carpetvista.de- Logo - Bewertungen

BF
Bärbel F.
Hockenheim
17.12.2023
Bin mit allem sehr zufrieden. Gute Qualität, schneller Versand. Gerne wieder....
Schnelle Lieferung, gute Ware. Gerne wieder
Alles perfekt und schnell
CW
Claus W.
Schleswig-Holstein

Ware, Preise, Service - Alles hervorragend!

Habe anlässlich des Black Friday nicht nur einen wunderschönen Teppich ausgezeichneter Qualität zum Schnäppchenpreis erhalten, sondern auch allerbeste Erfahrungen mit dem Service gemacht. Nachdem UPS die Ware an einer falschen Adresse abgeschmissen hatte (ist ja heute so üblich, der Fahrer gibt sich die Unterschrift selbst), hat sich die freundliche Dame vom Service nicht nur gekümmert, sondern mir zum Trost auch noch einen schönen Rabatt eingeräumt. Was kann es da anderes geben, als die volle Anzahl Sterne?!
31.08.2023
Meine Bestellung des Teppichs verlief einwandfrei. Die Lieferung erfolgte einen Tag nach Bestellung. Der Teppich ist so wie ich ihn mir gewünscht habe. Ich bin sehr zufrieden.
HK
Helga K.
Witten
19.10.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war einwandfrei. Ich bin mit dem Produkt und dem Preis sehr zufrieden. Die Verpackung finde ich in dem Plastikbeutel nicht sehr gut.
23.08.2023
Sehr gut Der bestellte Teppich kam super verpackt und zum angesagten Termin bei mir an. Ich bin äußerst zufrieden wie der Ablauf der Bestellung durchgeführt wurde
15.10.2023
Geliefert wie beschrieben und bestellt, schnell und zuverlässig. Der Teppich wirkt qualitativ hochwertig. Preis/Leistung stimmen. Eine klare Empfehlung
HS
15.10.2023
hatte mich bei der Bestellung vertan und darfhin exzellente Unterstützung Ihrer Mitarbeiterin Lea Eriksson erhalten. Genial
MM
01.08.2023
Sehr schöner Teppich, tolle Farben - bin überrascht, viel besser als erwartet. Zügige Abwicklung und Lieferung.
UL
Ute L.
Kaufungen
03.08.2023

Wieder Spitze

schon sehr oft bestellt und immer wieder super zufrieden.Schnelle Lieferung top Qualität und große Auswahl.
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung, gute Qualität. Kundenservice habe ich nicht gebraucht, daher 4 Sterne.
EN
Elke N.
Quakenbrück
13.10.2023
Mein 6. Teppich von Carpet Vista. Sehr schöne Qualität. Ich kann Carpet Vista nur weiterempfehlen
EB
Etienne B.
Rheinböllen
17.11.2023
Auswahl, Qualität, Service, Lieferung - alles wunderbar. Sehr interessante Salemöglichkeiten
25.11.2023
Schnelle Lieferung. Schon der zweite Teppich innerhalb 2 Wochen.
UH
Ute-Barb H.
Frankfurt
Bisher immer sehr zufrieden mit der Ware und dem Service.
BK
Bea K.
03.10.2023
Sehr schöne Produkte, sehr freundlicher Kundendienst!
KB
klaus B.
Anröchte
22.09.2023
Alles Super guter und schöner Teppich ,gerne wieder.
06.07.2023

Schnelle Lieferung, gutes Produkt, zufriedene Kunden
SC
02.08.2023

Toller Teppich… alles bestens…

Toller Teppich… alles bestens verlaufen.. danke