Zertifikat für sunexpress.com/de

No. X83DBCB3B689D2FBFA839CA1F6771FD57
 

Zertifiziert seit
05.08.2016
Gültig bis
04.08.2020
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für sunexpress.com/de



Sehr gut

4.64/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 1.143 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat sunexpress.com/de schon 4.685 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
02.10.2019
Datum der Kauferfahrung
27.01.2019
02.10.2019
Alles gut geklappt. Pünktlich und freundliche. Sitzabstand war auch gut. Nur der Kundenservice über email war nicht optimal. Sehr lange Antwortzeit.3 Tage
4.00
Gut

sunexpress.com/de antwortet: 06.10.2019
Sehr geehrter Fluggast, Ihre Meinung ist uns wichtig und wird in den Prozess der Weiterentwicklung unserer Servicequalität miteinbezogen werden. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für SunExpress entschieden haben.

Datum der Veröffentlichung
03.08.2019
Datum der Kauferfahrung
09.05.2019
03.08.2019
Ich kann keinen Service und Ware bewerten, da es sich um eine Flugreise handelt. Lediglich kann ich sagen, dass der Preis OK war.
5.00
Sehr gut

sunexpress.com/de antwortet: 04.08.2019
Sehr geehrter Fluggast, Ihre Meinung ist uns wichtig und wird in den Prozess der Weiterentwicklung unserer Servicequalität miteinbezogen werden. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für SunExpress entschieden haben.

Datum der Veröffentlichung
01.08.2019
Datum der Kauferfahrung
23.05.2019
01.08.2019
Flieger 12 Stunden verspätet, daraufhin habe ich einen Ausweichflug gebucht, meine Anfrage zur Kostenübernahme wurde bis heute noch nicht einmal beantwortet. Absolut ungenügender Kundenservice.
1.00
Mangelhaft

sunexpress.com/de antwortet: 04.08.2019
Sehr geehrter Fluggast, bitte entschuldigen Sie uns bezüglich der verspäteten Rückmeldung. Wir möchten Sie bezüglich Ihrem Anliegen bitten uns über unsere Social Media Kanäle oder unsere Hotline zusammen mit Ihren Kontaktdaten sowie den Flugdaten der relevanten Buchung zu kontaktieren: https://bit.ly/2Pr1Uwh

Datum der Veröffentlichung
24.07.2019
Datum der Kauferfahrung
16.06.2019
24.07.2019
Weiss nicht was Sie wollen
5.00
Sehr gut

sunexpress.com/de antwortet: 26.07.2019
Sehr geehrter Fluggast, Ihre Meinung ist uns wichtig und wird in den Prozess der Weiterentwicklung unserer Servicequalität miteinbezogen werden. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für SunExpress entschieden haben.

Datum der Veröffentlichung
19.07.2019
Datum der Kauferfahrung
23.06.2019
19.07.2019
Alles schnell und unkompliziert erhalten
5.00
Sehr gut

sunexpress.com/de antwortet: 21.07.2019
Sehr geehrter Fluggast, Ihre Meinung ist uns wichtig und wird in den Prozess der Weiterentwicklung unserer Servicequalität miteinbezogen werden. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für SunExpress entschieden haben.

Datum der Veröffentlichung
18.07.2019
Datum der Kauferfahrung
02.12.2018
18.07.2019
Bin treue Passagiere, fliege seit Jahren mit Sunexpress, hab nur gute Erfahrungen gemacht Sehr freundliche Mitarbeiter. Verspätung so gut wie nieeeee, immer sehr Pünktlich, sind sehr Kulanz
Vielen lieben Dank liebe Sunexpress-Family
Gülsen Güzelarslan
5.00
Sehr gut

sunexpress.com/de antwortet: 21.07.2019
Sehr geehrter Fluggast, Ihre Meinung ist uns wichtig und wird in den Prozess der Weiterentwicklung unserer Servicequalität miteinbezogen werden. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für SunExpress entschieden haben.

Datum der Veröffentlichung
18.07.2019
Datum der Kauferfahrung
02.06.2019
18.07.2019
Mehr kann ich nichts dazu sagen.
3.00
Befriedigend

sunexpress.com/de antwortet: 21.07.2019
Sehr geehrter Fluggast, Ihre Meinung ist uns wichtig und wird in den Prozess der Weiterentwicklung unserer Servicequalität miteinbezogen werden. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für SunExpress entschieden haben.

