thecozysheep.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten418 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2022
thecozysheep.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Ware, die begeistert - ein tolles Material, offenbar auch gut verarbeitet. Zudem rasch geliefert (nach einem klaren Online-Bestellvorgang). Prima, daß darauf hingewiesen wurde, im Zweifelsfall die kleinere Größe zu wählen (so sparen sich alle die Retouren). Vielleicht ließe sich die Zuordnung von Fuß- zu Schuhgrößen erleichtern über eine Tabelle mit Sohlen-Innengrößen (dann könnte man zuhause einige Schuhe messen und sich nach Zentimetern richten)? Danke für das "Bonushäppchen" nach der Newsletterbestellung (und, klar, die Ermäßigung bei doppelter Bestellung lockt natürlich, und da ist es prima, daß man frei zusammenstellen kann).

26.12.2023
Lieferung erfolgte schnell, nur leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden.Rein optisch schauen die Pantoffel nicht sooo schön aus, aber die Grösse sind meilenweit von der Realität entfernt. Aufgrund des Hinweises dass sie etwas grösser ausfallen habe ich schon eine Schuhnummer kleiner bestellt, also anstelle gr 37 bestellte ich 36. Aber die Ware die ich bekommen habe ist sooo gross dass ich da mit Leichtigkeit hineinpasse und ich trage Gr 41! Absoluter Fehlkauf! Also zurückgeschickt! Retourenlabel kostet € 4,00. Jetzt warte ich auf Erstattung. Bin gespannt wie schnell das funktioniert.

Bewertungen für thecozysheep.de

03.02.2024
bitte zügiger versenden bei sofortzahlung
Antwort von thecozysheep.de
Hallo Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir im Januar mit vielen Krankheitsfällen unter unserem Personal sowie extremem Wetter zu kämpfen, wodurch viele Lieferungen in diesem Zeitraum oft ein paar zusätzliche Tage benötigten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Nanna von The Cozy Sheep
Die Socken sind schön, aber leider sehr eng gestrickt
Antwort von thecozysheep.de
04.01.2024
Guten Tag Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut mich zu hören, dass dir die Socken gefallen! Ich hoffe, du hast viel Freude daran. Mit freundlichen Grüßen, Natascha von The Cozy Sheep.
10.05.2023

Antwort auf Mails erst nach schlechter Bewertung

Ware kam später als angekündigt, das kann passieren und am Paketdienst liegen, in dessen App kein Fortschritt zu erkennen war. Aber zwei Mails wurden erst nach schlechter Bewertung beantwortet, daher nur 3 Sterne. Optisch schöne Hausschuhe. Die Qualität wird sich nach der ersten Wäsche herausstellen. Ich finde keinen Pflegehinweis.
02.11.2023
Aktuell habe ich Probleme mit der Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Vermutlich ist durch die Verzögerung in der Kommunikation der von mir bestellte und bezahlte Artikel in dieser Form nicht mehr vorhanden. Ich hoffe, dass es jetzt nur der farblichen Alternative klappt. Warte noch auf Bestätigung.