qfbgardening.de
Bewertungen:

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.209 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
qfbgardening.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Große Auswahl, schneller Service und schnelle Lieferung. Große Knollen, gut geschützt in Holzspäne.Die Verpackung ist doppelt so groß wie herkömmliche Kollenverpackungen aus dem Laden. Kann ich nur weiterempfehlen, werde dort auch weitere Einkäufe tätigen.
TK

Relevanteste negative Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Zustellung der Artikel bisher noch nicht geklappt. Der Kurierdienst ist gestern wetterbedingt nicht gekommen und behauptet nun, obwohl wir heute extra zuhause geblieben sind, es wäre bei der erneuten Zustellung niemand da gewesen - was jedoch nicht stimmt! Schade, denn ein Artikel ist eigentlich als Geschenk gedacht gewesen und nun stehe ich mit leeren Händen da! Bin gespannt, ob wir hier eine für alle passende Lösung finden. Habe auf jeden Fall den Kundendienst sofort informiert.
KK
Karin K.
Wurmlingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für qfbgardening.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist ja noch nichts angekommen!
Bewertung melden
Antwort von qfbgardening.de
vor 9 Stunden
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben sofort eine Anfrage für Sie bei PostNL gestartet. Sie arbeiten mit Hermes in Deutschland zusammen. Hermes gibt an, dass es eine Verzögerung gibt, für die wir uns entschuldigen. Wir erwarten, dass Hermes Ihr Paket bald zustellt. Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Versandinformationen, die Sie per E-Mail erhalten haben. Team QFB Gardening
KK
Karin K.
Wurmlingen
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Zustellung der Artikel bisher noch nicht geklappt. Der Kurierdienst ist gestern wetterbedingt nicht gekommen und behauptet nun, obwohl wir heute extra zuhause geblieben sind, es wäre bei der erneuten Zustellung niemand da gewesen - was jedoch nicht stimmt! Schade, denn ein Artikel ist eigentlich als Geschenk gedacht gewesen und nun stehe ich mit leeren Händen da! Bin gespannt, ob wir hier eine für alle passende Lösung finden. Habe auf jeden Fall den Kundendienst sofort informiert.
Bewertung melden
Antwort von qfbgardening.de
05.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Witterungsbedingungen zu einigen Verzögerungen bei der Zustellung geführt haben. Wir haben umgehend eine postalische Anfrage eingeleitet und Hermes weist darauf hin, dass Sie Ihren bevorzugten Zustellort angeben können, damit die Zustellung bald erfolgreich abgeschlossen werden kann. Es kann sein, dass Hermes versehentlich einen zusätzlichen Zustellversuch in den Tracking-Informationen verarbeitet hat, wofür sie sich entschuldigen. Team QFB Gardening