Details

Vertretungsberechtigter
Oliver Pohlmann

Bewertungen für tepgo.at

4.63 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

83 %
11 %
3 Sterne
0 %
2 %
4 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit tepgo.at

Ich freue mich sehr über meinen neuen Teppich

Einfach nur super

Verifizierte Bewertung|
sehr schnelle Lieferung trotz Maßware - nur 4 Tage statt 4 Wochen. Oberseite wie abgebildet. Wirkt trotz günstiger Ware optisch nicht billig, obwohl gerollt nicht ganz so dicht geschlingt wie liegend wirkt. Unterseite sieht leider anders aus als abgebildet nicht Gittergewebe sondern rutschiger Filz. Preis-Leistung ok. Kundenservice nicht getestet, daher dafür auch keine Sterne abgeezogen.

vor 1 Woche
Bestellung ist unkompliziert, rasche Lieferung. Würde mir die Lieferung mit der österreichischen Post wünschen.

alles perfekt geklappt

vor 1 Woche
Alles zur Zufriedenheit

Verifizierte Bewertung|
Ich kann nur sagen einfach Spitze.

Alles bestens

Angekommen wie versprochen

Einfach Spitze

Verifizierte Bewertung|
Problemlose Bestellung und Lieferung.

Bin sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Der Teppich wurde rasch wie versprochen, gut verpackt in sehr guter Qualität geliefert. Nach anfänglicher Schwierigkeit bei Angabe der Lieferzeit wurde das Problem rasch und kompetent zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich pflege eine Firma zu beurteilen wie sie im Problemfall reagiert und kann Tepgo nur das höchste Lob aussprechen. Daher empfehle ich die Tepgo uneingeschränkt weiter.

Alles in Ordnung und schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Wäre wie angegeben, Farbe wie am Foto. Lieferung pünktlich. Gerne wieder.

Lange Lieferverzögerung

Alles top

Verifizierte Bewertung|
Ware ist wie beschrieben, problemloser Einkauf

Verifizierte Bewertung|
Kann von einem Kauf bei diesem Unternehmen nur abraten. Meine Bestellung wurde mit folgender Begründung storniert: "da unser System nach Begutachtung Ihres Auftrags davon ausgeht, daß es sich hier um eine Auswahlsendung handelt, möchten wir den Auftrag, gemäß unserer AGB nicht ausführen und werden ihn vorerst stornieren....."

Antwort von tepgo.at
Und zu dieser Begründung stehen wir auch sehr gerne. Der regelrechte Auswahlwahn ist ein Genickbruch für die Umwelt und den Onlinehandel.
Kaufvertrag storniert