tepgo.atBewertungen

: 335Gut

4,32

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 15.11.2017
aktualisiert am: 30.09.2022
tepgo.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tepgo.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 15.11.2017
aktualisiert am: 30.09.2022
tepgo.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tepgo.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für tepgo.at

50 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

335 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


03.07.2022 
Habe das erste mal bei tepgo bestellt - es hat alles super und schnell geklappt ist zu 100 Prozent weiter zu empfehlen, auch die bestellte ware ist weiter zu empfehlen - habe die firma im internet gefunden und bin sehr froh darüber die ware die ich wollte ohne probleme bekommen habe mfg renate aus OÖ
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


18.10.2021 
Hallo Ich kann den Shop nicht empfehlen weil erstens waren die Ware echt sehr schlampig vererbeitet (habe die Beisteltische Elementary bestellt) bei den Holzplatten waren die Kanten zu schlampig aufgeklebt das überall der Kleber hervorgeqollen ist und die Kanten teilweise 1 mm überstanden sowie die ganze Holzoberfläche wirkt einfach nur billig gemacht, zweitens wird dort ein Lieferdienst beauftragt der einfach nur unterirdisch ist (habe extra Uraub genommen wegen Lieferung...dann sind die Kollegen aber gar nicht bei mir gewesen sondern haben gleich beim Paketshop abgegeben und dann waren die Verpackungen auch noch zerstört und eine Glasplatte beschädigt Der Shop selbst ist dann überhaupt nicht kundenfreundlich sondern bürokratischer als die Ämter bei uns im Land.........es wird nicht einfach die kaputte Glasplatte ausgetauscht sondern ich muss die zwei Tische wieder komplett retour senden und bekomme sie dann mit einer neuer Glasplatte wieder retour (sehr gescheit ...vor allem wenn die dann wieder GLS beauftragen ...da ist die Chance nicht klein das das wieder irgendein Teil kaputt ist .....und dann geht das Spielchen wieder von vorne los ???) Nie wieder bei dem Shop ...da fahre ich lieber zu einem Möbelhaus vor Ort und kann mir die Sachen gleich anschauen .....und by the Way ...ich habe sehr viel für mein Haus bei einem großen Möbelhaus gekauft ...die gehen ganz anders mit Kunden um und dort hat auch alles Funktioniert Viele Grüße
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für tepgo.at

