vigoshop.de

902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.610 Bewertungen insgesamt

Gut

26.08.2023
Dem Produkt an sich fehlt es etwas an Leistung… trotzdem ist der Preis so in Ordnung. Das Überraschungspräsent, welches man für 5 Euro dazu buchen konnte, beinhaltet eine kleine Taschenlampe, welche leider kaputt war. Also davon…. Hände weg😏
YF
Yvonne F.
Petersberg

15.06.2023
Die bestellte Handkreissäge war nicht in der Lage einen dünnen Ast durchzusägen, das Video dazu sagt was komplett anderes aus. Weiterhin war es nicht möglich, ein RücksendeLabel auszudrucken. Rücksendung war nur auf eigene Kosten (was kein Problem wäre) aber nur mit hohen Versandkosten möglich ...... Außerdem: mehrere Mails an Support - niemals eine Antwort. Auf solche Firmen kann man verzichten - auch wenn Vigo scheinbar nur der Händler ist, die Ware aber aus Slowenien verschickt wurde.
AM

HW
Herbert W.
Höhndorf
25.07.2023
Das Teil war leider nicht so wie Beschrieben. Umständlich bis man zur Reklamationsabteilung kommt. Nachdem ich bei PayPal einen Fall eröffnet habe., ging es Blitz schnell und ich hatte mein Geld zurück.
AR
Alex R.
Berlin
30.07.2023

Geldmacherei, sonst nix

Gerät funktioniert nicht so wie im Video. Alles nur billiges Plaste, wird nicht richtig warm. Überraschungsartikel für 5€ war eine bodenlose Frechheit. Schrott hoch 10 und keine 50 Cent wert.
HS
Hannelore S.
Nürnberg
05.06.2023
Noch keine Lieferung erhalten! Bei der Sendungsverfolgung bewegt sich seit Freitag nichts...es wurde noch nicht DSL übergeben.Am 2.6.23 hat Vigoshop geschrieben..das Paket wäre unterwegs!
07.07.2023
Ich habe die Packetannahne verweigert. War für mich der Falsche Packetbotw, die qerfen nur die Packete irgendwo hin und ich muss es suchen.
RB
Roswitha B.
Rheinland-Pfalz
02.03.2023

Einwandfreie Lieferung "Elektrische Astsäge"

