tepgo.atBewertungen

: 332Gut

zertifiziert seit: 15.11.2017
aktualisiert am: 8.8.2022
tepgo.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tepgo.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.11.2017
aktualisiert am: 8.8.2022
tepgo.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für tepgo.at

Habe das erste mal bei tepgo bestellt - es hat alles super und schnell geklappt ist zu 100 Prozent weiter zu empfehlen, auch die bestellte ware ist weiter zu empfehlen - habe die firma im internet gefunden und bin sehr froh darüber die ware die ich wollte ohne probleme bekommen habe mfg renate aus OÖ

Hallo Ich kann den Shop nicht empfehlen weil erstens waren die Ware echt sehr schlampig vererbeitet (habe die Beisteltische Elementary bestellt) bei den Holzplatten waren die Kanten zu schlampig aufgeklebt das überall der Kleber hervorgeqollen ist und die Kanten teilweise 1 mm überstanden sowie die ganze Holzoberfläche wirkt einfach nur billig gemacht, zweitens wird dort ein Lieferdienst beauftragt der einfach nur unterirdisch ist (habe extra Uraub genommen wegen Lieferung...dann sind die Kollegen aber gar nicht bei mir gewesen sondern haben gleich beim Paketshop abgegeben und dann waren die Verpackungen auch noch zerstört und eine Glasplatte beschädigt Der Shop selbst ist dann überhaupt nicht kundenfreundlich sondern bürokratischer als die Ämter bei uns im Land.........es wird nicht einfach die kaputte Glasplatte ausgetauscht sondern ich muss die zwei Tische wieder komplett retour senden und bekomme sie dann mit einer neuer Glasplatte wieder retour (sehr gescheit ...vor allem wenn die dann wieder GLS beauftragen ...da ist die Chance nicht klein das das wieder irgendein Teil kaputt ist .....und dann geht das Spielchen wieder von vorne los ???) Nie wieder bei dem Shop ...da fahre ich lieber zu einem Möbelhaus vor Ort und kann mir die Sachen gleich anschauen .....und by the Way ...ich habe sehr viel für mein Haus bei einem großen Möbelhaus gekauft ...die gehen ganz anders mit Kunden um und dort hat auch alles Funktioniert Viele Grüße

Bewertungen für tepgo.at

Nahtloser Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Ware wie beschrieben und makellos.
Schnelle Lieferung
Hat von der Bestellung weg alles gepasst. Prompte Lieferung und Produkt entspricht den Erwartungen.
Schnelle Lieferung, günstiger Preis! 👍
Prompte Lieferung, Artikel in Ordnung, reichlich Vorinformationen also alles tip top
Die Badezimmertepiche sind super flauschig und dick. Die Lieferung war super schnell bei uns.
schnelligkeit der lieferung wie auch die qualität des artikels ist 1aaa!
Alles perfekt,schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung!
Die Farbe hat am Foto tiefrot gewirkt, in Echt geht es etwas ins Rostfarbene, aber es ist gerade noch rot genug. Der Teppich wirkt toll im Raum, scheint eine gute Qualität zu sein und hat genau die richtige Größe. Ich bin sehr zufrieden!!!
Das Weiß des Teppichs hatte einen Gelbstich und passte somit nicht in mein Bad. Ich musste 20 Euro für den Rückversicherung bezahlen. Ich werde bei diesem Anbieter nicht mehr bestellen.
Flotte Lieferung, Teppich schaut in Natura gleich aus wie auf den Bildern. Schöne Farben, tolle Verarbeitung. Kam sorgfältig verpackt mit Spedition an
Endlich habe ich für mein neues Bad die richtigen Badematte gefunden. Material und Farbe gefallen mir besonders gut. Schnelle Lieferung.
Bestellung Top > Leiferung kann ich noch nichts sagen, = Leider noch nicht angekommen schönen Gruß Remo
Es tut gut, bei Onlinekäufen, so selten sie auch erfolgen, verlässliche Partner zu haben.
Lieferung leider bei DPD immer noch in Deutschland unterwegs und noch nicht angekommen...