KOX – Partner in Forst und Garten- Logo - Bewertungen

KOX – Partner in Forst und Garten
Bewertungen:

2.782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.381 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.03.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
KOX – Partner in Forst und Garten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe dort einen Mähkopf bestellt. Dieser wurde auch mit passenden Adapter sehr schnell geliefert. Leider passte der Adapter nicht auf meinen Freischneider, da dieser ein anderes Gewinde hat. Nachdem ich den Kundendienst per Mail gefragt habe, ob ich den Mähkopf umtauschen kann, wurde ich sehr schnell Telefonisch kontaktiert. Mir wurde mitgeteilt das ich den Mähkopf gerne zurücksenden kann. Die Rückerstattung kam sofort. Es ist schade, das ich den Mähkopf nicht verwenden konnte, da er ziemlich Hochwertig ist und im Preis Super. Ich kann die Firma dennoch empfehlen. Super Service
US

Relevanteste negative Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich hatte eine Beschwerde, weil bei einer Bestellung etwas schief gelaufen ist. Mein Schreiben wurde prompt bearbeitet. Das Problem konnte auch aus der Welt geschaffen werden und KOX hat eingesehen, dass die Bearbeitung der Bestellung von ihrer Seite hätte besser laufen können. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, wenn die Beschwerde gerechtfertigt ist, aber heutzutage trifft man im Geschäfts- wie im Privatbereich eher auf folgendes Muster: Abwehren und bloß keinen Fehler eingestehen. Fazit: Ich bin weiterhin zufrieden mit den Leistungen der Firma KOX.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für KOX – Partner in Forst und Garten

 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ankündigung der Lieferung und nach 8 Tagen noch nichts geschehen. Nun liefert es ein Mitbewerber. Das sich eine Firma das heute leisten kann ist schon erstaunlich.
Bewertung melden
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben als Zahlungsart Rechnung gewählt. Auf offene Rechnung liefern wir nur an (Forst-) Dienststellen oder Behörden. Wir haben Sie am 02.04.2024 und 8.04.2024 per E-Mail informiert, mit der Bitte uns Rückinfo zu geben für welche Zahlungsart Sie sich entschieden haben. Bis heute haben wir leider keine Rückinfo von Ihnen erhalten. Unser Kundenservice ist über E-Mail oder telefonisch erreichbar, Montag bis Freitag von 7-18 Uhr und Samstag von 9-13 Uhr. Ihr KOX Team
KE
Konrad E.
Trabitz
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unsere Prozesse und unseren Service stetig zu verbessern, sind Kundenrückmeldungen für uns sehr wertvoll und hilfreich. Leider können wir Ihrer Bewertung keinen Hinweis zur Beanstandung entnehmen. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch unter 0711-30033-200 zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären zu können. Ihr KOX Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unsere Prozesse und unseren Service stetig zu verbessern, sind Kundenrückmeldungen für uns sehr wertvoll und hilfreich. Leider können wir Ihrer Bewertung keinen Hinweis zur Beanstandung entnehmen. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch unter 0711-30033-200 zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären zu können. Ihr KOX Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unsere Prozesse und unseren Service stetig zu verbessern, sind Kundenrückmeldungen für uns sehr wertvoll und hilfreich. Leider können wir Ihrer Bewertung keinen Hinweis zur Beanstandung entnehmen. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch unter 0711-30033-200 zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären zu können. Ihr KOX Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschwerdemanagement

Hallo, ich hatte eine Beschwerde, weil bei einer Bestellung etwas schief gelaufen ist. Mein Schreiben wurde prompt bearbeitet. Das Problem konnte auch aus der Welt geschaffen werden und KOX hat eingesehen, dass die Bearbeitung der Bestellung von ihrer Seite hätte besser laufen können. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, wenn die Beschwerde gerechtfertigt ist, aber heutzutage trifft man im Geschäfts- wie im Privatbereich eher auf folgendes Muster: Abwehren und bloß keinen Fehler eingestehen. Fazit: Ich bin weiterhin zufrieden mit den Leistungen der Firma KOX.
Bewertung melden
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem gesamten Team sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr wichtig und es ist unser oberstes Ziel, Kunden zufriedenzustellen. Ihr Kox Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Knieinnenseite Wund gelaufen

Hallo, die Hose passt prima. Allerdings habe ich mir nach 4Stunden das linke Knie innen Wund gelaufen. Nachdem ich die Hose an dem Punkt genauer abgetastet habe denke ich, dass die Knieverstärkung aus Kevlar dort über die Naht raussteht (was auf der linken Seite nicht der Fall ist)! Was können wir dagegen tun???
Bewertung melden
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice ist über E-Mail oder telefonisch erreichbar, Montag bis Freitag von 7-18 Uhr und Samstag von 9-13 Uhr. Gerne können Sie uns telefonisch unter Tel. 0711-30033-200 kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Ihr KOX Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Support hat Luft nach oben!