Datum der Veröffentlichung
11.07.2019
Datum der Kauferfahrung
13.06.2019
11.07.2019
Gut
4.67
Sehr gut

sunexpress.com/de antwortet: 12.07.2019
Sehr geehrter Fluggast, Ihre Meinung ist uns wichtig und wird in den Prozess der Weiterentwicklung unserer Servicequalität miteinbezogen werden. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für SunExpress entschieden haben.

Datum der Veröffentlichung
07.07.2019
Datum der Kauferfahrung
15.05.2019
07.07.2019
Wie soll ich bewerten, wenn ich die ware noch nicht bekommen habe. Wo muss reklamieren, das meine ware nicht gekommen ist
2.00
Ausreichend

sunexpress.com/de antwortet: 21.07.2019
Sehr geehrter Fluggast, bitte entschuldigen Sie uns bezüglich der verspäteten Rückmeldung aufgrund systemspezifischer Unannähmlichkeiten. Unser Kundenservice wird 24 Stunden am Tag über folgende Kanäle für Sie bereitstehen: https://bit.ly/2CLflfN

Datum der Veröffentlichung
07.07.2019
Datum der Kauferfahrung
17.06.2019
07.07.2019
Alles Super gelaufen
5.00
Sehr gut

sunexpress.com/de antwortet: 09.07.2019
Sehr geehrter Fluggast, Ihre Meinung ist uns wichtig und wird in den Prozess der Weiterentwicklung unserer Servicequalität miteinbezogen werden. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für SunExpress entschieden haben.

Datum der Veröffentlichung
06.07.2019
Datum der Kauferfahrung
05.06.2019
06.07.2019
Alles reibungslos
5.00
Sehr gut

sunexpress.com/de antwortet: 09.07.2019
Sehr geehrter Fluggast, Ihre Meinung ist uns wichtig und wird in den Prozess der Weiterentwicklung unserer Servicequalität miteinbezogen werden. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für SunExpress entschieden haben.

Datum der Veröffentlichung
04.07.2019
Datum der Kauferfahrung
22.06.2019
04.07.2019
Ich konnte wegen plötzlichen Krankehaus aufenhalt diesen Flug nicht antretten
Dieser Fluggeselschaft ist es nicht möglich einem entgegen zu kommen
unmöglich
1.00
Mangelhaft

sunexpress.com/de antwortet: 05.07.2019
Sehr geehrter Fluggast, als SunExpress legen wir einen hohen Wert auf Ihre Zufriedenheit. Wir möchten uns das Anliegen näher ansehen. Dazu bitten wir Sie uns die für die Buchung spezifischen Daten über WhatsApp zukommen zu lassen.

Datum der Veröffentlichung
04.07.2019
Datum der Kauferfahrung
14.06.2019
04.07.2019
Bisher hat alles gut geklappt.Ich bin auf den Flug gespannt
5.00
Sehr gut

sunexpress.com/de antwortet: 09.07.2019
Sehr geehrter Fluggast, Ihre Meinung ist uns wichtig und wird in den Prozess der Weiterentwicklung unserer Servicequalität miteinbezogen werden. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für SunExpress entschieden haben.

Datum der Veröffentlichung
04.07.2019
Datum der Kauferfahrung
11.04.2019
04.07.2019
Service war ausgezeichnet.Der Flug war sehr angenehm
5.00
Sehr gut

sunexpress.com/de antwortet: 09.07.2019
Sehr geehrter Fluggast, Ihre Meinung ist uns wichtig und wird in den Prozess der Weiterentwicklung unserer Servicequalität miteinbezogen werden. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für SunExpress entschieden haben.

Datum der Veröffentlichung
03.07.2019
Datum der Kauferfahrung
13.06.2019
03.07.2019
Wir hatten bei Sunexpress noch zusätzlich Snacks und Getränke gebucht für den Flug. Unser Flug wurde jedoch nicht von Sunexpress durchgeführt, sondern mit Titan Airways. Die Besatzung von Titan Airways wusste von unserer zusätzlichen Buchung nichts und daher haben wir auch nicht unsere zusätzliche Leistung erhalten.
Über trustedshops teilen die mit, dass die die Leistung vollständig erbracht haben
1.00
Mangelhaft

sunexpress.com/de antwortet: 04.07.2019
Sehr geehrter Fluggast, als SunExpress legen wir einen hohen Wert auf Ihre Zufriedenheit und sind stets bemüht Ihnen Ihren Flug so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerne möchten wir uns diesen Vorfall näher ansehen und bitten Sie daher uns die für den Flug relevanten Flug-, und Buchungsdaten über WhatsApp (+49 1713377053) zukommen zu lassen.

