qfbgardening.de

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2018
qfbgardening.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Große Auswahl, schneller Service und schnelle Lieferung. Große Knollen, gut geschützt in Holzspäne.Die Verpackung ist doppelt so groß wie herkömmliche Kollenverpackungen aus dem Laden. Kann ich nur weiterempfehlen, werde dort auch weitere Einkäufe tätigen.
TK

02.12.2023
Leider hat die Zustellung der Artikel bisher noch nicht geklappt. Der Kurierdienst ist gestern wetterbedingt nicht gekommen und behauptet nun, obwohl wir heute extra zuhause geblieben sind, es wäre bei der erneuten Zustellung niemand da gewesen - was jedoch nicht stimmt! Schade, denn ein Artikel ist eigentlich als Geschenk gedacht gewesen und nun stehe ich mit leeren Händen da! Bin gespannt, ob wir hier eine für alle passende Lösung finden. Habe auf jeden Fall den Kundendienst sofort informiert.
KK

Karin K.
Wurmlingen
02.12.2023
Antwort von qfbgardening.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Witterungsbedingungen zu einigen Verzögerungen bei der Zustellung geführt haben. Wir haben umgehend eine postalische Anfrage eingeleitet und Hermes weist darauf hin, dass Sie Ihren bevorzugten Zustellort angeben können, damit die Zustellung bald erfolgreich abgeschlossen werden kann. Es kann sein, dass Hermes versehentlich einen zusätzlichen Zustellversuch in den Tracking-Informationen verarbeitet hat, wofür sie sich entschuldigen. Team QFB Gardening
09.10.2023
Mir gefällt die schnelle Lieferung. Dieses Mal ist auf dem Vewrsandweg aber wohl etwas schief gelaufen. Angekündigt war der Versand durch die Post , ich erhielt das Paket allerdings durch DHL . Der Inhalt war vollzählig. allerdings befansd sich der Inhalt des Amaryllistopfes einzeln im Paket. Ich habe mich bemüht die Knolle wieder einzutopfen. Ich gehe aber davon aus, dass dies nicht an Ihnen liegt. Will Se aber darüber unterrichten
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Erde von der Amaryllis aus dem Topf ausgelaufen ist. Wir verpacken unsere Produkte stets so sorgfältig wie möglich, damit sie in gutem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Dies ist vermutlich beim Transport im Karton passiert. Wir hoffen, dass Sie die gesamte Erde wieder in den Topf bekommen konnten. Glücklicherweise hat es keinen Einfluss auf die Blüte der Amarylliszwiebel. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Gärtnern, Team QFB Gardening
GW
12.05.2023

Die Sendung konnte von HERMES bisher nicht zugestellt werden.…

Die Sendung konnte von HERMES bisher leider nicht zugestellt werden, da es ein Problem mit der Adresse gegeben hat. Habe mit HERMES mittels Fragebogen Kontakt aufgenommen, aber noch keine positive Antwort erhalten. Die Sache sei in Bearbeitung.
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben uns umgehend bei PostNL für Sie erkundigt, um sich bei deren Partner nach Ihrem Paket zu erkundigen. Glücklicherweise ist das Paket nun auf dem Weg zu Ihnen und laut Sendungsverfolgung von Hermes wird Ihnen das Paket noch heute zugestellt. Wir entschuldigen uns und der Paketzusteller entschuldigen sich für die Verzögerung. Team QFB Gardening