affenzahn.com- Logo - Bewertungen

affenzahn.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
affenzahn.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei affenzahn.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für affenzahn.com

10.04.2022
An und für sich hab ich bei Affenzahn noch nie Probleme gehabt. Gutes Preisleistungsverhältnis. Nur etwas lange Wartezeiten manchmal. Diesmal ist leider die Lieferzeit für die Schuhe verschoben worden, damit ist das Team gut umgegangen, meine Bestellung wurde storniert und das Geld wird zurück überwiesen, für den nächsten Einkauf bekomme ich einen Gutschein auf 20%. Nur: hier hatte ich einen Tag zuvor mal nach meiner Bestellung gefragt und einen Tag nach der Verständigung über die Stornierung hat mir der Kundendienst geantwortet, meine Schuhe würden gerade verpackt uns wären bald auf dem Weg. Das ist dann aber eine glatte Lüge, die auf meine weitere Email als Missverständnis tituliert wurde. Die Bearbeiterin hat sich leider nicht mal Zeitgenommen, meine Bestellung anzuschauen, sonst hätte sie sehen müssen, dass der Artikel doch nicht lieferbar ist. So stell ich mir das nicht vor.

13.05.2022
Bestellung war sehr unkompliziert. Leider habe ich vergebens auf eine Versandbestätigung gewartet und deshalb eine Woch nach Bestellung mal bei Affenzahn nachgefragt. Dort habe ich erfahren, dass die Schuhe schon beim dhl Partner in meiner Nähe liegen müssten. Komisch dass ich nie eine Versandbestätigung oder Trackingnummer bekommen habe, sonst hätte ich das wenigstens selbst einsehen können. Wenn schon der Zusteller es nicht der Mühe wert findet mir einen Zettel zu hinterlassen. Zu den Schuhen selbst. Ich habe mich sehr gefreut, dass es die Schuhe jetzt auch in größeren Größen zu kaufen gibt, da mein Sohn letztes Jahr schon sehr gerne welche gehabt hätte. Die Schuhe sind sehr groß geschnitten. Mein Sohn hat normal schon fast Größe 34 hier passen ihm aber gerade mal so die in Größe 33. Schade finde ich auch dass es die Großen in kaum einem Geschäft gibt, sodass ich zwei mal bestellen musste und auch aus Österreich auf eigene Kosten zurücksenden musste. Wäre schön wenn es die großen Schuhe nächstes Jahr in mehr Faben und auch gedeckteren Farben geben würde. Ich finde es auch reichlich spät, wenn die Sommerschuhe erst ab Mitte April zu bestellen sind. Mein Sohn ist jetzt sehr happy mit den Schuhen, also Ende gut alles gut!😉

Bewertungen für affenzahn.com

07.09.2022
Die Übergangsschuhe sind super leicht und laut meiner Tochter sehr bequem. Ich bevorzuge grundsätzlich Barfußschuhe, da wir zum Beispiel im Sommer grundsätzlich barfuß laufen.
Tolle Schuhe- durchdacht, Qualität toll, wasserdicht, „Schnürung“ mal anders und dennoch einfach. Wir bestellen eigentlich jedes Jahr welche, weil wir davon überzeugt sind.
15.09.2022
Die Schuhe sind robust, bequem und können super in der Waschmaschine gewaschen werden. Und dann auch noch aus wenigstens etwas nachhaltigeren Materialien.
15.09.2022
Nicht nur die tollen Kinderschuhe sind von top Qualität, auch der Onlineshop begeistert mich jedes Mal. Ich kann Schuhe und Shop jedem empfehlen!
09.09.2022
Die Ware war zunächst vergriffen, ich wurde aber, per eMail, informiert als die Ware wieder zur Verfügung stand. Das hat mir gut gefallen
Schöne Kinderschuhe mit extra Größenschablone dazu noch eine schnelle Lieferung mit guter Versandnachverfolgung.
Die Schuhe haben eine super Passform, sind sehr flexibel und und mein Kind trägt Sie wirklich sehr gerne.
Die besten Schuhe für den lütten überhaupt. Toll wären die gleichen Schuhe für mich in Größe 40 ;)
07.09.2022
Kindi Rucksack spontan bestellt und in 3 Tagen war er da. Enkelin hat sich so gefreut
Ware wurde schnell geliefert im einwandfreien Zustand. Alles wie erwartet. Danke
15.09.2022
Toller Rucksack, so süß für die kleinen Kindergartenmäuse und wirklich geräumig.
Haben schon mehrfach bestellt. Schnelle Lieferung, tolle Schuhe - lieben wir.
Ich habe das erste mal bei Affenzahn bestellt und es war eine gute Erfahrung
20.09.2022
Kurz u knapp es wird alles schnell geliefert u wie immer super Qualität
Wasserdichte und warme Schuhe, sehr flexibel. Meine Kinder lieben sie
Tolle Schuhe, die auch dem Winter in den Bergen stand halten.
20.09.2022
Sehr schneller Versand, tolle Schuhe, bewährte Qualität.
Schnelle Lieferung und Top-Qualität. Zuverlässiger Shop.
Alles super, tolle Ware und schneller Versand! Danke
11.09.2022
Schnelle Lieferung , alles bestens, Rucksack gefällt.