qfbgardening.de

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2018
qfbgardening.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Große Auswahl, schneller Service und schnelle Lieferung. Große Knollen, gut geschützt in Holzspäne.Die Verpackung ist doppelt so groß wie herkömmliche Kollenverpackungen aus dem Laden. Kann ich nur weiterempfehlen, werde dort auch weitere Einkäufe tätigen.
TK

02.12.2023
Leider hat die Zustellung der Artikel bisher noch nicht geklappt. Der Kurierdienst ist gestern wetterbedingt nicht gekommen und behauptet nun, obwohl wir heute extra zuhause geblieben sind, es wäre bei der erneuten Zustellung niemand da gewesen - was jedoch nicht stimmt! Schade, denn ein Artikel ist eigentlich als Geschenk gedacht gewesen und nun stehe ich mit leeren Händen da! Bin gespannt, ob wir hier eine für alle passende Lösung finden. Habe auf jeden Fall den Kundendienst sofort informiert.
KK
Karin K.
Wurmlingen

Bewertungen für qfbgardening.de

25.10.2023

Super Service

Ein Teil der Bestellung hat gefehlt. Die Reklamation wurde schnell und freundlich aufgenommen und die fehlende Ware nachgesandt. Klar ist es erst einmal unerfreulich, wenn was fehlt, aber insgesamt hat das meinem positiven Eindruck keinen Abbruch getan
26.10.2023
Lieber Kunde, Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir die Situation mit Ihnen schnell und auf angenehme Weise klären konnten. Viel Spaß bei der Gartenarbeit. Team QFB Gardening
AK
Armin K.
Niebüll
10.10.2023

Gute Ware/Aktualisierung Internet

Gute Ware, die angebotene Ware im mitgelieferten Prospekt findet sich nicht immer auf der Internetseite. Ab da gibt es mehrfach Unterschiede. Die Webseite müsste dringend aktualisiert werden.
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen einen TIPP geben: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, unsere Frühlingsblüher ab ca. Mitte März vorzubestellen. Davon haben in diesem Jahr viele Kunden profitiert, so dass etliche Sorten für diese Saison bereits ausverkauft sind. Vielleicht ist dies eine Option für Ihre nächste Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Gartenspaß, Team QFB Gardening
09.09.2023
Der Shop ist schon lange mein Favorit wenn es um gesunde Zwiebelpflanzen geht. Es wird immer pünktlich und in hervorragender Qualität geliefert. Hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht!
Umgehender Versand. Der Versand hat sich leider hingezogen, weil von Post NL nach Deutschland geliefert werden musste. Die qualität der Blumen Zwiebeln kann ich noch nicht beurteilen.

Der Versand hat nicht funktioniert

Der Versand hat geklappt. Allerdings habe ich die Ware noch nicht erhalten. Sie ist in Mönchengladbach 2 Tage nicht weitergeleitet worden und noch nicht in Bremen angekommen.
Antwort von qfbgardening.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir haben sofort eine Untersuchung mit PostNL und dem lokalen Partner Hermes eingeleitet. Die gute Nachricht ist, dass das Paket heute mit dem Zusteller auf dem Weg zu Ihnen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Team QFB Gardening
20.10.2023

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Ware war sehr gut verpackt. Die Pflanzenknollen sehen sehr gut aus. Nun heißt es abwarten. Danke für das kleine Extra.
02.10.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Guthaben sogar im Anschluss erstattet. Jetzt warten wir nur noch auf die Blütenpracht.

Sehr guter Shop

Einfache Bestellung möglich sowie schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung. Gut verpackte Ware und einfache spätere Zahlung.
AW
Ariane W.
Rosenheim
Ware sehr schnell erhalten.Zwiebeln wirken sehr gut.Freue mich schon auf das Frühjahr, wenn hoffentlich alles blühen wird.
BD
18.03.2024
Schnelle Lieferung, gut aussehende Ware. Alles ok. ... Kann leider kein Bild schicken, da schon eingebunden... :-)

Blitzversand & sichere Verpackung

ging sehr schnell und problemlos! Die Pflanzzwiebel war sicher verpackt. Kann ich empfehlen..besten Dank!
21.04.2023
Die Pflanzen sind hervorragend und treiben bereits aus. Der Preis ist für diese. Qualität angemessen!
10.09.2023
Sehr schnell wird die Bestellung bearbeitet. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit wird eingehalten!
24.04.2023
Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert und ein Geschenk war auch noch dabei, prima!

Top Adresse, gerne immer wieder

Top Qualität, zügige Lieferung, gute bis sehr gute Verpackung für empfindliche Pflanzen
WS
Walter S.
Emmerich am Rhein
Übersichtliche Homepage, einfache Bestellmöglichkeiten, gute Ware, schnelle Lieferung
AE
Annette E.
Reutlingen
07.05.2023
Alles war sehr positiv zu bewerten.eine schnelle Lieferung und sehr schöne Knollen
11.05.2023
Lieber grüner Liebhaber, Vielen Dank für das nette Feedback. Wir wünschen Ihnen diesen Sommer einen farbenfrohen Garten. Viel Spaß beim Gärtnern. Team QFB Gardening
EB
Elbe B.
Barsinghausen
08.11.2023
Superschnelle komplikationslose Lieferung, Ware -wie gewohnt- von guter Qualität.
kaufe seit 5 Jahren,bin sehr zufrieden mit der Qualität der Amaryllis in Wachs.
DH
02.10.2023
Sehr gute Auswahl und prompte Lieferung. Die Blumenzwiebeln haben top Qualität.