Dampfshop4u- Logo - Bewertungen

Dampfshop4u
Bewertungen:

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.292 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.01.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Dampfshop4u erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe sonst immer über Amazon meine Liquids bestellt.Da es diese Option aber nicht mehr gibt,habe ich geschaut ob ich sie direkt beim Händler bestellen kann. Jeder Schritt war sehr einfach,es wurde auch Hilfe angeboten! Bezahlung erfolgt so wie man es sich wünscht.
EB
Ellen B.
Oer- Erkenschwick

Relevanteste negative Bewertung

07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo Hab schon vor 6 Tagen bestellt leider bisher immernoch keine Lieferung Seit Dienstag wurde das Paket laut dem Shop verschickt aber die sendungnummer sagt das noch kein Paket eingegangen ist Am besten diesen Shop meiden Mehrere emails geschickt keine Antwort bekommen Werde rechtliche Schritte einleiten nächste Woche
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Dampfshop4u

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(9)
(3)
(3)
Zurücksetzen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Entweder fehlt immer etwas oder ist falsch zusammen gestellt. Lieferzeiten entsprechen nicht 2-3 Werktage wie angegeben. Ansonsten die Produkte sind top.
Bewertung melden
Antwort von Dampfshop4u
vor 10 Tagen
Hallo, Leider können wir gerade bei Ihnen nichts dafür, wenn DHL nicht liefert und es Hängen bleibt. Hier können wir nur einen Nachforschungsantrag stellen und die Ware erneut versenden. 2 Sterne ist nicht Fair von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Dampfshop4u
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Liquid

Alles bestens, schneller Versand. Leider keine Paypal Bezahlmöglichkeit.
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf jeden Fall vertrauenswürdig. War mal eine Zeit lang schwierig dort das zu bekommen, was bestellt wurde, aber mittlerweile läuft alles wieder rund
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Reibungsloser Ablauf👍 Die Versandstatusmeldungen waren etwas irreführend🤔 Geklappt hat aber alles einwandfrei! Gern wieder!
Bewertung melden
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand hätte schneller sein können. 5 Tage sind zu lang für Deutschland. Wenn ich Dienstag bestelle sollte es bis Freitag ankommen. Ansonsten alles ok. Gut verpackt Ware Orginal verschlossen.
Bewertung melden
Antwort von Dampfshop4u
09.08.2023
Hallo, tut uns natürlich sehr Leid. Schneller geht es aber leider nicht unsererseits. Sie haben am 01.08. am Abend gegen 20 Uhr bestellt. Die Ware ging am nächsten Werktag also am 02.08. gegen 12 Uhr raus. Wenn es dann seitens DHL erst am 05.08. ankommt, haben wir keinerlei Handhabe, auch wenn es wirklich ärgerlich ist. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit der Ware zufrieden sind. MfG Dampfshop4u
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Top 👍👍👍👍
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht bestellen

Hallo Hab schon vor 6 Tagen bestellt leider bisher immernoch keine Lieferung Seit Dienstag wurde das Paket laut dem Shop verschickt aber die sendungnummer sagt das noch kein Paket eingegangen ist Am besten diesen Shop meiden Mehrere emails geschickt keine Antwort bekommen Werde rechtliche Schritte einleiten nächste Woche
Bewertung melden
Antwort von Dampfshop4u
10.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben bestellt am 02.10. Am 02.10. haben wir auch die Bestellung verpackt für die Abholung zum nächsten Werktag, was auch erfolgt ist. Leider hat hier DHL einen Fehler gemacht. Nachdem Sie sich bei uns gemeldet haben, haben wir die Sendung bei DHL noch einmal angestoßen. Mittlerweile sollten Sie auch Ihre Ware laut Sendungsverfolgung erhalten haben. Es tut uns Leid, allerdings haben Sie uns sofort nach der E-Mail die Sie an uns geschrieben haben, negativ bewertet, so schnell können wir leider nicht antworten. Wir bitten um Verzeihung und hoffen, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Dampfshop4u
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Stand der Dinge im Kundenkonto

Leider aktualisieren sie den aktuellen Status der Sendung (eine Woche) nicht. Geschrieben haben sie das gepackt ist und an DHL übermittelt ist,aber nur elektronisch...und es tut sich nichts.
Bewertung melden
Antwort von Dampfshop4u
13.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Telefonisch wurde Ihnen mitgeteilt, dass das Paket bei DHL hängt. Derzeit haben wir nun mal Probleme mit DHL aufgrund von Streiks etc. Wir haben einen Nachforschungsantrag gestellt, allerdings nimmt dies etwas Zeit in Anspruch. Wir finden auch Schade, obwohl wir Ihnen die Lage erklärt haben und Sie uns noch negativ bewerten. Mit freundlichen Grüßen Dampfshop4u
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung ist bisher nicht angekommen

Die Bestellung ist bisher nicht eingetroffen. Vom heutigen Tage aus sind es bereits 7 Tage
Bewertung melden
Antwort von Dampfshop4u
08.10.2023
Hallo, mittlerweile haben Sie Ihre Bestellung erhalten. Ab und an braucht DHL nun mal etwas länger. Es tut uns Leid. Allerdings liegt es nicht unserer Hand, sodass wir etwas ändern könnten. MfG Dampfshop4u
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wartete halt schon ewig auf mein Paket. Vor 8 Tagen bestellt..
Bewertung melden
Antwort von Dampfshop4u
29.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben am 24.11.23 um 12:02 bestellt. Um 15:18 wurde Ihr Paket von DHL abgeholt. Es sind also nicht 8 Tage, sondern 3 Werktage. Es war ein Wochenende dazwischen. Ihr Paket konnte aufgrund von Unfall oder Krankheit laut DHL nicht geliefert werden, laut Sendungsverfolgung. Was können nun wir als Händler dafür? Mit freundlichen Grüßen Dampfshop4u
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware bekommen
Bewertung melden
Antwort von Dampfshop4u
29.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund eines Fehlers von DHL, bei dem wir keinerlei Handhabe haben, ging die erste Sendung verloren. Nachdem Sie sich gemeldet haben, haben wir Ihre Sendung erneut versendet und Sie haben es auch erhalten. Wir finden es schade, dass Sie sich nicht erst bei uns melden, sondern uns erst negativ bewerten. MfG Dampfshop4u