Große Auswahl, schneller Service und schnelle Lieferung.
Große Knollen, gut geschützt in Holzspäne.Die Verpackung ist doppelt so groß wie herkömmliche Kollenverpackungen aus dem Laden.
Kann ich nur weiterempfehlen, werde dort auch weitere Einkäufe tätigen.
Leider hat die Zustellung der Artikel bisher noch nicht geklappt. Der Kurierdienst ist gestern wetterbedingt nicht gekommen und behauptet nun, obwohl wir heute extra zuhause geblieben sind, es wäre bei der erneuten Zustellung niemand da gewesen - was jedoch nicht stimmt!
Schade, denn ein Artikel ist eigentlich als Geschenk gedacht gewesen und nun stehe ich mit leeren Händen da!
Bin gespannt, ob wir hier eine für alle passende Lösung finden. Habe auf jeden Fall den Kundendienst sofort informiert.
Leider hat die Zustellung der Artikel bisher noch nicht geklappt. Der Kurierdienst ist gestern wetterbedingt nicht gekommen und behauptet nun, obwohl wir heute extra zuhause geblieben sind, es wäre bei der erneuten Zustellung niemand da gewesen - was jedoch nicht stimmt!
Schade, denn ein Artikel ist eigentlich als Geschenk gedacht gewesen und nun stehe ich mit leeren Händen da!
Bin gespannt, ob wir hier eine für alle passende Lösung finden. Habe auf jeden Fall den Kundendienst sofort informiert.
Bewertung melden
Antwort von qfbgardening.de
05.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Witterungsbedingungen zu einigen Verzögerungen bei der Zustellung geführt haben. Wir haben umgehend eine postalische Anfrage eingeleitet und Hermes weist darauf hin, dass Sie Ihren bevorzugten Zustellort angeben können, damit die Zustellung bald erfolgreich abgeschlossen werden kann. Es kann sein, dass Hermes versehentlich einen zusätzlichen Zustellversuch in den Tracking-Informationen verarbeitet hat, wofür sie sich entschuldigen.
Team QFB Gardening
Gute Ware, die angebotene Ware im mitgelieferten Prospekt findet sich nicht immer auf der Internetseite. Ab da gibt es mehrfach Unterschiede. Die Webseite müsste dringend aktualisiert werden.
Bewertung melden
Antwort von qfbgardening.de
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen einen TIPP geben: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, unsere Frühlingsblüher ab ca. Mitte März vorzubestellen. Davon haben in diesem Jahr viele Kunden profitiert, so dass etliche Sorten für diese Saison bereits ausverkauft sind. Vielleicht ist dies eine Option für Ihre nächste Bestellung.
Wir wünschen Ihnen viel Gartenspaß, Team QFB Gardening
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
Abwarten bis Lieferung im September
Abwarten, Lieferung erfolgt wie vereinbart erst Mitte September 2023
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.