Mit der Arbeit dieses Shops bin ich sehr zufrieden. Die gelieferte Ware ist einwandfrei angekommen. Vielleicht könnte sich der Shop etwas öffnen. Zum Beispiel wünsche ich mir beim Bestellvorgang eine genaue Adresse mit Sitz der Verantwortlichen, eine Telefonnummer wäre schön. Aber das kann ja noch Alles kommen. Auf jeden Fall bin ich über die schnelle Lieferung, die ausgezeichnete Verpackung sowie die im Internet bereitgestellte Rechnung mehr sehr zufrieden.
28.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute Vigoshop
25.06.2023
Versand erfolgte ziemlich schnell, jedoch war das Produkt (Dyson dupe) so billig verarbeitet, dass ich Angst hab das dieser bei der Nutzung meine Haare kaputt macht. Ja die Haare werden wir beim Dyson automatisch durch die Luft um den Wickler gezogen, aber der Rest klappt nur durch heiße Fön Luft. Es gibt drei Hitze Stufen zum einstellen und keine kühlfunktion. Wenn man den anderen Aufsatz drauf machen will muss man erstmal warten oder einen Handschuh anziehen, da der Aufsatz so heiss ist. Ich würde vom Kauf abraten und evtl. Der haare zuliebe auf das Original sparen oder es ganz sein lassen.
SF
Silke F.
Bad Saulgau
07.08.2023
Die Pflaster kamen ohne Umverpackung an, alle 60 Stück nur im Plastikbeutel. Ein Flügel war in dem Beutel umgeknickt worden. Die Pflaster halten nicht so gut, wie gedacht. Sie rollen sich relativ schnell zusammen und sind dann nicht mehr zu gebrauchen. Wenn sie kleben, erzeugen sie nach gewisser Zeit auf der Haut Wärme. Diese ist nicht unangenehm..
FS
06.03.2023
Ja, meine sehr geehrten Damen und Herren, es wäre für den Käufer sehr Hilfreich und spart einige Zeit wenn Sie bitte eine Angabe zum Artikel machen könnten wenn Sie Ihre Frage zur Bewertung schicken - danke für Ihre Aufmerksamkeit und verbleibend mit freundlichen Grüßen F. Schock - Ansonsten gibt es bei mir nichts zu bemängeln! Danke !
29.03.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Ihr Feedback hilft uns immer, unsere Produkte zu verbessern Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu per E-Mail info@vigoshop.de zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. Machen Sie es gut und haben Sie einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Vigoshop
04.03.2023
Meine Meinung nach ist der Föhn für kurze Haare nicht besonders gut geeignet.Es hat geklappt aber es war nicht so einfach.Und ich finde er ist schwer zu halten,das sieht wahrscheinlich jeder anders.Positiv die Haare liegen gut und glänzen schön.Für halblange und lange Haare empfehlenswert.
29.03.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. Machen Sie es gut und haben Sie einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Vigoshop
22.05.2023
Es wäre schön eine Bedienungsanleitung in deutsch zu bekommen. Denn es soll immer noch Leute geben, die nur auf Schul-Englisch zurück greifen können. Und das ist doch etwas zu wenig.
10.03.2023
Im Prinzip ist dieser Service völlig ausreichend, mehr Infos könnten zu Irritationen führen. Bin rundum zufrieden, und bewerte den Service mit sehr gut. Note 1
HB
Hans Andreas B.
Sandersdorf / Brehna
07.07.2023

Tolles Gerät !

Bin sehr zufrieden. Gerät schnell geliefert. Funktion getestet aber noch nichts zubereitet. Motor macht einen kräftigen Eindruck.
SP
26.06.2023

Schnelle Lieferung Sonnenschutz für Autoscheibe

Die Lieferung erfolgte einige Tage früher als ursprünglich gemeldet und die Ware entspricht genau unseren Vorstellungen.
28.07.2023
Alles was ich bis jetzt Bestellt habe ist alles perfekt bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen

Schmerzplaster

Keine Originale Ware
TF
Tülay F.
Regesbostel
14.05.2023
Voll das coole Teil App verbindet sich super über Bluetooth mit dem iPhone. Voll viele Features. Und eine echt sehr schönes und pfiffiges Gadget. 👌🏽🙋🏻‍♀️👍🏼💎Immer wieder gerne. Und echt super günstig, auch das Nachfüllpapier und auch noch klebend zu erhalten. Richtig sehr schöne Laune machende Post it ❣️🎈😊☀️
HB
Horst B.
Lünen
13.07.2023
Sehr schnell und gut verpackt mit GLS geliefert,gleich ausgepackt und probiert,Maschine läuft einwandfrei,nur leider taugt das Gummi unter der Maschine nicht viel habe es gegen selbstklebende Gummifüsse ausgetauscht,aber sonst ist alles bestens und für so wenig Geld,kann ich nur empfehlen.
13.06.2023
Ich warte jetzt seit über 1 Woche auf meine bereits bezahlte Bestellung. Bei Nachfrage per Email, kommt keine Antwort woran es liegt, das die Ware nicht kommt! Somit weiß ich nicht, ob es an der Firma oder aber an DHL liegt! Schade… Werde mir wohl einen anderen Shop suchen!
19.06.2023
Keine gute Verpackung. Der Stil der Fellbürste schaute aus dem Umschlag. Also für jedermann sichtbar und herausnehmbar. Die Fellbürste selbst ist für meinen Kater genau das Richtige. Er lässt sich besser bürsten und die Haare lassen sich gut aus der Bürste entfernen.