KOX – Partner in Forst und Garten- Logo - Bewertungen

KOX – Partner in Forst und Garten

2.792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.397 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2016
KOX – Partner in Forst und Garten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Ich habe dort einen Mähkopf bestellt. Dieser wurde auch mit passenden Adapter sehr schnell geliefert. Leider passte der Adapter nicht auf meinen Freischneider, da dieser ein anderes Gewinde hat. Nachdem ich den Kundendienst per Mail gefragt habe, ob ich den Mähkopf umtauschen kann, wurde ich sehr schnell Telefonisch kontaktiert. Mir wurde mitgeteilt das ich den Mähkopf gerne zurücksenden kann. Die Rückerstattung kam sofort. Es ist schade, das ich den Mähkopf nicht verwenden konnte, da er ziemlich Hochwertig ist und im Preis Super. Ich kann die Firma dennoch empfehlen. Super Service
US

Hallo, ich hatte eine Beschwerde, weil bei einer Bestellung etwas schief gelaufen ist. Mein Schreiben wurde prompt bearbeitet. Das Problem konnte auch aus der Welt geschaffen werden und KOX hat eingesehen, dass die Bearbeitung der Bestellung von ihrer Seite hätte besser laufen können. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, wenn die Beschwerde gerechtfertigt ist, aber heutzutage trifft man im Geschäfts- wie im Privatbereich eher auf folgendes Muster: Abwehren und bloß keinen Fehler eingestehen. Fazit: Ich bin weiterhin zufrieden mit den Leistungen der Firma KOX.

Bewertungen für KOX – Partner in Forst und Garten

24.03.2024
CS
20.03.2024
24.02.2024
Fällt gefühlt etwas groß aus, stört mich aber nicht wirklich. Schnürsenkel spleißt bei ersten Mal tragen (Einlaufen der Schuhe) an Kontaktstellen zu Ösen an mehreren Stellen bereits auf. Das ist schade und für mich auch nicht nachvollziehbar was man hier mit billigen Senkeln sparen will
Antwort von KOX – Partner in Forst und Garten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice telefonisch unter 0711-30033-200 in Verbindung, damit wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Unser Kundenservice ist telefonisch erreichbar, von Montag bis Freitag von 7-18 Uhr und Samstag von 9-13 Uhr. Ihr KOX Team

Alles super, gerne wieder.

Leider für Privatkunden kein Kauf auf Rechnung, finde ich aber gar nicht so schlimm. Ware wurde schnell und ordentlich versendet. Ich finde hier können sich einigen andere Unternehmen ruhig eine Scheibe abschneiden.
Sehr gute Angebote 👍 aber Bei Ketten mit 1,3 Treibglidstärke keine Vollmeißel für 40 cm Schwert
Ware ist fix angekommen und der Versand hat auch ohne Probleme geklappt
25.02.2024
Hätte gerne eine Rückwerzsuche , die Nummer passt zu der xy Maschine
HW
Hans W.
Haina (Kloster)
Die Sägeketten wurden schnell geliefert und entsprachen dem Angebot.
OF
Olaf F.
Oberalben
24.02.2024
Bestellung schnell und zu voller Zufriedenheit abgeschlossen
AW
A. W.
Stuttgart
schnelle und unklomplizierte Abwicklung der Bestellung
24.02.2024
Alles ist okay Lieferung und Versand war perfekt.

Hochwertige Ware

Die Ware ist Hochwertig aber auch etwas Teuer.