KOX – Partner in Forst und Garten- Logo - Bewertungen

KOX – Partner in Forst und Garten

2.783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.376 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2016
KOX – Partner in Forst und Garten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Ich habe dort einen Mähkopf bestellt. Dieser wurde auch mit passenden Adapter sehr schnell geliefert. Leider passte der Adapter nicht auf meinen Freischneider, da dieser ein anderes Gewinde hat. Nachdem ich den Kundendienst per Mail gefragt habe, ob ich den Mähkopf umtauschen kann, wurde ich sehr schnell Telefonisch kontaktiert. Mir wurde mitgeteilt das ich den Mähkopf gerne zurücksenden kann. Die Rückerstattung kam sofort. Es ist schade, das ich den Mähkopf nicht verwenden konnte, da er ziemlich Hochwertig ist und im Preis Super. Ich kann die Firma dennoch empfehlen. Super Service
US

Hallo, ich hatte eine Beschwerde, weil bei einer Bestellung etwas schief gelaufen ist. Mein Schreiben wurde prompt bearbeitet. Das Problem konnte auch aus der Welt geschaffen werden und KOX hat eingesehen, dass die Bearbeitung der Bestellung von ihrer Seite hätte besser laufen können. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, wenn die Beschwerde gerechtfertigt ist, aber heutzutage trifft man im Geschäfts- wie im Privatbereich eher auf folgendes Muster: Abwehren und bloß keinen Fehler eingestehen. Fazit: Ich bin weiterhin zufrieden mit den Leistungen der Firma KOX.

Bewertungen für KOX – Partner in Forst und Garten

Ankündigung der Lieferung und nach 8 Tagen noch nichts geschehen. Nun liefert es ein Mitbewerber. Das sich eine Firma das heute leisten kann ist schon erstaunlich.
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben als Zahlungsart Rechnung gewählt. Auf offene Rechnung liefern wir nur an (Forst-) Dienststellen oder Behörden. Wir haben Sie am 02.04.2024 und 8.04.2024 per E-Mail informiert, mit der Bitte uns Rückinfo zu geben für welche Zahlungsart Sie sich entschieden haben. Bis heute haben wir leider keine Rückinfo von Ihnen erhalten. Unser Kundenservice ist über E-Mail oder telefonisch erreichbar, Montag bis Freitag von 7-18 Uhr und Samstag von 9-13 Uhr. Ihr KOX Team
01.04.2024

Rechnung/Gutschrift…

Eine ordentliche Rechnung/Gutschrift für´s Finanzamt wäre hilfreich
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
Sehr geehrter Kunde, die Rechnungen werden von den Kollegen/Kolleginnen im Versand immer mit den Karton verpackt. Bitte entschuldigen Sie, dass diese bei Ihnen im Paket gefehlt hat. Wir schicken Ihnen umgehend die Rechnung von Ihrer letzten Bestellung per E-Mail zu, einschl. die Gutschrift für Ihre Rücksendung. Ihr KOX Team
RR
Rudi R.
Rheinstetten
22.03.2024
Leider noch nicht alle bestellten Produkte erhalten!!!!
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice ist über E-Mail oder telefonisch erreichbar, Montag bis Freitag von 7-18 Uhr und Samstag von 9-13 Uhr. Gerne können Sie uns telefonisch unter Tel. 0711-30033-200 kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Ihr KOX Team
Das man als Firma auch auf Rechnung kaufen kann
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten mehrere Zahlungsarten an: Bankeinzug, Nachnahme, Kreditkarte, Vorauskasse und PayPal. Für uns bekannte Kunden, kann eine Zahlung auch gegen Rechnung erfolgen. Gerne können Sie uns telefonisch unter 0711-30033-200 kontaktieren, damit wir die Sache zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Ihr KOX Team
19.03.2024
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unsere Prozesse und unseren Service stetig zu verbessern, sind Kundenrückmeldungen für uns sehr wertvoll und hilfreich. Leider können wir Ihrer Bewertung keinen Hinweis zur Beanstandung entnehmen. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch unter 0711-30033-200 zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären zu können. Ihr KOX Team
17.03.2024
Selbst Fehler machen und es im Kunden anheften
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir konnten von Ihren letzten 2 Bestellungen keinen Geldeingang verbuchen. Wir haben Sie mehrfach schriftlich kontaktiert mit der Bitte den offenen Betrag zu begleichen, leider haben wir von Ihnen keine Rückmeldung erhalten. Aus diesem Grund wurde die Sache 5 Monate später an Creditreform abgegeben. Ihr KOX Team
Bestellung mit Vorkasse, Lieferung per Nachnahme
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei Ihre Internetbestellung die Zahlungsart Nachname gewählt und uns versehentlich den Betrag vorab überwiesen. Wie mit Ihnen telefonisch besprochen haben wir für Sie, eine 2. Versendung veranlasst, damit Sie die Annahme des ersten Pakets verweigern konnten. Ihr KOX Team
Immer noch keine Bestellung erhalten
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
Sehr geehrter Herr Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Ihre Bestellung am 13.11.2024 gegen Vorauskasse in unserem Internetshop bestellt. Wir konnten Ihren Geldeingang am 22.01.2024 verbuchen und Ihre Bestellung wurde am selben Tag versendet. Sollten Sie Ihre Ware schneller benötigen empfehlen wir Ihnen für die Zukunft eine andere Zahlungsart auszuwählen. Ihr KOX Team
18.11.2023

