thecozysheep.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten420 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2022
thecozysheep.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Ware, die begeistert - ein tolles Material, offenbar auch gut verarbeitet. Zudem rasch geliefert (nach einem klaren Online-Bestellvorgang). Prima, daß darauf hingewiesen wurde, im Zweifelsfall die kleinere Größe zu wählen (so sparen sich alle die Retouren). Vielleicht ließe sich die Zuordnung von Fuß- zu Schuhgrößen erleichtern über eine Tabelle mit Sohlen-Innengrößen (dann könnte man zuhause einige Schuhe messen und sich nach Zentimetern richten)? Danke für das "Bonushäppchen" nach der Newsletterbestellung (und, klar, die Ermäßigung bei doppelter Bestellung lockt natürlich, und da ist es prima, daß man frei zusammenstellen kann).

26.12.2023
Lieferung erfolgte schnell, nur leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden.Rein optisch schauen die Pantoffel nicht sooo schön aus, aber die Grösse sind meilenweit von der Realität entfernt. Aufgrund des Hinweises dass sie etwas grösser ausfallen habe ich schon eine Schuhnummer kleiner bestellt, also anstelle gr 37 bestellte ich 36. Aber die Ware die ich bekommen habe ist sooo gross dass ich da mit Leichtigkeit hineinpasse und ich trage Gr 41! Absoluter Fehlkauf! Also zurückgeschickt! Retourenlabel kostet € 4,00. Jetzt warte ich auf Erstattung. Bin gespannt wie schnell das funktioniert.

Bewertungen für thecozysheep.de

Die Ware entsprach nicht meinen Erwartungen, und ich musste für diesen Frust 4€ Porto bezahlen. Noch nie erlebt!!!
Antwort von thecozysheep.de
Hallo, Danke für deine Bewertung. Ich sehe, dass wir bereits Kontakt hatten, und es tut mir immer noch leid zu hören, dass die Ware und unser Rückgabeservice nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Ich wünsche dir einen schönen Tag :-) Mit freundlichen Grüßen, Nanna von The Cozy Sheep
03.02.2024
bitte zügiger versenden bei sofortzahlung
Antwort von thecozysheep.de
Hallo Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir im Januar mit vielen Krankheitsfällen unter unserem Personal sowie extremem Wetter zu kämpfen, wodurch viele Lieferungen in diesem Zeitraum oft ein paar zusätzliche Tage benötigten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Nanna von The Cozy Sheep
26.12.2023
04.01.2024
Guten Tag Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass die Hausschuhe nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Ich habe heute bereits deine Zahlung erstattet, also sollte alles in Ordnung sein. Ich wünsche dir einen schönen Tag :-) Mit freundlichen Grüßen, Natascha von The Cozy Sheep.
02.12.2023

Nie wieder

Hatte etwas viel an Qualität erwartet. Diese sind schlecht geschnitten und die Qualität der Schafwolle ist ähnlich wie bei einer Stiefeleinlage. Sie sind nicht weich, sondern kratzig. Würde sie auf keinen Fall empfehlen. Ich werde meine Bestellung zurückschicken! Ich habe die Versandkosten bezahlt und jetzt verlangen sie 4euro für ein Rücksendeetikett!!! Nie wieder!
10.05.2023

Antwort auf Mails erst nach schlechter Bewertung

Ware kam später als angekündigt, das kann passieren und am Paketdienst liegen, in dessen App kein Fortschritt zu erkennen war. Aber zwei Mails wurden erst nach schlechter Bewertung beantwortet, daher nur 3 Sterne. Optisch schöne Hausschuhe. Die Qualität wird sich nach der ersten Wäsche herausstellen. Ich finde keinen Pflegehinweis.
02.11.2023
Aktuell habe ich Probleme mit der Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Vermutlich ist durch die Verzögerung in der Kommunikation der von mir bestellte und bezahlte Artikel in dieser Form nicht mehr vorhanden. Ich hoffe, dass es jetzt nur der farblichen Alternative klappt. Warte noch auf Bestätigung.
Wenn einer Kunde die Waren zurück geschikt hat und am 12 december sind die dann eingetroffen bei the Cozy Sheep und haben das bestätigt, warom haben sie dan mein Geld nicht erstattet. Damit bekomt man eine slechte Name. Grüße Hans Arends
Antwort von thecozysheep.de
Hallo Hans, Haben Sie Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen? Das Geld sollte automatisch auf Ihr Konto zurückerstattet werden, wenn Sie eine E-Mail erhalten, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Ich werde mich auch per E-Mail an Sie wenden, um das Problem zu beheben.
Habe Hausschuhe bestellt und schon mehrmals Rücksendeschein angefordert, da sie mir zu klein sind.. Hoffe auf baldige Infos
Antwort von thecozysheep.de
Hallo Ingrid, Haben Sie die Informationen über unsere Rückgabeseite auf der Website eingegeben? Dann sollten Sie in der Lage sein, das Rücksendeetikett zu erstellen Ansonsten kontaktieren Sie mich bitte unter mail@thecozysheep.de, dann helfen wir Ihnen weiter.
Die Retoure klappt nicht. Möchte die Hausschuhe zurück geben weil sie nicht passen. Kann aber keinen Rück Schein ausdrucken.
Antwort von thecozysheep.de
Hallo, Hatten Sie Kontakt zu unserem Kundenservice? Sie können Ihnen bei der Erstellung eines Rücksendeetiketts helfen.
Guten Tag, seit einigen Tagen versuche ich einen Retourenschein zu bekommen. leider keine Antwort. MfG Herbert Pauli.
Antwort von thecozysheep.de
Hallo Herbert, Haben Sie unseren Kundenservice unter mail@thecozysheep.de kontaktiert? Ansonsten können Sie über unseren Shop unten auf der Seite weitermachen.
23.12.2023
Qualität ist billig. Größen fallen sehr beliebig aus. Hatte mir insgesamt mehr davon versprochen. Schade!
04.01.2024
Guten Tag Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass die Hausschuhe nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Ich habe heute bereits deine Zahlung erstattet. Ich wünsche dir einen schönen Tag :-) Mit freundlichen Grüßen, Natascha von The Cozy Sheep.
17.12.2023
Antwortet nicht auf E Mails ! Bestellung "angeblich" geliefert, entspricht aber nicht der Wahrheit !
Antwort von thecozysheep.de
Hallo Sabine, Ich kann Ihre E-Mails in unserem Kundenservice nicht finden. Können Sie versuchen, sie erneut an mail@thecozysheep.de zu senden? Dann werde ich einen Blick darauf werfen. So können Sie die Ware noch vor Weihnachten erhalten.
17.10.2023
Einer Schuh fühlt sich größer wie der andere, als er schon getragen wurde.
17.10.2023
Das ist ein Problem! Wir helfen Ihnen gerne mit einem neuen Paar. Das Produkt wird von Hand gefertigt, daher kann dies manchmal der Grund sein. Können Sie den Kundenservice kontaktieren, damit wir alles klären können?
Die Socken sind schön, aber leider sehr eng gestrickt
04.01.2024
Guten Tag Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut mich zu hören, dass dir die Socken gefallen! Ich hoffe, du hast viel Freude daran. Mit freundlichen Grüßen, Natascha von The Cozy Sheep.
Die Qualität ist billig und schlecht verarbeitet