Eine technische Nachfrage zu meiner Bestellung wurde von der Dame in einer ausgesprochen unfreundlichen Art beantwortet. Es wurde der Eindruck vermittelt, dass man kein Kettensägenprofi ist!
Bewertung melden
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Unserem gesamten Team sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr wichtig und es ist natürlich unser oberstes Ziel, Kunden zufriedenzustellen. Ihr KOX Team
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Offensichtlich haben Sie eine falsche Kontonummer von mir. Der Mitarbeiter machte mich am Telefon darauf aufmerksam, ließ aber vermissen, diesen Umstand für die Zukunft zu ändern.
Bewertung melden
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir haben Ihre Daten aus Ihrer Onlinebestellung aktualisiert. Ihr KOX Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Selbst Fehler machen und es im Kunden anheften
Bewertung melden
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir konnten von Ihren letzten 2 Bestellungen keinen Geldeingang verbuchen. Wir haben Sie mehrfach schriftlich kontaktiert mit der Bitte den offenen Betrag zu begleichen, leider haben wir von Ihnen keine Rückmeldung erhalten. Aus diesem Grund wurde die Sache 5 Monate später an Creditreform abgegeben. Ihr KOX Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unsere Prozesse und unseren Service stetig zu verbessern, sind Kundenrückmeldungen für uns sehr wertvoll und hilfreich. Leider können wir Ihrer Bewertung keinen Hinweis zur Beanstandung entnehmen. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch unter 0711-30033-200 zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären zu können. Ihr KOX Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Werkzeug alles Tip Top nur leider bei den Arbeitssachen ins besondere Schnittschutzlatzhosen gibt es sehr große diverenzen was die Größen und Umfang betreffen, trotz Größen tabelle hat leider nichts gepasst. Das ist auch der Grund warum nur 3 Sterne.
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Es wird ein höhere Betrag abgebucht als bei der Bestellung ausgewiesen.

Man bekommt den Verkaufspreis angezeigt dann heißt es, dass bei Zahlung 0,10 € mehr angezeigt werden aber nicht abgebucht werden. Bei der Bezahlung über PayPal will man dann davon nichts wissen. So kann man sich auch finanzieren.
Bewertung melden
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es handelt sich hierbei um einen Reservierungsbetrag von 0,10 Cent, dieser wird Ihnen und auch PayPal nicht belastet. Ihr PayPal Konto wird nur mit dem Rechnungsbetrag aus Ihrer Bestellbestätigung belastet. Bitte wenden Sie sich immer an unseren Kundenservice, wenn Sie Fragen haben. Unser Kundenservice ist über E-Mail oder telefonisch erreichbar, Montag bis Freitag von 7-18 Uhr und Samstag von 9-13 Uhr. Ihr KOX Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung mit Vorkasse, Lieferung per Nachnahme
Bewertung melden
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei Ihre Internetbestellung die Zahlungsart Nachname gewählt und uns versehentlich den Betrag vorab überwiesen. Wie mit Ihnen telefonisch besprochen haben wir für Sie, eine 2. Versendung veranlasst, damit Sie die Annahme des ersten Pakets verweigern konnten. Ihr KOX Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Bestellung erhalten
Bewertung melden
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
23.01.2024
Sehr geehrter Herr Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Ihre Bestellung am 13.11.2024 gegen Vorauskasse in unserem Internetshop bestellt. Wir konnten Ihren Geldeingang am 22.01.2024 verbuchen und Ihre Bestellung wurde am selben Tag versendet. Sollten Sie Ihre Ware schneller benötigen empfehlen wir Ihnen für die Zukunft eine andere Zahlungsart auszuwählen. Ihr KOX Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkostenfrei öfter anbieten
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
07.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unsere Prozesse und unseren Service stetig zu verbessern, sind Kundenrückmeldungen für uns sehr wertvoll und hilfreich. Leider können wir Ihrer Bewertung keinen Hinweis zur Beanstandung entnehmen. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch unter 0711-30033-200 zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären zu können. Ihr KOX Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Preise

Bei Rabat-Preisen sind mir vom selben Hersteller günstigere Preise im lokalen Umfeld aufgefallen.
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt und Lieferung wie immer Ok. Allerdings gab es bei der Zahlung per paypal Unstimmigkeiten, weil der Endbetrag bei Paypal nicht mit der Rechnungssumme übereinstimmte. Nach Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass die Differenz nur eine Art Reservierungsgebühr ist, welche aber letztendlich nicht abgebucht werden würde. Diese Vorgehensweise finde ich nicht korrekt, da keinerlei Information auf diesen Differenzbetrag erfolgte und man an einen Betrugs- bzw. Cyberangriff denken könnte. Es war zwar nur ein Betrag von 5 Cent, aber ohne Info doch sehr irritierend!
Bewertung melden
VF
Valentino F.
Steinbach
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die richtige Größe für Schnittschutzhosen zu finden ist nicht einfach. Dazu muss man eine Auswahl treffen und probieren. Leider wird man dann zur Kasse gebeten, weil eine Bestellung auf Rechnung nicht möglich ist und das Geld vorgestreckt werden muss. Ich hab es leider nicht. Eine Anzahlung wäre denkbar.
Bewertung melden
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich mit uns telefonisch unter 0711-30033-200 in Verbindung. Unser Kundenservice hilft Ihnen sehr gerne weiter, bezüglich unserer verschiedenen Schnittschutzhosen. Ihr KOX Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Versand auf Rechnung

Ware wurde nicht geliefert, nach der Bestellung wurde ich informiert das eine Bestellung wie im Shop angegeben nicht möglich sei, ich solle doch meine Kreditkarten oder Bankdaten per Email an sie senden.
Bewertung melden
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben als Zahlungsart Rechnung gewählt. Eine Lieferung auf Rechnung bieten wir nur für Forstämter und Behörden an. Wir haben Sie per e-mail informiert, mit der Bitte uns Rückinfo zu geben für welche Zahlungsart Sie sich entschieden haben. Wir haben Ihnen folgende Zahlungsarten angeboten: Bankeinzug, Nachnahme, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorauskasse und PayPal. Ihr KOX Team