tepgo.atBewertungen

: 335Gut

zertifiziert seit: 15.11.2017
aktualisiert am: 01.10.2022
tepgo.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tepgo.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.11.2017
aktualisiert am: 01.10.2022
tepgo.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für tepgo.at

03.07.2022
Habe das erste mal bei tepgo bestellt - es hat alles super und schnell geklappt ist zu 100 Prozent weiter zu empfehlen, auch die bestellte ware ist weiter zu empfehlen - habe die firma im internet gefunden und bin sehr froh darüber die ware die ich wollte ohne probleme bekommen habe mfg renate aus OÖ

18.10.2021
Hallo Ich kann den Shop nicht empfehlen weil erstens waren die Ware echt sehr schlampig vererbeitet (habe die Beisteltische Elementary bestellt) bei den Holzplatten waren die Kanten zu schlampig aufgeklebt das überall der Kleber hervorgeqollen ist und die Kanten teilweise 1 mm überstanden sowie die ganze Holzoberfläche wirkt einfach nur billig gemacht, zweitens wird dort ein Lieferdienst beauftragt der einfach nur unterirdisch ist (habe extra Uraub genommen wegen Lieferung...dann sind die Kollegen aber gar nicht bei mir gewesen sondern haben gleich beim Paketshop abgegeben und dann waren die Verpackungen auch noch zerstört und eine Glasplatte beschädigt Der Shop selbst ist dann überhaupt nicht kundenfreundlich sondern bürokratischer als die Ämter bei uns im Land.........es wird nicht einfach die kaputte Glasplatte ausgetauscht sondern ich muss die zwei Tische wieder komplett retour senden und bekomme sie dann mit einer neuer Glasplatte wieder retour (sehr gescheit ...vor allem wenn die dann wieder GLS beauftragen ...da ist die Chance nicht klein das das wieder irgendein Teil kaputt ist .....und dann geht das Spielchen wieder von vorne los ???) Nie wieder bei dem Shop ...da fahre ich lieber zu einem Möbelhaus vor Ort und kann mir die Sachen gleich anschauen .....und by the Way ...ich habe sehr viel für mein Haus bei einem großen Möbelhaus gekauft ...die gehen ganz anders mit Kunden um und dort hat auch alles Funktioniert Viele Grüße

Bewertungen für tepgo.at

12.12.2021
Rasche Lieferung, alles bestens!
09.11.2021
Es gibt nichts zu verbessern !!
23.12.2021
Alles hat bestens funktioniert