Tabakland.de- Logo - Bewertungen

Tabakland.de

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2021
Tabakland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir gefällt die Zuverlässigkeit. Allerdings muss ich sagen das ich erst jetzt aktuell das 3.mal dort bestellt habe und die aktuelle Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Liegt aber sicher daran , weil das Wochenende dazwischen lag und die haben noch nicht geprüft ob ich das Geld für die neue , aktuelle Bestellung überwiesen habe. Bin aber zuversichtlich das auch jetzt aktuell wieder alles glatt laufen wird . Hat ja bisher auch wunderbar alles funktioniert.

22.09.2023
Achtung, extremst unseriös! Finger weg, lasst euch nicht von den "günstigeren" Preisen verblenden! Zu unserer Erfahrung: Die Lieferung war unvollständig, es fehlten mehrere Artikel. Wir haben dies natürlich sofort reklamiert und ... seit über 3 Monaten haben wir - obwohl Tabakland gesetzlich dazu verpflichtet ist - weder die fehlenden Einheiten nachgeliefert noch erstattet bekommen! Warenwert über 100 €. Seit über 3 Monaten werden wir immer wieder vertröstet: "wir haben UPS kontaktiert und melden uns umgehend wieder bei Ihnen", "wir haben keine Rückmeldung von UPS erhalten, wir melden uns umgehend wieder bei Ihnen", "immer noch keine Antwort von UPS, wir melden uns umgehend wieder bei Ihnen", usw... Solche Nachrichten bekommen wir seit Monaten nach jeder Kontaktaufnahme! Und getan haben sich bis jetzt rein gar nichts! Wir warten immer noch auf unsere vollständige Bestellung! Also, liebe Leute, lasst die Finger weg von diesem Online-Shop. Total unseriös und unprofessionell!!!! Solche Shops sollten verboten werden!!!

Bewertungen für Tabakland.de

Sehr lange, bis es zum Versand kommt. Teilweise warte ich bis zu 5 Tage, obwohl der Geldeingang schon längst erfolgt ist.
JT
Jaroslava T.
Wölferlingen
BEZAHLT HABE ICH ABER KEINE WARE BIS HEUTE
22.09.2023

ACHTUNG, EXTREMST UNSERIÖS!

Antwort von Tabakland.de
04.10.2023
Der Fall ist noch immer in Bearbeitung, das haben wir auch per Mail gesendet. Leider wurde das Paket defekt entgegen genommen, jetzt müssen wir auf die Rückmeldung von UPS warten, diese wurden bereits mehrmals angemahnt. Es wurde alles getan, was nötig ist.
28.03.2023
Ich soll mich registrieren, dass klappt seit ein paar Tagen nicht. Es wird aber auch nicht geholfen. Allerdings bekomme ich meine Bestellung nicht, ohne Registrierung.
Antwort von Tabakland.de
06.04.2023
Es tut uns sehr leid, aber dieses Angebot gilt nur mit erfolgreicher Registrierung, es steht auch ausdrücklich im Angebot. Aus diesem Grund bieten wir diesen Artikel zu zwei unterschiedlichen Preisen an.