vigoshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2018
aktualisiert am: 06.10.2022
vigoshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vigoshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2018
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für vigoshop.de

26.04.2022
Die Ware ist gut, damit bin ich zufrieden, aber die Zustellung ist eine Katastrophe. Ich überlege jedesmal ob ich die Bestellung aufgeben soll,wenn mit GLS versandt wird. Es kommen Mails, dass die Ware in einer bestimmten Zeit zugestellt wird und es passiert NICHTS. Obwohl wir den ganzen Tag daheim waren kam dann die Mail, das Paket konnte nicht zugestellt werden, da niemand zu Hause war. Das ist schlicht gelogen! Wir müssen jedesmal das Paket im Paketshop abholen. GLS ist einfach zu bequem die Pakete auszuliefern und gibt sie lieber im Paketshop ab. Dies ist uns schon desöfteren passiert, aber nur mit GLS. Der Versand mit GLS ist nicht kundenfreundlich!

13.04.2022
Dieser Laden ist leider die Katastrophe. Die Ware ist überhaupt nicht geschützt verpackt, nur in der Packung wie im Laden mit einer schwarzen Pakettüte drum verschickt, als es ankam hat nichts funktioniert. Habe es geladen, es hat geraschelt und gerochen, es ging auch nach dem Laden nicht. Habe den Hersteller angeschrieben und gefragt ob ich ein Rücksendelabel bekommen kann - aber der Hersteller möchte es trotz Beschreibung, dass es überhaupt nicht geschützt verpackt war, die Rücksendung nicht zahlen. Da soll der Kunde drauf hocken bleiben.

Bewertungen für vigoshop.de

die Firma Vigoshop kann ich nicht beurteilen da die Ware mich nie erreicht hat. Wir wohnen im Neubaugebiet ohne GPS erkennung und die FA GLS ist nicht in der Lage bis zur Klärung das Paket bereit zu halten
Antwort von vigoshop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren unter info@vigoshop.de, wir helfen Ihnen gerne weiter. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen, Vigoshop
07.09.2022
Ich bestelle zum dritten Mal den Fön. Bereits zwei mal ist er ohne Grund einfach kaputt gegangen. Ich bestelle ihn erneut weil er günstig ist. Aber absolut keine Langlebigkeit.
Genau das bekommen was ich erwartet habe und das Recht zügig. Ein kleines Geschenk, was Mann wirklich brauchen kann war auch dabei. Herzlichen Dank , gerne wieder.
Antwort von vigoshop.de
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Vigoshop
13.09.2022
Sehr einfach zu bestellen. Nur ein Kundenkonto zum einloggen fehlt. Um zu sehen was ich bestellt habe.
14.09.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Ihr Feedback hilft uns immer, unsere Produkte zu verbessern, und das Team freut sich sehr über Ihre freundlichen Kommentare. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. Machen Sie es gut und haben Sie einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Vigoshop
Reibungslose und sehr gute Abwicklung, Qualität und Preis. Danke
Antwort von vigoshop.de
Alles klappte wie angegeben. So möchte man es immer haben.
16.09.2022
Hat alles geklappt auch der Support nach Rückfrage
Antwort von vigoshop.de
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Vigoshop
07.09.2022
Es war alles super gelaufen gutes Produkt.
08.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und TOP Qualität
Antwort von vigoshop.de
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute Vigoshop
Schnelle und unkomplizierte Lieferung .
Antwort von vigoshop.de
Schnelle Lieferung, jederzeit wieder.
14.09.2022
Alles bestens! Gerne wieder!
15.09.2022
Nicht schlecht
09.09.2022
Sehr gute
13.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr Einkaufserlebnis zufriedenstellend war. Wir wünschen Ihnen alles Gute Vigoshop