thecozysheep.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten420 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2022
thecozysheep.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Ware, die begeistert - ein tolles Material, offenbar auch gut verarbeitet. Zudem rasch geliefert (nach einem klaren Online-Bestellvorgang). Prima, daß darauf hingewiesen wurde, im Zweifelsfall die kleinere Größe zu wählen (so sparen sich alle die Retouren). Vielleicht ließe sich die Zuordnung von Fuß- zu Schuhgrößen erleichtern über eine Tabelle mit Sohlen-Innengrößen (dann könnte man zuhause einige Schuhe messen und sich nach Zentimetern richten)? Danke für das "Bonushäppchen" nach der Newsletterbestellung (und, klar, die Ermäßigung bei doppelter Bestellung lockt natürlich, und da ist es prima, daß man frei zusammenstellen kann).

26.12.2023
Lieferung erfolgte schnell, nur leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden.Rein optisch schauen die Pantoffel nicht sooo schön aus, aber die Grösse sind meilenweit von der Realität entfernt. Aufgrund des Hinweises dass sie etwas grösser ausfallen habe ich schon eine Schuhnummer kleiner bestellt, also anstelle gr 37 bestellte ich 36. Aber die Ware die ich bekommen habe ist sooo gross dass ich da mit Leichtigkeit hineinpasse und ich trage Gr 41! Absoluter Fehlkauf! Also zurückgeschickt! Retourenlabel kostet € 4,00. Jetzt warte ich auf Erstattung. Bin gespannt wie schnell das funktioniert.

Bewertungen für thecozysheep.de

Sehr schöne Pantoffeln. Entsprechen genau der Beschreibung. Schnelle Lieferung.
Antwort von thecozysheep.de
Hallo, Vielen Dank für die netten Worte und die fünf tollen Sterne! Ich freue mich, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Haben Sie einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Natascha von The Cozy Sheep
19.03.2024
Hallo, Tausend Dank die fünf tollen Sterne! Mit freundlichen Grüßen, Natascha von The Cozy Sheep
Einfache und unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Die Hausschuhe aus Filz sind ein Tolles Produkt.
15.02.2024
Hallo, Tausend Dank für die netten Worte und die fünf tollen Sterne! Ich freue mich, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Haben Sie einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Natascha von The Cozy Sheep
10.02.2024
Superwarme Füße im Winter! Faire Preis-Leistung. Schnell und unkompliziert! Bin begeistert!!!
15.02.2024
Hallo, Vielen Dank für die netten Worte und die fünf tollen Sterne! Ich freue mich, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Haben Sie einen schönen Tag :-) Mit freundlichen Grüßen, Natascha von The Cozy Sheep
prompte lieferung und gute qualität und sehr große Kundenfreundlichkeit
Antwort von thecozysheep.de
Hallo, Vielen Dank für die großartige Bewertung! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Nanna von The Cozy Sheep
Alles bestens, gerne wieder
Antwort von thecozysheep.de
Hallo, Vielen Dank für die großartige Bewertung 😊 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Nanna von The Cozy Sheep
17.02.2024
Hausschuhe passen super!
Antwort von thecozysheep.de
Hallo, Tausend Dank für die fünf tollen Sterne! Ich freue mich, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Haben Sie einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Natascha von The Cozy Sheep
TN
Tini N.
Eschede
19.01.2024

Schöne Pantoffeln

Sehr schnelle Lieferung. Die Filzpantoffeln sind super, formstabil und sehr bequem. Sie haben eine Einlage, die aber herausgenommen werden kann. Dann fallen sie aber für die angegebene Größe groß aus. Also mit Einlage drin die normale Schuhgröße wählen!
Vielen Dank für die netten Worte und die fünf tollen Sterne! 🤩
MN
Michael N.
Neubörger
Absolut warme Wohlfühl-Hausschuhe. Schnelle Lieferung. Sie fühlen sich sehr angenehm an am Fuß und sind gut verarbeitet. Ich habe für meine Frau und für mich jeweils ein Paar bestellt und wir sind mehr als zufrieden. Ja wir sind begeistert. Das Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls top.
18.01.2024
Meine Bestellung neuer Hausschuhe lief sehr gut. Die Schuhe sind schön bequem. Hatte vorher welche von einem anderen Anbieter. Die waren nicht so bequem. Aber jetzt mit den Hausschuhen von euch ist alles gut.
Vielen Dank für die netten Worte und die fünf tollen Sterne! 🤩
UB
Ulla B.
Braunschweig
14.01.2024
Ich habe warme gemütliche Hausschuhe bestellt, die Bestellung war einfach, auch mit Rechnung und die Lieferung erfolgte sehr schnell! Die Schuhe passen wunderbar, Farbe und Form sind genau richtig!
CL

Angenehme Wärme

Die kuscheligen Boots halten die Füße in einer angenehmen Wärme. Ich freue mich jeden Abend darauf, sie anziehen zu können. Herzlichen Dank auch für die schnelle Lieferung.
20.01.2024
endlich habe ich warme Hausschuhe
Vielen Dank für die fünf tollen Sterne! ❤️
Tolles Produkt, hält die Füße schön warm, leider zu eng für meine Füße.
Vielen Dank für die netten Worte und die fünf tollen Sterne! ❤️
Sehr schnelle Lieferung und sehr schöne und bequeme Pantoffeln.
Antwort von thecozysheep.de
Vielen Dank für die netten Worte und die fünf tollen Sterne! :-)
BH
Barbara H.
Bielefeld
13.01.2024
Alles kam schnell an und entsprach meinen Vorstellungen
KG
Karin G.
Ingolstadt
12.01.2024
Zufrieden mit dem Preis und auch mit den Hüttenschuhe
Vielen Dank für die netten Worte und die fünf tollen Sterne! ❤️
Superschnelle Lieferung, tolle Ware! Gerne wieder!
BH
Brigitta H.
Chemnitz

Fußschäfchen

Nie wieder kalte Füße. Alles gut. Gern wieder.