Datum der Veröffentlichung
01.07.2019
Datum der Kauferfahrung
25.05.2019
01.07.2019
Flug köln trabzon verspätung 3.35 soll ist 5.25 uhr.
4.00
Gut

sunexpress.com/de antwortet: 09.07.2019
Sehr geehrter Fluggast, Ihre Meinung ist uns wichtig und wird in den Prozess der Weiterentwicklung unserer Servicequalität miteinbezogen werden. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für SunExpress entschieden haben.

Datum der Veröffentlichung
29.06.2019
Datum der Kauferfahrung
18.06.2019
29.06.2019
Alles top, flexibel beim gewicht (hatte 4kg weniger beim abzugebenden und 1kg mehr beim Handgepäck). Nette Mitarbeiter. Pilot hat umfangreiche Erklärungen zur Technik, zur Strecke und allem sonst abgegeben - habe ich in meinen zahlreichen Flügen noch nicht erlebt - cool. Kleine Verspätung war damit sogar zu verzeihen
5.00
Sehr gut

sunexpress.com/de antwortet: 30.06.2019
Sehr geehrter Fluggast, Ihre Meinung ist uns wichtig und wird in den Prozess der Weiterentwicklung unserer Servicequalität miteinbezogen werden. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für SunExpress entschieden haben.

Datum der Veröffentlichung
29.06.2019
Datum der Kauferfahrung
06.06.2019
29.06.2019
Alles Supi
4.00
Gut

sunexpress.com/de antwortet: 30.06.2019
Sehr geehrter Fluggast, Ihre Meinung ist uns wichtig und wird in den Prozess der Weiterentwicklung unserer Servicequalität miteinbezogen werden. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für SunExpress entschieden haben.

Datum der Veröffentlichung
28.06.2019
Datum der Kauferfahrung
19.06.2019
28.06.2019
Im Großen und Ganzen sehr gut
4.67
Sehr gut

sunexpress.com/de antwortet: 28.06.2019
Sehr geehrter Fluggast, Ihre Meinung ist uns wichtig und wird in den Prozess der Weiterentwicklung unserer Servicequalität miteinbezogen werden. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für SunExpress entschieden haben.

Datum der Veröffentlichung
27.06.2019
Datum der Kauferfahrung
19.06.2019
27.06.2019
Sind Express ist eine Fluglinie, sie scheint es mit Pünktlichkeit nicht so genau zu nehmen. Der Flug hatte über 6 Stunden Verspätung.
4.33
Gut

sunexpress.com/de antwortet: 30.06.2019
Sehr geehrter Fluggast, wir legen einen hohen Wert auf die Zufriedenheit unserer Passagiere, dennoch lässt es sich leider nicht vermeiden, dass unsere Zeitpläne nicht wie geplant eingehalten werden können. Wir hoffen, dass Sie uns den wenig erfreulichen Vorfall nicht nachtragen und würden uns freuen, Sie anlässlich Ihrer nächsten Reise wieder an Bord willkommen heißen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
27.06.2019
Datum der Kauferfahrung
15.06.2019
27.06.2019
Meine 2 jährige Tochter hatte ihren eigenen Sitzplatz. Von lufthansa kenne ich den Sicherheitstanard, das der Sitz bei Kleinkindern mit Kissen ausgepolstert wird, so das der Sitzgurt fest sitzt. Nur verkäufliche vorhanden.
Auch haben die Flugbegleiter erst auf Anfrage eine Kleinkinderschwimmweste gebracht.Sie selbst waren unvollständig angeschnallt.
Sicherheitsbewusstsein: ganz schlecht
2.33
Ausreichend

sunexpress.com/de antwortet: 30.06.2019
Sehr geehrter Fluggast, bitte entschuldigen Sie uns bezüglich der verspäteten Rückmeldung aufgrund systemspezifischer Unannähmlichkeiten. Als SunExpress legen wir einen hohen Wert auf die Zufriedenheit unserer Passagiere und möchten Sie in dieser Hinsicht bitten uns Ihre Meinung/ Ihr Anliegen über unser Formular vom Kundenservice, das unter folgendem Link zu finden sein wird, mitzuteilen: https:/