Kein Versand auf Rechnung

Ware wurde nicht geliefert, nach der Bestellung wurde ich informiert das eine Bestellung wie im Shop angegeben nicht möglich sei, ich solle doch meine Kreditkarten oder Bankdaten per Email an sie senden.
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben als Zahlungsart Rechnung gewählt. Eine Lieferung auf Rechnung bieten wir nur für Forstämter und Behörden an. Wir haben Sie per e-mail informiert, mit der Bitte uns Rückinfo zu geben für welche Zahlungsart Sie sich entschieden haben. Wir haben Ihnen folgende Zahlungsarten angeboten: Bankeinzug, Nachnahme, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorauskasse und PayPal. Ihr KOX Team
28.10.2023
Man bestellt auf Rechnung was durch anklicken möglich ist bekommt eine Bestätigung per Mail und dann 2 Tage später eine Mail das es nur per Vorkasse oder Nachname geht
31.10.2023
UW
Uwe W.
Kaslin
14.05.2023
Adapter passt auf Rasentrimmer M10x1,0. Fadenkopf passt aber nicht auf Adapter M10x1,25. Es gibt auch keine Antwort auf E-mail wegen Retourenschein. Sehr schlecht.
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dank der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse konnten wir uns Ihre Bestellung, die Sie in unserm Shop ausgelöst haben, ansehen. Wir bieten in unserm Shop eine Hilfestellung an, wie man den passenden Adapter für seine Geräte ermitteln kann. Eine e-mail von Ihnen haben wir leider nicht erhalten. Bezüglich des Retourenscheines haben unsere Kunden die Möglichkeit, sich diesen, in unserem Onlineshop auszudrucken. Bitte wenden Sie sich immer an unseren Kundenservice, wenn mal etwas nicht so ist, wie es sein sollte und wir finden gerne eine angemessene Lösung für die Situation. Unser Kundenservice ist über E-Mail oder telefonisch erreichbar, Montag bis Freitag von 7-18 Uhr und Samstag von 9-13 Uhr. Ihr KOX Team
23.04.2023

MHD abgelaufen

Das Mindesthaltbarkeitsdatum der Ware war abgelaufen. Verpackung teilweise beschädigt.
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich mit uns telefonisch unter 0711-30033-200 in Verbindung, damit wir die Sache zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Vielen Dank Ihr KOX Team
BM
Bruno M.
Losheim am See
07.10.2023
Bin Kunde bei Kox Meine Bestellung vom 28.09.2023 habe ich noch nicht erhalten!
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben als Zahlungsart Rechnung gewählt. Wir haben Sie per e-mail informiert, mit der Bitte uns Rückinfo zu geben für welche Zahlungsart Sie sich entschieden haben. Auf offene Rechnung liefern wir nur an (Forst-) Dienststellen oder Behörden. Bitte wenden Sie sich immer an unseren Kundenservice, wenn mal etwas nicht so ist, wie es sein sollte. Unser Kundenservice ist über E-Mail oder telefonisch erreichbar, Montag bis Freitag von 7-18 Uhr und Samstag von 9-13 Uhr. Ihr KOX Team
HB
Hermann B.
Twistringen
das Paket ist bis heute den 18.12.2023 nicht bei mir angekommen ????
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Paket noch nicht ordnungsgemäß angekommen ist. Gerne können Sie in solchen Fällen mit uns Kontakt aufnehmen, damit wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Ihr KOX Team
12.06.2023
Verkauf auch an Landwirtschaftliche Betriebe auf Rechnung
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Möglichkeit verschiedene Zahlungsarten bei uns auszuwählen. Wir bieten folgende Zahlungsarten an: Bankeinzug, Nachnahme, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorauskasse und PayPal. Für uns bekannte Kunde kann eine Zahlung auch gegen Rechnung erfolgen. Ihr KOX Team
Warum kann man nur einen Gutschein auf einmal einlösen?
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten unseren Kundenservice bezüglich Ihrer mehrfachen Gutscheine telefonisch kontaktiert. Wir konnten Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären, indem wir Ihre Gutscheine zu einem zusammengefasst haben und Sie diesen dann einlösen konnten. Ihr KOX Team
HM
Heinz M.
Eggolsheim
05.07.2023
Hier wurde der Artikel nicht geliefert.
06.07.2023
Sehr geehrter Herr Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Ihre Bestellung am 26.06. gegen Vorauskasse in unserem Internetshop bestellt. Wir konnten von Ihnen noch keinen Geldeingang verbuchen, deshalb wurde Ihre Bestellung noch nicht versendet. Ihr KOX Team
Bis jetzt noch keine Ware erhalten
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen. Unser Einkauf arbeitet mit Hochdruck an der Beschaffung dieser Artikel. Vielen Dank für das nette Telefongespräch, es freut uns das wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Ihr KOX Team

Ich werde mit Werbung zugemüllt!!

Ich werde mit Werbung zugemüllt
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben jederzeit die Möglichkeit sich von unserem Newsletter abzumelden. Gerne übernehmen wir die Abmeldung für Sie, somit erhalten Sie in Zukunft keine Newsletter mehr. Unser Kundenservice ist über E-Mail oder telefonisch erreichbar, Montag bis Freitag von 7-18 Uhr und Samstag von 9-13 Uhr. Ihr KOX Team