qfbgardening.de

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2018
qfbgardening.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Große Auswahl, schneller Service und schnelle Lieferung. Große Knollen, gut geschützt in Holzspäne.Die Verpackung ist doppelt so groß wie herkömmliche Kollenverpackungen aus dem Laden. Kann ich nur weiterempfehlen, werde dort auch weitere Einkäufe tätigen.
TK

02.12.2023
Leider hat die Zustellung der Artikel bisher noch nicht geklappt. Der Kurierdienst ist gestern wetterbedingt nicht gekommen und behauptet nun, obwohl wir heute extra zuhause geblieben sind, es wäre bei der erneuten Zustellung niemand da gewesen - was jedoch nicht stimmt! Schade, denn ein Artikel ist eigentlich als Geschenk gedacht gewesen und nun stehe ich mit leeren Händen da! Bin gespannt, ob wir hier eine für alle passende Lösung finden. Habe auf jeden Fall den Kundendienst sofort informiert.
KK
Karin K.
Wurmlingen

Bewertungen für qfbgardening.de

Habe mir Dahlien per Merkzettel vorgemerkt mit der Bemerkung informiert zu werden, wann die Knollen zum Verkauf stehen. Zufällig sah ich, das ich die Knollen jetzt vorbestellen kann - darüber wäre ich gerne von qfb informiert worden!! Hab jetzt also meine Wunschdahlien vorbestellt und bezahlt; freue mich auf die Bestellung und bin auf die Qualität gespannt.
09.10.2023
Mir gefällt die schnelle Lieferung. Dieses Mal ist auf dem Vewrsandweg aber wohl etwas schief gelaufen. Angekündigt war der Versand durch die Post , ich erhielt das Paket allerdings durch DHL . Der Inhalt war vollzählig. allerdings befansd sich der Inhalt des Amaryllistopfes einzeln im Paket. Ich habe mich bemüht die Knolle wieder einzutopfen. Ich gehe aber davon aus, dass dies nicht an Ihnen liegt. Will Se aber darüber unterrichten
Antwort von qfbgardening.de
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Erde von der Amaryllis aus dem Topf ausgelaufen ist. Wir verpacken unsere Produkte stets so sorgfältig wie möglich, damit sie in gutem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Dies ist vermutlich beim Transport im Karton passiert. Wir hoffen, dass Sie die gesamte Erde wieder in den Topf bekommen konnten. Glücklicherweise hat es keinen Einfluss auf die Blüte der Amarylliszwiebel. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Gärtnern, Team QFB Gardening
04.06.2023

Lieferzeit zu lang

Ich habe vor ca. 1 Woche zum ersten Mal bestellt und die Lieferung wurde vor Tagen angekündigt. Aber ich habe die Ware noch nicht erhalten.
Antwort von qfbgardening.de
06.06.2023
Hallo Kunde, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben für Sie direkt bei PostNL nachgefragt, da wir Ihre Bestellung am 31. Mai an PostNl übergeben haben. Wir haben die folgende Antwort erhalten: 'Wir sind im Moment sehr beschäftigt. Daher kann es sein, dass Pakete länger brauchen, bis sie bei Ihnen ankommen, als Sie es von uns gewohnt sind. Die neuesten Informationen finden Sie unter Track & Trace. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir gehen davon aus, dass der Rückstand noch in dieser Woche aufgeholt wird.' Wir hoffen, dass Sie Ihres Pakete bald erhalten und bedauern diese Situation sehr und würden uns freuen, von Ihnen zu hören, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Team QFB Gardening