Datum der Veröffentlichung
24.06.2019
Datum der Kauferfahrung
23.06.2019
24.06.2019
mit allem bin ich hoch zufieden
5.00
Sehr gut

sunexpress.com/de antwortet: 28.06.2019
Sehr geehrter Fluggast, Ihre Meinung ist uns wichtig und wird in den Prozess der Weiterentwicklung unserer Servicequalität miteinbezogen werden. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für SunExpress entschieden haben.

Datum der Veröffentlichung
24.06.2019
Datum der Kauferfahrung
10.06.2019
24.06.2019
Sehr gut , bin sehr oft mit Sun Express geflogen sehr angenehm.
5.00
Sehr gut

sunexpress.com/de antwortet: 28.06.2019
Sehr geehrter Fluggast, Ihre Meinung ist uns wichtig und wird in den Prozess der Weiterentwicklung unserer Servicequalität miteinbezogen werden. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für SunExpress entschieden haben.

Datum der Veröffentlichung
24.06.2019
Datum der Kauferfahrung
17.06.2019
24.06.2019
Alles tip top gelaufen.
5.00
Sehr gut

sunexpress.com/de antwortet: 28.06.2019
Sehr geehrter Fluggast, Ihre Meinung ist uns wichtig und wird in den Prozess der Weiterentwicklung unserer Servicequalität miteinbezogen werden. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für SunExpress entschieden haben.

Datum der Veröffentlichung
24.06.2019
Datum der Kauferfahrung
01.06.2019
24.06.2019
Ich habe drei Buchungen (7 Tickets) per SEPA Lastschrift getätigt (4 Wochen her) und das Geld wurde noch nicht abgebucht. 3x angerufen und 3x per Whatsapp kontaktiert, aber ich bekomme keine Hilfe. Im System sei alles "ok" heisst es. Ich habe noch nie erlebt, dass ich einer Firma hinterher rennen muss, damit sie das Geld von mir erhalten. Ich hoffe die Tickets werden am Flughafen gültig sein.
2.33
Ausreichend

sunexpress.com/de antwortet: 30.06.2019
Sehr geehrter Fluggast, bitte entschuldigen Sie uns bezüglich der verspäteten Rückmeldung aufgrund systemspezifischer Unannähmlichkeiten. Als SunExpress legen wir einen hohen Wert auf die Zufriedenheit unserer Passagiere und möchten Sie in dieser Hinsicht bitten das unter folgendem Link befindliche Feedback Formular auszufüllen, um Ihr Anliegen an uns weiterzuleiten: https://bit.ly/2Q81gPY

Datum der Veröffentlichung
24.06.2019
Datum der Kauferfahrung
01.06.2019
24.06.2019
Ich habe drei Buchungen (7 Tickets) per SEPA Lastschrift getätigt (4 Wochen her) und das Geld wurde noch nicht abgebucht. 3x angerufen und 3x per Whatsapp kontaktiert, aber ich bekomme keine Hilfe. Im System sei alles "ok" heisst es. Ich habe noch nie erlebt, dass ich einer Firma hinterher rennen muss, damit sie das Geld von mir erhalten. Ich hoffe die Tickets werden am Flughafen gültig sein.
2.33
Ausreichend

sunexpress.com/de antwortet: 30.06.2019
Sehr geehrter Fluggast, bitte entschuldigen Sie uns bezüglich der verspäteten Rückmeldung aufgrund systemspezifischer Unannähmlichkeiten. Als SunExpress legen wir einen hohen Wert auf die Zufriedenheit unserer Passagiere und möchten Sie in dieser Hinsicht bitten das unter folgendem Link befindliche Feedback Formular auszufüllen, um Ihr Anliegen an uns weiterzuleiten: https://bit.ly/2Q81gPY

