FRED & FELIA- Logo - Bewertungen

FRED & FELIA

3.966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.583 Bewertungen insgesamt

Das Futter sieht gut aus. Qualität kann ich nicht beurteilen. Habe derzeit nur noch 2 Hunde. Einer mag das Futter (aber der frisst ohnehin alles), der andere ist sehr wählerisch und verschmäht es meistens (gilt aber für alle bisher getesteten Hersteller). Bis vor kurzem nervte mich noch die fast einwöchige Zustellzeit. Habe mich dann in 07/2023 für eine kostenpfl. VIP-Club-Mitgliedschaft (knapp € 60,00 f. einjährige Laufzeit) entschieden. Man erhält dafür 25% Rabatt auf jede Bestellung und Premiumversand gratis. Wenn man regelm. (mtl.) bestellt, kann ich dies nur empfehlen. Der Einsatz hat sich bereits mit der 2. Bestellung amortisiert und bis dato habe ich zudem €131,82 durch den Rabatt eingespart.
RP
Ralf P.
Mölln

Das Futter scheint hochwertig, anhand der Beschreibung. Unser Hund (7 kg) ist leider von Anfang an kein guter " Fresser " gewesen ( außer bei Nassfutter…) Nach einigen Futterumstellungen sind wir durch unsere Tierärztin bei Fred gelandet. Es sei sehr schmackhaft, gute Inhaltsstoffe und auch für den sensiblen Magen-Darm sehr empfohlen, so wurde es uns mirgeteilt. Er hat das Futter ( Trockenfutter Rind ) auch die ersten Tage echt verschlungen…Nach ca. 2 Wochen war es wie bei allen anderen Futtern auch, er frisst nur mit Verlängerung des Futters durch Nassfutter, ein paar kleine Käsestückchen… und — nein— wir sind keine Leute die ihren Hund verhätscheln und inkonsequent sind, von wegen verwöhnt sein…. So weit so gut…was mich aber richtig verärgert ist der " Slogan " der Firma Fred, der vorne auf jeder Futtertüte sehr gut sichtbar ist: TIERLIEBE VOM FEINSTEN Ich finde es sehr anmaßend da jeder Kunde, der ein bisschen nachdenkt, zu dem Schluß kommen muss dass scheinbar die Menschen, die nicht so wahnsinnig teures Futter kaufen können ihre Tiere nicht lieben!! DAS ist Zwei-Klassen- Gesellschaft in Reinkultur! Mein Mann und ich sind fast soweit dass wir das Futter nicht mehr kaufen, auch, natürlich, aus finanziellen Gründen. Schade! Meiner Meinung nach könnte es eher heißen " Profitgier vom Feinsten— die scheinbar über der Tierliebe steht ". ( bei anderen Herstellern von teurem Futter ist das übrigens nicht anders….aber das(!) auch noch in ein wohlklingendes Motto zu packen und auf jeder Packung, Internet etc. zu " feiern " ….. da verschlägt es mir doch ein bisschen die Sprache…Wieder schade!

Bewertungen für FRED & FELIA

Mein Hund freut sich jeden Tag auf sein Futter von Fred&Felia man kann ihn ansehen wie es ihn schmeckt. Ich selber merke wie wohl sich mein Tier fühlt, auch benötige ich kaum noch Leckereien zwischendurch.
Super Qualität des Futters. Ich bin immer begeistert wie der kl. Wuff sich das Futter reinnschaufelt.
Herzlichen Dank!
Meine beiden Hunde lieben es sehr!!! Danke für die gute Qualität!!
Antwort von FRED & FELIA
Vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback!
Tolles Essen, mein Hund war begeistert. Es schreckt mich nur ab, eine Mitgliedschaft eingehen zu müssen, damit ich ein Viertel spare
Antwort von FRED & FELIA
Vielen Dank für Dein offenes Feedback. Die Mitgliedschaft kannst Du für 6 oder 12 Monate freiwillig abschließen. Diese endet automatisch.
Gute Qualität,stinkt nicht und der Hund liebt alle Sorten.
SK
Sylvia K.
Kirchberg
Lieferung ist superschnell und das Futter heiß geliebt
Herzlichen Dank!
Sehr gutes Nassfutter. Meine Hunde lieben es. Es riecht angenehm, wie frisch gekocht. Die Lieferungen sind auch immer pünktlich und zuverlässig.
SK
Sylvia K.
Konstanz
Sehr gutes Futter, sowohl nass wie trocken. Schnelle Lieferung, toller Service.
RO
regina o.
guntramsdorf
top
Es ist wirklich ein gutes Futter. Er hat es erst gefressen aber nun will er es nicht mehr.
Antwort von FRED & FELIA
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Unser Futter ist erst neu bei Euch eingezogen. Je nach Sorte brauche manche Hunde einfach etwas mehr Zeit um sich an neues Futter zu gewöhnen.
Der Hund frisst es leider nicht
Antwort von FRED & FELIA
Es kommt gelegentlich vor, dass dein Hund sein Futter verweigert, wenn es ihm nicht schmeckt. Hunde haben unterschiedliche Geschmackspräferenzen, und es kann eine gewisse Zeit dauern, bis sie sich an ein neues Futter gewöhnen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass dein Hund gesund und zufrieden ist. Deshalb bieten wir eine Vielzahl von hochwertigen Sorten an, damit du eine Option findest, die den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben deines Hundes entspricht. Unser Team steht dir jederzeit gerne zur Verfügung, um dir bei der Auswahl des richtigen Futters für deinen Hund zu unterstützen.
Meine Hunde lieben das Futter. :)
Schnelle Lieferung, schöne Verpackung, guter Geruch und unsere Katzen mögen es. Alles bestens:)