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(1)
(2)
(6)
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022 
Sie wollen von mir eine Bewertung, obwohl ich noch keine Ware erhalten habe! Ohne Ware kann ich keine positive Bewertung abgeben!!!
Bewertung melden
Antwort von tepgo.at
15.09.2022
Liebe Kundin, die bestellten Teppichmuster wurden am 25. August zugestellt.
 Verifizierte Bewertung
15.01.2022 
Das Weiß des Teppichs hatte einen Gelbstich und passte somit nicht in mein Bad. Ich musste 20 Euro für den Rückversicherung bezahlen. Ich werde bei diesem Anbieter nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.10.2021 
Hallo Ich kann den Shop nicht empfehlen weil erstens waren die Ware echt sehr schlampig vererbeitet (habe die Beisteltische Elementary bestellt) bei den Holzplatten waren die Kanten zu schlampig aufgeklebt das überall der Kleber hervorgeqollen ist und die Kanten teilweise 1 mm überstanden sowie die ganze Holzoberfläche wirkt einfach nur billig gemacht, zweitens wird dort ein Lieferdienst beauftragt der einfach nur unterirdisch ist (habe extra Uraub genommen wegen Lieferung...dann sind die Kollegen aber gar nicht bei mir gewesen sondern haben gleich beim Paketshop abgegeben und dann waren die Verpackungen auch noch zerstört und eine Glasplatte beschädigt Der Shop selbst ist dann überhaupt nicht kundenfreundlich sondern bürokratischer als die Ämter bei uns im Land.........es wird nicht einfach die kaputte Glasplatte ausgetauscht sondern ich muss die zwei Tische wieder komplett retour senden und bekomme sie dann mit einer neuer Glasplatte wieder retour (sehr gescheit ...vor allem wenn die dann wieder GLS beauftragen ...da ist die Chance nicht klein das das wieder irgendein Teil kaputt ist .....und dann geht das Spielchen wieder von vorne los ???) Nie wieder bei dem Shop ...da fahre ich lieber zu einem Möbelhaus vor Ort und kann mir die Sachen gleich anschauen .....und by the Way ...ich habe sehr viel für mein Haus bei einem großen Möbelhaus gekauft ...die gehen ganz anders mit Kunden um und dort hat auch alles Funktioniert Viele Grüße
Bewertung melden
Antwort von tepgo.at
19.10.2021
Lieber TEPGO-Kunde, natürlich können wir Ihren Unmut verstehen. Dennoch bitten wir auch um Verständnis, dass wir uns an gewisse Prozesse halten müssen. Beste Grüße
 Verifizierte Bewertung
17.03.2022
Lieferung erfolgte erst innert 14 Tagen ohne eine Info in der Zwischenzeit - falsche Farbabblildung der Ware - Kein Versehen meinerseits und Rücksendrkosten in Höhe von € 15,00 - Verweis bei der Rücksendung auf Srvicepartner aber keine Angaben zum Servicepartner - Fazit : außer Spesen nichts gewesen. Ich hätte den Teppich in einer anderen Farbe neuerlich bestellt, aber in diesem Fall ist mir das Risiko zu groß nochmals € 15,00 für die Rücksendung in Kauf zunehmen. Werde Sie nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von tepgo.at
18.03.2022
Hallo, die Lieferung erfolgte innerhalb der im Shop und der in der Auftragsbestätigung angegebenen Lieferzeit. Entsprechend hatten Sie eine Information. Natürlich wirken Farben in der Realität immer etwas anders als am Bildschirm. Eine signifikante Farbabweichung liegt aber nicht vor. Wir haben natürlich Verständnis dafür, wenn die Abweichung für Sie stark war. Darauf dass die Rücksendekosten selbst zu tragen sind, verweisen wir in unseren Versandinformationen. Beste Grüße
 Verifizierte Bewertung
31.10.2021 
Leider fand trotz Zusage der Lieferzeit von 2-5 Werktagen (24.10.21) keinerlei Kontaktaufnahme statt. Wie in anderen Internetshops üblich, wird keine Überprüfung des Lieferstatus angeboten. 🙁
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.01.2022 
Ich habe die Ware und auch Benachrichtigung noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von tepgo.at
18.01.2022
Liebe Kundin, laut Lieferzeitangabe in unserem Shop und Ihrer Auftragsbestätigung ist der späteste Liefertermin der 27.01.2022. Sie haben am 10. Januar ein Teppich bestellt, der extra für Sie angefertigt wird. Beste Grüße
 Verifizierte Bewertung
02.10.2021 
Ich warte seit Wochen auf eine Bestellung
Bewertung melden
Antwort von tepgo.at
04.10.2021
Lieber TEPGO-Kunde, wie Sie dem Tracking entnehmen können, gab es Unstimmigkeiten bei der Lieferanschrift. Diese konnten wir aber mit DPD klären, so dass Ihre Bestellung Sie zeitnah erreichen sollte. Beste Grüße
 Verifizierte Bewertung
10.12.2021
keine lieferung, kein kontakt
Bewertung melden
Antwort von tepgo.at
13.12.2021
Lieber TEPGO Kunde, Sie haben im Februar ein Muster bestellt und melden sich erst jetzt, da Sie es nicht erhalten haben? Bitte setzen Sie sich doch einmal mit uns in Verbindung. Vielen Dank. Beste Grüße
 Verifizierte Bewertung
05.04.2022
Bewertung melden