Datum der Veröffentlichung
24.06.2019
Datum der Kauferfahrung
01.06.2019
24.06.2019
Ich habe drei Buchungen (7 Tickets) per SEPA Lastschrift getätigt (4 Wochen her) und das Geld wurde noch nicht abgebucht. 3x angerufen und 3x per Whatsapp kontaktiert, aber ich bekomme keine Hilfe. Im System sei alles "ok" heisst es. Ich habe noch nie erlebt, dass ich einer Firma hinterher rennen muss, damit sie das Geld von mir erhalten. Ich hoffe die Tickets werden am Flughafen gültig sein.
2.33
Ausreichend

sunexpress.com/de antwortet: 30.06.2019
Sehr geehrter Fluggast, bitte entschuldigen Sie uns bezüglich der verspäteten Rückmeldung aufgrund systemspezifischer Unannähmlichkeiten. Als SunExpress legen wir einen hohen Wert auf die Zufriedenheit unserer Passagiere und möchten Sie in dieser Hinsicht bitten das unter folgendem Link befindliche Feedback Formular auszufüllen, um Ihr Anliegen an uns weiterzuleiten: https://bit.ly/2Q81gPY

Datum der Veröffentlichung
24.06.2019
Datum der Kauferfahrung
21.06.2019
24.06.2019
Ich habe den Kundenservice über WhatsApp kontaktiert. Grund: Wg. Stromausfall hatte ich nach meiner erfolgreichen online-Flugbuchung die Buchungsnummer nicht erhalten. Diese habe ich über den WhatsApp-Kontakt innerhalb von 15 Minuten erhalten. Das ist eine hervorragende Serviceleistung. Vielen Dank
4.33
Gut

sunexpress.com/de antwortet: 30.06.2019
Sehr geehrter Fluggast, Ihre Meinung ist uns wichtig und wird in den Prozess der Weiterentwicklung unserer Servicequalität miteinbezogen werden. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für SunExpress entschieden haben.

Datum der Veröffentlichung
23.06.2019
Datum der Kauferfahrung
23.06.2019
23.06.2019
Sehr gut
5.00
Sehr gut

sunexpress.com/de antwortet: 30.06.2019
Sehr geehrter Fluggast, Ihre Meinung ist uns wichtig und wird in den Prozess der Weiterentwicklung unserer Servicequalität miteinbezogen werden. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für SunExpress entschieden haben.

Datum der Veröffentlichung
23.06.2019
Datum der Kauferfahrung
23.06.2019
23.06.2019
Besser geht es nicht
5.00
Sehr gut

sunexpress.com/de antwortet: 25.06.2019
Sehr geehrter Fluggast, Ihre Meinung ist uns wichtig und wird in den Prozess der Weiterentwicklung unserer Servicequalität miteinbezogen werden. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für SunExpress entschieden haben.

Datum der Veröffentlichung
23.06.2019
Datum der Kauferfahrung
23.06.2019
23.06.2019
Immer dabei
5.00
Sehr gut

sunexpress.com/de antwortet: 25.06.2019
Sehr geehrter Fluggast, Ihre Meinung ist uns wichtig und wird in den Prozess der Weiterentwicklung unserer Servicequalität miteinbezogen werden. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für SunExpress entschieden haben.

Datum der Veröffentlichung
22.06.2019
Datum der Kauferfahrung
22.06.2019
22.06.2019
gute Auswahl an flügen
5.00
Sehr gut

sunexpress.com/de antwortet: 24.06.2019
Sehr geehrter Fluggast, Ihre Meinung ist uns wichtig und wird in den Prozess der Weiterentwicklung unserer Servicequalität miteinbezogen werden. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für SunExpress entschieden haben.

Datum der Veröffentlichung
22.06.2019
Datum der Kauferfahrung
21.06.2019
22.06.2019
ALLES OK
5.00
Sehr gut

sunexpress.com/de antwortet: 24.06.2019
Sehr geehrter Fluggast, Ihre Meinung ist uns wichtig und wird in den Prozess der Weiterentwicklung unserer Servicequalität miteinbezogen werden. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für SunExpress entschieden haben.

