qfbgardening.de

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2018
qfbgardening.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Große Auswahl, schneller Service und schnelle Lieferung. Große Knollen, gut geschützt in Holzspäne.Die Verpackung ist doppelt so groß wie herkömmliche Kollenverpackungen aus dem Laden. Kann ich nur weiterempfehlen, werde dort auch weitere Einkäufe tätigen.
TK

02.12.2023
Leider hat die Zustellung der Artikel bisher noch nicht geklappt. Der Kurierdienst ist gestern wetterbedingt nicht gekommen und behauptet nun, obwohl wir heute extra zuhause geblieben sind, es wäre bei der erneuten Zustellung niemand da gewesen - was jedoch nicht stimmt! Schade, denn ein Artikel ist eigentlich als Geschenk gedacht gewesen und nun stehe ich mit leeren Händen da! Bin gespannt, ob wir hier eine für alle passende Lösung finden. Habe auf jeden Fall den Kundendienst sofort informiert.
KK

Dahlienknollen

RB
02.03.2024

Tolle farbenprächtige Wachs-Amaryllis

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Bestellungen von Wachs-Amaryllis, die ich teilweise selbst behalten und teilweise verschenkt habe. Wunderschöne, lange haltende Blüten in kräftigen Farben. Sehr dekorativ. Habe gerade wieder bestellt.
Tolle Auswahl, unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung und noch eine Anleitung im Paket. Ich freue mich, wenn die Zwiebeln einpflanzen und mich an den Dahlien im Sommer erfreuen kann.
Pünktliche Lieferung, sehr gute Qualität. Ich bestelle schon seit vielen Jahren und war eigentlich immer zufrieden.
BD
Schnelle Lieferung, gut aussehende Ware. Alles ok. ... Kann leider kein Bild schicken, da schon eingebunden... :-)

Vorbildlich

In jeder Hinsicht (Lieferzeit, Verpackung und Ware) vorbildlich!
GS
schnelle Lieferung , gute Ware
GP
09.02.2024
Pünktliche Ausführung Gute , hervorragende Qualität
Ich war sehr überrascht über die tolle Qualität !! Alles auch super sicher verpackt - vielen Dank !!
Die Blumenzwiebeön sind von guter Qualität. In meinem Garten ist ein Blütenmeer entstanden.
Pünktliche Lieferung, immer sehr gute Qualität!
Habe mir Dahlien per Merkzettel vorgemerkt mit der Bemerkung informiert zu werden, wann die Knollen zum Verkauf stehen. Zufällig sah ich, das ich die Knollen jetzt vorbestellen kann - darüber wäre ich gerne von qfb informiert worden!! Hab jetzt also meine Wunschdahlien vorbestellt und bezahlt; freue mich auf die Bestellung und bin auf die Qualität gespannt.
Umgehender Versand. Der Versand hat sich leider hingezogen, weil von Post NL nach Deutschland geliefert werden musste. Die qualität der Blumen Zwiebeln kann ich noch nicht beurteilen.