Tabakland.de- Logo - Bewertungen

403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.049 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2021
Tabakland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Guter Shop, selbst bei Problemen wird zügig reagiert und der Kunde zufriedengestellt. Ich bestelle regelmäßig seit gut 4 Jahren. Nur 1 mal gab es Grund zu Beanstandung, diese wurde,wie bereits erwähnt, zügig und zu meiner Zufriedenheit behoben. Es gibt auch bei jeder Bestellung etwas gratis mit dazu. Feuerzeuge, Werbegeschenke etc.

22.09.2023
Achtung, extremst unseriös! Finger weg, lasst euch nicht von den "günstigeren" Preisen verblenden! Zu unserer Erfahrung: Die Lieferung war unvollständig, es fehlten mehrere Artikel. Wir haben dies natürlich sofort reklamiert und ... seit über 3 Monaten haben wir - obwohl Tabakland gesetzlich dazu verpflichtet ist - weder die fehlenden Einheiten nachgeliefert noch erstattet bekommen! Warenwert über 100 €. Seit über 3 Monaten werden wir immer wieder vertröstet: "wir haben UPS kontaktiert und melden uns umgehend wieder bei Ihnen", "wir haben keine Rückmeldung von UPS erhalten, wir melden uns umgehend wieder bei Ihnen", "immer noch keine Antwort von UPS, wir melden uns umgehend wieder bei Ihnen", usw... Solche Nachrichten bekommen wir seit Monaten nach jeder Kontaktaufnahme! Und getan haben sich bis jetzt rein gar nichts! Wir warten immer noch auf unsere vollständige Bestellung! Also, liebe Leute, lasst die Finger weg von diesem Online-Shop. Total unseriös und unprofessionell!!!! Solche Shops sollten verboten werden!!!

Bewertungen für Tabakland.de

naja lieferung war bis jetzt immer zufrieden stellend. aber die qualität des tabaks hat sichtlich abgenommen....sehr viele äste in den dosen..manchmal wurde auch eine andere geschmacksrichtung beigefügt i den tabak..ob das nun absichtlich und produktions bedingt passiert. kann ich nicht agen.
FA
Fenna A.
Zevenhoven
07.04.2024
Snelle levering jammer er zat deze keer geen extraatje bij zoals een aansteker ofzo dik tevreden!!
FH
Frank H.
Haarlem
09.04.2024

Top tabak uit Duitsland

Tabak.DE, de beste tabak in Duitsland, simpel bestellen op internet, goede prijzen in verhouding met Nederland, en werd ook nog gewaarschuwd voor een fishing email die door GPS werd verstuurd, een tabak shop die met de klant mee denkt, top XXXXX sterren, groet Frank uit Nederland Haarlem
La facilité pour commander le site est très bien conçu. Que faire de mieux? J'aurais préféré être livré à mon domicile car je suis handicapé et je ne peux pas me déplacer. Je vous remercie d'avance. Cordialement. Solange Payet.
CC
Conny C.
Koblenz

Ein super Service und gute Angebote

Gut finde ich die Altersprüfung. Sowie die Auswahl an Tabak Sorten, Aschenbecher und noch vieles mehr. Abwicklung der Bestellung und Bezahlung war super. Bestellung kam sehr schnell. Ich bin immer sehr zu frieden 👍

Top

Jeder Artikel verfügbar. Ordentlich und hervorragend verpackt. Sehr frische Ware. Dazu eine sehr rasche Lieferzeit. Ich werde definitiv hier wieder bestellen. Alles bestens.
GM
Günter M.
Rheinsberg

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Bisher nur gute Erfahrungen, bei den bisherigen Bestellungen, gemacht. Preise, Qualität und Lieferzeit sind in Ordnung. Nur leider keine PayPal-Zahlung möglich.
KW
sehr großes Angebot, einfache Bestellung, vielfältige Bezahlungsmöglichkeiten und sehr schnelle Lieferung, ich bin wirklich sehr zufrieden.
RB
Rob B.
Amsterdam
09.04.2024

prima

zuverlässig, gute Informationen zum Versand etc. Gut verpackt, schnell geliefert. Die Versandkosten per UPS sind recht hoch.
BG
Birgit G.
Wilnsdorf
sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Kann ich nur bestens empfehlen. Leider kann man nicht mit PayPal bezahlen.
06.04.2024
Ich bin jetzt schon sehr lange Kunde ich kann nur sagen die Ware ist jedesmal super Versand erfolgt sehr schnell.
30.03.2024

Preisentwicklung

Die Preisentwicklung bei den Zigarettenhülsen ist nicht schön. Andere Anbieter bleiben noch unter Ihren Preisen.
Die Lieferung erfolgt sehr schnell und es passiert selten, dass die gewünschten Artikel nicht da sind .
SF
Sarah F.
Bremen
06.04.2024

Perfekt!

Habe das 2te mal bestellt und wieder positiv überrascht . Lieferung war wieder super schnell. Weiter so

Super …

Gefallen hat mir der problemlose Bestellvorgang und die super schnelle Lieferung. Bin voll zufrieden. 🫠
HO
Henryk O.
Haiterbach
Transaktion hervorragend! Alles bestens gelaufen. Und der Preis ist sehr gut. Keine Einwände. 1A
SD
Sandra D.
Utrecht
Service en de bezorging. Als zware van nelle 50 kon in de verkoop zou top zijn. S de rijk
Ich bin mit Tabakland sehr zufrieden. Guter Service und Versand. Herzliche Grüße, Hans
Super Ablauf, schnelle unkomplizierte Lieferung, weiter so!!!Jede Empfehlung wert!!!

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Einfache Bestellung, Informationen über den Bestellstatus und schnelle Lieferung.