wurde ein für Brunsbüttel vorgesehenes Plakat, welches überhaupt keinen Bezug zu Wilster hat in Wilster geklebt. Es ist ein maximaler Schaden entstanden. Für das nicht geklebte Plakat wurden die Kosten erstattet. Ich erwarte jetzt eine angemessene Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von 1-2-3-Plakat.de
10.05.2023
Sehr geehrter 123Kunde, wir bedauern, dass Sie einen Anlass zur Beanstanung haben. Die fehlende Klebung wurde schon-wie von Ihnen erwähnt- kompensiert. Wir sind allerdings erstaunt, dass Sie hier detulich einen Punkt negativ bewerten, zu dem wir Ihnen bereits eine umfassende Info gegeben haben. Vor einigen Tagen haben Sie bezüglich des Plakates Brunsbüttel schon diese Erklärung erhalten: " ....und gehören auch einem anderen Plakatunternehmen, das Ihre eigenen Klebefirmen beschäftigt. Auch können wir nicht sagen, was es mit dem Plakat des Brunsbütteler Kandidaten auf sich hat. Dieser Auftrag ist nicht bei uns gebucht..." Der von Ihnen angeführte Kritikpunkt betrifft nicht unser Unternehmen, lässt aber durch die Erwähnung klar ein anderes Bild entstehen. Beste Grüße vom 123Plakat-Team
 Verifizierte Bewertung
28.04.2023
Die Klebung der Plakate erfolgte pünktlich zum gebuchten Termin. Eine Reklamation konnte schnell und zufriedenstellend bearbeitet werden. Ein toller Service, sodass wir bestimmt wieder buchen werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.04.2023
Die Buchung hat ohne Probleme geklappt. Fragen konnten über die telefonische Hotline gut geklärt werden und alles hat im Anschluss problemlos geklappt. Nettes Serviceteam.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.05.2023
Alles gut gelaufen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.04.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.04.2023
Leider nur sehr große Probleme gehabt, telefonisch wurde diverses besprochen und anschließend gab es nur Probleme, weil sich nicht ausgiebig aus der Seite von 123Plakate gekümmert wurde. Aufträge werden storniert, oder nicht eingebucht, und kurz vor der Beklebung erst bekannt gegeben.
Bewertung melden
Antwort von 1-2-3-Plakat.de
12.04.2023
Sehr geehrter Kunde, der von Ihnen bewertete Auftrag war ein Expressauftrag, bei dem die Bearbeitung erst nach Eingang der Zahlung erfolgen kann. Diese Info erhält der Kunde schon während des Bestellvorgangs und auch mit der Bestellbestätigung. Leider lag zu diesem Auftrag erst 5 Tage nach Auftragseingang die Zahlung vor, so dass unsere Kooperationspartner uns mitgeteilt haben, dass eine Ausführung Ihrer Buchung leider zeitlich nicht mehr möglich ist. Diesen Ausfall haben wir Ihnen dann mitgeteilt und den Zahlungsbetrag auch umgehend erstattet. Viele Grüße das 123Plakat-Team
 Verifizierte Bewertung
05.05.2023
Beklebung erfolgt regelmäßig zu spät. Hier muss man leider extrem aufpassen und die Großflächenplakate selbst überprüfen.
Bewertung melden
Antwort von 1-2-3-Plakat.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, leider ist es lt. Rückmeldung der betroffenenen Tafeleigentümer auf Grund des Feiertages zu einer Verspätung der Klebung gekommen. Hiervon waren 3 Tafeln Ihrer Buchung betroffen. Wir bedauern dies und haben Ihnen die Fehltage mit Gutschriften kompensiert. Beste Grüße Ihr 123Plakat-Team