qfbgardening.de

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2018
qfbgardening.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Große Auswahl, schneller Service und schnelle Lieferung. Große Knollen, gut geschützt in Holzspäne.Die Verpackung ist doppelt so groß wie herkömmliche Kollenverpackungen aus dem Laden. Kann ich nur weiterempfehlen, werde dort auch weitere Einkäufe tätigen.
TK

02.12.2023
Leider hat die Zustellung der Artikel bisher noch nicht geklappt. Der Kurierdienst ist gestern wetterbedingt nicht gekommen und behauptet nun, obwohl wir heute extra zuhause geblieben sind, es wäre bei der erneuten Zustellung niemand da gewesen - was jedoch nicht stimmt! Schade, denn ein Artikel ist eigentlich als Geschenk gedacht gewesen und nun stehe ich mit leeren Händen da! Bin gespannt, ob wir hier eine für alle passende Lösung finden. Habe auf jeden Fall den Kundendienst sofort informiert.
KK
Karin K.
Wurmlingen

Bewertungen für qfbgardening.de

09.12.2023
Alles gut verpackt und vor Frost geschützt.
23.12.2023

In Ordnung

Wäre in Ordnung
AK
Armin K.
Niebüll
10.10.2023

Gute Ware/Aktualisierung Internet

Gute Ware, die angebotene Ware im mitgelieferten Prospekt findet sich nicht immer auf der Internetseite. Ab da gibt es mehrfach Unterschiede. Die Webseite müsste dringend aktualisiert werden.
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen einen TIPP geben: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, unsere Frühlingsblüher ab ca. Mitte März vorzubestellen. Davon haben in diesem Jahr viele Kunden profitiert, so dass etliche Sorten für diese Saison bereits ausverkauft sind. Vielleicht ist dies eine Option für Ihre nächste Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Gartenspaß, Team QFB Gardening
16.07.2023

Abwarten bis Lieferung im September

Abwarten, Lieferung erfolgt wie vereinbart erst Mitte September 2023
05.11.2023
Schnelle Lieferung und die Ware ist in Ordnung.
29.10.2023
Das reichhaltige Angebot
30.04.2023
GW
12.05.2023

Die Sendung konnte von HERMES bisher nicht zugestellt werden.…

Die Sendung konnte von HERMES bisher leider nicht zugestellt werden, da es ein Problem mit der Adresse gegeben hat. Habe mit HERMES mittels Fragebogen Kontakt aufgenommen, aber noch keine positive Antwort erhalten. Die Sache sei in Bearbeitung.
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben uns umgehend bei PostNL für Sie erkundigt, um sich bei deren Partner nach Ihrem Paket zu erkundigen. Glücklicherweise ist das Paket nun auf dem Weg zu Ihnen und laut Sendungsverfolgung von Hermes wird Ihnen das Paket noch heute zugestellt. Wir entschuldigen uns und der Paketzusteller entschuldigen sich für die Verzögerung. Team QFB Gardening
08.06.2023
Die Ware ist noch nicht angekommen.
09.06.2023
Hallo Kunde, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben für Sie direkt bei PostNL nachgefragt, da wir Ihre Bestellung am 1. Juni an PostNl übergeben haben. Wir haben die folgende Antwort erhalten: 'Wir sind im Moment sehr beschäftigt. Daher kann es sein, dass Pakete länger brauchen, bis sie bei Ihnen ankommen, als Sie es von uns gewohnt sind. Die neuesten Informationen finden Sie unter Track & Trace. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir gehen davon aus, dass der Rückstand innerhalb einzelner Tage aufgeholt wird.' Wir hoffen, dass Sie Ihres Pakete bald erhalten und bedauern diese Situation sehr und würden uns freuen, von Ihnen zu hören, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Vielen Dank für Ihre Geduld! Team QFB Gardening