KOX – Partner in Forst und Garten- Logo - Bewertungen

KOX – Partner in Forst und Garten

2.817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2016
KOX – Partner in Forst und Garten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Ich habe dort einen Mähkopf bestellt. Dieser wurde auch mit passenden Adapter sehr schnell geliefert. Leider passte der Adapter nicht auf meinen Freischneider, da dieser ein anderes Gewinde hat. Nachdem ich den Kundendienst per Mail gefragt habe, ob ich den Mähkopf umtauschen kann, wurde ich sehr schnell Telefonisch kontaktiert. Mir wurde mitgeteilt das ich den Mähkopf gerne zurücksenden kann. Die Rückerstattung kam sofort. Es ist schade, das ich den Mähkopf nicht verwenden konnte, da er ziemlich Hochwertig ist und im Preis Super. Ich kann die Firma dennoch empfehlen. Super Service
US

Hallo, ich hatte eine Beschwerde, weil bei einer Bestellung etwas schief gelaufen ist. Mein Schreiben wurde prompt bearbeitet. Das Problem konnte auch aus der Welt geschaffen werden und KOX hat eingesehen, dass die Bearbeitung der Bestellung von ihrer Seite hätte besser laufen können. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, wenn die Beschwerde gerechtfertigt ist, aber heutzutage trifft man im Geschäfts- wie im Privatbereich eher auf folgendes Muster: Abwehren und bloß keinen Fehler eingestehen. Fazit: Ich bin weiterhin zufrieden mit den Leistungen der Firma KOX.

Bewertungen für KOX – Partner in Forst und Garten

KOX Schnittschutz Latzhose Duro 3.0 Anthrazit/Orange Größe 106 schlank und groß

Sehr gute Übersicht des Onlines Shops, Bezahlung per Paypal möglich. Arbeitskleidung in Sondergrößen zu erhalten und eine Lieferung innerhalb von 2 Werktagen ist sehr ambitioniert aber es hat funktioniert. Zur Hose: KOX Schnittschutz Latzhose Duro 3.0 Anthrazit/Orange Größe 106 schlank und groß - Sitzt bei meiner Länge von ca. 194 cm besser als jeder Hugo Boss Anzug ( kein Scherz) und hat alle notwendigen Features zu bieten. Ich würde die Hose glatt im Winter zum Schneeschieben anziehen, weil die Schnittschutzhose vorne dann eine gute Isolierung abgeben würde. 100% Kaufempfehlung.
Nach rund einem dutzend Produkte von Oregon/KOX, mit denen ich super zufrieden war gab es einmal einen "Ausrutscher" mit der Qualität. In solchen Fällen zeigt sich das wahre Gesicht eines Unternehmens. Und da hat Orgon/KOX zu 100% positiv reagiert. Schön, dass es neben toller Produktqualität auch noch einwandfreien Service gibt!!
Qualiativ hochwertige Ware, schnelle Lieferung, guter und übersichtlicher internet Shop, gute Telefonauskünfte, es gibt an KOX nichts zu tadeln. Vielleicht Verpackung hätte bei letzter Bestellung kleiner, dafür etwas fester sein dürfen.
Sehr freundliche Auftragsannahme Gesprächspartner und schnelle Lieferung per DHL. Gerne immer wieder, da wir seit Jahren mit KOX als Zulieferer gerne zusammenarbeiten.
SH
Stephan H.
Marktoberdorf
Top Qualität zum sehr guten Preis, die Ketten und das 63 er Schwert bringen beste Leistung beim Schnitt. Auch das Kox Kettenöl schmiert sehr gut.
Der Kauf war einfach und unkompliziert. Eine. Stern Abzug gibt es dafür, dass die eigentliche Lieferadresse vom System nicht erkannt wurde.
CW
Christian W.
Königsfeld
Schnelle Lieferung. Mich stört allerdings, dass man Artikel, welche nicht auf Lager sind erst in einem 2. Anlauf bestellen kann.
JF
Josef F.
Kelheim
Diese Sommerschnitthose ist nicht nur angenehm zu tragen, sondern sie sticht auch durch Leichtigkeit und Festigkeit hervor.
Sehr guter Onlineshop, mit einfacher Suche für die passenden Ersatzteile. Die gesamte Lieferung war auch alles super
JG
Julia G.
Deggendorf
Schnelle Lieferung, gute Passform des Funktionsshirt, eher ein bisschen größer geschnitten. Schaut lässig aus.
KR
Konrad R.
Herdorf
Komplettes und günstiges Angebot für die Forstwirtschaft, zügige Bearbeitung und sofortige Lieferung
Sehr gutes Werkzeug, liegt sehr gut in den Händen und funktioniert bestens. Dazu schnelle Lieferung
31.03.2024
Ich bin viele Jahre Kunde und immer sehr zufrieden mit der QUALITÄT UND Kaufabwicklung gewesen.
Schnelle und absolute Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Versand ist sehr zu empfehlen.
In nur 2 Tagen war die Lieferung da. Alles sicher verpackt. Erwartungen übererfüllt!!!
Michael S.
Hohnstorf
29.03.2024
Macht immer wieder Spaß bei Kox etwas zu bestellen, gute Qualität und schnell geliefert 👍

Kaufe gerne hier im Kox immer gerne Shop ein

Kaufe gerne hier im Kox Shop ein. Qualität sehr gut und Zusendungen immer zuverlässig
07.04.2024

verlässlichen Partner

Habe in kox ein an Qualität verlässlicher Partner gefunden über viele Jahre schon

Gute Qualität zum fairen Preis

Versand erfolgte zügig. Kleidung und Werkzeug von hoher Qualität zum fairen Preis
Sehr gute Ware, blitzschnell Lieferung. Alles bestens und sehr empfehlenswert!