KOX – Partner in Forst und Garten- Logo - Bewertungen

KOX – Partner in Forst und Garten

2.797 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2016
KOX – Partner in Forst und Garten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Ich bestelle schon seit ca. 2015 bei KOX und wo findet man noch so einen Service? Bei Fragen ist gleich ein kompetenter Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin dran, diese sind auch noch supernett und es gibt keine automatische Ansage wo man sich umständlich durchklicken muss. Fragen werden gleich beantwortet, sollte etwas unklar sein erhält man Zeitnah eine Antwort. Tolle Artikel, fairer Preis, toller Shop und eine schnelle Lieferung. Ich kann jedem die Firma KOX empfehlen. Großes Lob an das KOX Team

Hallo, ich hatte eine Beschwerde, weil bei einer Bestellung etwas schief gelaufen ist. Mein Schreiben wurde prompt bearbeitet. Das Problem konnte auch aus der Welt geschaffen werden und KOX hat eingesehen, dass die Bearbeitung der Bestellung von ihrer Seite hätte besser laufen können. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, wenn die Beschwerde gerechtfertigt ist, aber heutzutage trifft man im Geschäfts- wie im Privatbereich eher auf folgendes Muster: Abwehren und bloß keinen Fehler eingestehen. Fazit: Ich bin weiterhin zufrieden mit den Leistungen der Firma KOX.

Bewertungen für KOX – Partner in Forst und Garten

Knieinnenseite Wund gelaufen

Hallo, die Hose passt prima. Allerdings habe ich mir nach 4Stunden das linke Knie innen Wund gelaufen. Nachdem ich die Hose an dem Punkt genauer abgetastet habe denke ich, dass die Knieverstärkung aus Kevlar dort über die Naht raussteht (was auf der linken Seite nicht der Fall ist)! Was können wir dagegen tun???
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice ist über E-Mail oder telefonisch erreichbar, Montag bis Freitag von 7-18 Uhr und Samstag von 9-13 Uhr. Gerne können Sie uns telefonisch unter Tel. 0711-30033-200 kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Ihr KOX Team
02.03.2024
Offensichtlich haben Sie eine falsche Kontonummer von mir. Der Mitarbeiter machte mich am Telefon darauf aufmerksam, ließ aber vermissen, diesen Umstand für die Zukunft zu ändern.
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir haben Ihre Daten aus Ihrer Onlinebestellung aktualisiert. Ihr KOX Team
KE
Konrad E.
Trabitz
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unsere Prozesse und unseren Service stetig zu verbessern, sind Kundenrückmeldungen für uns sehr wertvoll und hilfreich. Leider können wir Ihrer Bewertung keinen Hinweis zur Beanstandung entnehmen. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch unter 0711-30033-200 zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären zu können. Ihr KOX Team
15.03.2024
Werkzeug alles Tip Top nur leider bei den Arbeitssachen ins besondere Schnittschutzlatzhosen gibt es sehr große diverenzen was die Größen und Umfang betreffen, trotz Größen tabelle hat leider nichts gepasst. Das ist auch der Grund warum nur 3 Sterne.
18.02.2024

Support hat Luft nach oben!

Eine technische Nachfrage zu meiner Bestellung wurde von der Dame in einer ausgesprochen unfreundlichen Art beantwortet. Es wurde der Eindruck vermittelt, dass man kein Kettensägenprofi ist!
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Unserem gesamten Team sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr wichtig und es ist natürlich unser oberstes Ziel, Kunden zufriedenzustellen. Ihr KOX Team
18.01.2024

Es wird ein höhere Betrag abgebucht als bei der Bestellung ausgewiesen.

Man bekommt den Verkaufspreis angezeigt dann heißt es, dass bei Zahlung 0,10 € mehr angezeigt werden aber nicht abgebucht werden. Bei der Bezahlung über PayPal will man dann davon nichts wissen. So kann man sich auch finanzieren.
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es handelt sich hierbei um einen Reservierungsbetrag von 0,10 Cent, dieser wird Ihnen und auch PayPal nicht belastet. Ihr PayPal Konto wird nur mit dem Rechnungsbetrag aus Ihrer Bestellbestätigung belastet. Bitte wenden Sie sich immer an unseren Kundenservice, wenn Sie Fragen haben. Unser Kundenservice ist über E-Mail oder telefonisch erreichbar, Montag bis Freitag von 7-18 Uhr und Samstag von 9-13 Uhr. Ihr KOX Team

Preise

Bei Rabat-Preisen sind mir vom selben Hersteller günstigere Preise im lokalen Umfeld aufgefallen.
Versandkostenfrei öfter anbieten
Produkt und Lieferung wie immer Ok. Allerdings gab es bei der Zahlung per paypal Unstimmigkeiten, weil der Endbetrag bei Paypal nicht mit der Rechnungssumme übereinstimmte. Nach Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass die Differenz nur eine Art Reservierungsgebühr ist, welche aber letztendlich nicht abgebucht werden würde. Diese Vorgehensweise finde ich nicht korrekt, da keinerlei Information auf diesen Differenzbetrag erfolgte und man an einen Betrugs- bzw. Cyberangriff denken könnte. Es war zwar nur ein Betrag von 5 Cent, aber ohne Info doch sehr irritierend!
Alles gut
10.12.2023

Beschwerdemanagement

Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem gesamten Team sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr wichtig und es ist unser oberstes Ziel, Kunden zufriedenzustellen. Ihr Kox Team
VF
Valentino F.
Steinbach
04.07.2023
Die richtige Größe für Schnittschutzhosen zu finden ist nicht einfach. Dazu muss man eine Auswahl treffen und probieren. Leider wird man dann zur Kasse gebeten, weil eine Bestellung auf Rechnung nicht möglich ist und das Geld vorgestreckt werden muss. Ich hab es leider nicht. Eine Anzahlung wäre denkbar.
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich mit uns telefonisch unter 0711-30033-200 in Verbindung. Unser Kundenservice hilft Ihnen sehr gerne weiter, bezüglich unserer verschiedenen Schnittschutzhosen. Ihr KOX Team
MA
Martin A.
Malterdingen
27.04.2023
Ich habe zwei Teile bestellt. Beide hatten keine gute Passform. Kaufabwicklung und Retoure ist doch sehr professionell
17.11.2023
Zustellung war beschissen waren zu Hause und mußten es im Shop abholen Postbote war zu faul um zu klingeln
05.05.2023

Hose

Wollte Bund Schnittschutz hose in Größe 66,leider nicht lieferbar 😞
22.09.2023

Umständliche beza

Umständliche Bezahlung
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Ihre Bestellung in unserem Internet Shop per PayPal ausgelöst. Bitte wenden Sie sich immer an unseren Kundenservice, wenn mal etwas nicht so ist, wie es sein sollte. Unser Kundenservice ist über E-Mail oder telefonisch unter 0711-30033-200 erreichbar, Montag bis Freitag von 7-18 Uhr und Samstag von 9-13 Uhr. Ihr KOX Team
24.11.2023