Dampfshop4u- Logo - Bewertungen

Dampfshop4uBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2019
aktualisiert am: 28.11.2022
Dampfshop4u ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Dampfshop4u können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2019
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Dampfshop4u

22.10.2022
Ich bin nun fast ein Jahr Kunde im Dampfshop4u und bestelle dort überwiegend Liquid aber auch mal einen Akku oder Zubehör. Die Lieferungen waren bisher immer sehr gut verpackt und wie beschrieben. Die Lieferzeit beträgt im Schnitt 2-5 Werktage. Der Shop versendet laut eigener Angabe sehr schnell, jedoch ist DHL in meinem Fall wohl der Verursacher für Verzögerungen. Leider funktioniert bei genau diesem Shop die Sendungsverfolgung nicht sonderlich gut und die Zustellung erfolgt entweder einige Tage vor der Ankündigung oder danach. Aber dafür kann der Verkäufer nun wirklich nichts. Ich werde auch weiterhin dort bestellen.

30.06.2022
2 Flaschen wahren aufgelaufen kein Aroma drinnen gewesen .bei einem Kauf über 235€ erwartet man auch eine Kleinigkeit wie bei anderen Verkäufer wenigstens Test Aroma oder Liquid

Bewertungen für Dampfshop4u

18.10.2022
23.09.2022
20.08.2022
08.06.2022
Leider sind einige Produkte aktuell nicht verfügbar, was aber wohl ehr an der Beliebtheit liegt und damit schnell vergriffen! Die Auswahl ist super, für jeden was dabei
10.04.2022
Service und Qualität super nur 2 Tage Lieferzeit schon etwas lang innerhalb Deutschlands
12.04.2022
Ja bis auf das es 5 Tage gedauert hat, freundlich und kompetent.
20.05.2022
12.03.2022
30.06.2022
Antwort von Dampfshop4u
01.07.2022
Hallo, Sie haben am 25.06. also am Samstag Nacht bestellt. Die Ware haben Sie am 28.06. Dienstag erhalten. Für Aromen die ausgelaufen sind, können wir nichts dafür, dass kann mal passieren, da hätten wir uns gewünscht, dass Sie sich bei uns einfach melden. Sie bewerten uns negativ dafür, dass Sie kein Test Aroma oder Liquid erhalten haben? Wir wussten nicht, dass dies ein MUSS ist. Wir dachten immer das es ab und an eine gute Geste ist. Schade. MfG Dampfshop4u