Datum der Veröffentlichung
22.06.2019
Datum der Kauferfahrung
23.09.2018
22.06.2019
Die Hot-Line von Sunexpress ist eine Katastrophe, zuerst warte ich 45 Min. in der Hotline, bis ich eine deutschsprachige Mitarbeiterin Tülin, welche mir sagt Sunexpress könne da nichts machen, um mir dann auf Grund fehlendem Koffer mit lebenswichtigem Zubehör in einem lauten Ton zu sagen, dass ich in der 24h-Stundenhotline gelandet bin und Sie schon Feierabend habe?? Ein Bemühen nicht erkennbar.
1.00
Mangelhaft

sunexpress.com/de antwortet: 24.06.2019
Sehr geehrter Fluggast, bitte entschuldigen Sie uns bezüglich der verspäteten Rückmeldung aufgrund systemspezifischer Unannähmlichkeiten. Als SunExpress legen wir einen hohen Wert auf die Zufriedenheit unserer Passagiere und möchten Sie in dieser Hinsicht bitten das unter folgendem Link befindliche Feedback Formular auszufüllen, um Ihr Anliegen an uns weiterzuleiten: https://bit.ly/2Q81gPY

Datum der Veröffentlichung
22.06.2019
Datum der Kauferfahrung
22.06.2019
22.06.2019
Alles gut
5.00
Sehr gut

sunexpress.com/de antwortet: 24.06.2019
Sehr geehrter Fluggast, Ihre Meinung ist uns wichtig und wird in den Prozess der Weiterentwicklung unserer Servicequalität miteinbezogen werden. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für SunExpress entschieden haben.

Datum der Veröffentlichung
22.06.2019
Datum der Kauferfahrung
22.06.2019
22.06.2019
higg
4.00
Gut

sunexpress.com/de antwortet: 22.06.2019
Sehr geehrter Fluggast, Ihre Meinung ist uns wichtig und wird in den Prozess der Weiterentwicklung unserer Servicequalität miteinbezogen werden. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für SunExpress entschieden haben.

Datum der Veröffentlichung
21.06.2019
Datum der Kauferfahrung
21.06.2019
21.06.2019
Alles Tip top wunderbar
5.00
Sehr gut

sunexpress.com/de antwortet: 22.06.2019
Sehr geehrter Fluggast, Ihre Meinung ist uns wichtig und wird in den Prozess der Weiterentwicklung unserer Servicequalität miteinbezogen werden. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für SunExpress entschieden haben.

Datum der Veröffentlichung
21.06.2019
Datum der Kauferfahrung
21.06.2019
21.06.2019
Sehr gut
5.00
Sehr gut

sunexpress.com/de antwortet: 22.06.2019
Sehr geehrter Fluggast, Ihre Meinung ist uns wichtig und wird in den Prozess der Weiterentwicklung unserer Servicequalität miteinbezogen werden. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für SunExpress entschieden haben.

Datum der Veröffentlichung
21.06.2019
Datum der Kauferfahrung
21.06.2019
21.06.2019
Alles gut
5.00
Sehr gut

sunexpress.com/de antwortet: 22.06.2019
Sehr geehrter Fluggast, Ihre Meinung ist uns wichtig und wird in den Prozess der Weiterentwicklung unserer Servicequalität miteinbezogen werden. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für SunExpress entschieden haben.

Datum der Veröffentlichung
21.06.2019
Datum der Kauferfahrung
21.06.2019
21.06.2019
Alles super
5.00
Sehr gut

sunexpress.com/de antwortet: 22.06.2019
Sehr geehrter Fluggast, Ihre Meinung ist uns wichtig und wird in den Prozess der Weiterentwicklung unserer Servicequalität miteinbezogen werden. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für SunExpress entschieden haben.

sunexpress.com/de Bewertungen

sunexpress.com/de

Günstige Flüge in die Sonne ab 65,99 EUR

sunexpress.com/de wurde am 05.08.2016 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Buchen Sie schnell und günstig Flugtickets ab 65,99 EUR. Seit nunmehr 30 Jahren ist SunExpress die erste Wahl für Flüge in die Türkei, ans Mittelmeer und Rote Meer. Als erfolgreiche Tochtergesellschaft von Lufthansa und Turkish Airlines, bieten wir mehr als 1.000 Nonstop-Verbindungen pro Woche zwischen Europa und der Türkei.

Kontakt
Yenigöl Mah. Nergiz Sok. No: 84 PK
07230 Antalya
Türkei
travelcenter@sunexpress.com
sunexpress.com/de
Anbieter
Güneş Ekspress Havacılık A.Ş.
Yenigöl Mah. Nergiz Sok. No: 84 PK
07230 Antalya
Türkei
Vertretungsberechtigter
Jens Bischof
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit sunexpress.com/de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.