Spielzeugwelten- Logo - Bewertungen

Spielzeugwelten

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.449 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2018
Spielzeugwelten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Keine telefonische Erreichbarkeit. Das die Lieferung perDHL erfolgt war lediglich der Homepage zu entnehmen. In der Mail wurde lediglich die Trackingnummer angegeben. Nach dem Zusammensuchen der Informationen konnte das Paket gut verfolgt werden. Rasche Lieferung des Original verpackten Artikels. Daher volle Punktzahl.

IchHABE KEINE wARE ERHALTEN:

Bewertungen für Spielzeugwelten

IchHABE KEINE wARE ERHALTEN:

Rasche Lieferung

1 Artikel konnte nicht geliefert werden, konnte aber bestellt werden, obwohl die Firma nicht mehr liefert
RB
Rolf B.
Wäschenbeuren
25.12.2023

Nichts zu meckern!

Gute Ware, schnelle Lieferung. Was will man mehr?
Schnelle, problemlose Lieferung und Zustellung
UK
29.05.2023
Das Angebot und das Preis-Leistungsvehältnis sind sehr gut! Und die schnelle und gute Lieferung ebenso! Schade, dass die Bezahlung nur mit Paypal vorgesehen ist!
27.06.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung und danke für Ihr Feedback! Wir haben seit heute eine Menge neue Zahlungsarten im Shop, u.A. Klarna, Zahlung per Kreditkarte, Überweisung und SOFORT Überweisung :-) Ganz liebe Grüße vom Spielzeugwelten Team!
Sehr schnell und gut veroackt, habe einen kleinen Bonus erhalten, darüber habe ich mich sehr gefreut.
06.04.2023
Bestellung und Lieferung waren top! Bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen.
HS
HJ S.
Swisttal
05.07.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Spiele wie beschrieben. Gerne wieder.
05.07.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Ganz viel Spaß mit den neuen Spielzeugen wünscht das Team von Spielzeugwelten.
13.07.2023
Passt alles, bestelle gerne wieder bei euch!
14.07.2023
Ganz herzlichen Dank für die liebe Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ganz viel Spaß mit dem neuen Spielzeug und viele Grüße vom Team Spielzeugwelten!
SC
Silvia C.
Düsseldorf
01.11.2023
Schnelle Lieferung Ware wie beschrieben
04.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Preise!
05.07.2023
Vielen Dank für die großartige 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen ganz viel Spaß mit dem neuen Spielzeug und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Team Spielzeugwelten
19.07.2023
alles super, immer wieder gerne
20.07.2023
Vielen Dank für die ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrienden waren. Ganz viel Spaß mit dem neuen Spielzeug wünscht das Team Spielzeugwelten!
21.04.2023
Alles ohne Probleme verlaufen.
07.04.2023
Superschneller Versand!