Dampfshop4u- Logo - Bewertungen

Dampfshop4uBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2019
aktualisiert am: 08.12.2022
Dampfshop4u ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Dampfshop4u können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2019
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für Dampfshop4u

22.10.2022
Ich bin nun fast ein Jahr Kunde im Dampfshop4u und bestelle dort überwiegend Liquid aber auch mal einen Akku oder Zubehör. Die Lieferungen waren bisher immer sehr gut verpackt und wie beschrieben. Die Lieferzeit beträgt im Schnitt 2-5 Werktage. Der Shop versendet laut eigener Angabe sehr schnell, jedoch ist DHL in meinem Fall wohl der Verursacher für Verzögerungen. Leider funktioniert bei genau diesem Shop die Sendungsverfolgung nicht sonderlich gut und die Zustellung erfolgt entweder einige Tage vor der Ankündigung oder danach. Aber dafür kann der Verkäufer nun wirklich nichts. Ich werde auch weiterhin dort bestellen.

30.06.2022
2 Flaschen wahren aufgelaufen kein Aroma drinnen gewesen .bei einem Kauf über 235€ erwartet man auch eine Kleinigkeit wie bei anderen Verkäufer wenigstens Test Aroma oder Liquid

Bewertungen für Dampfshop4u

Schnelle Auftragsbehandlung, dank des Bestellerprofis aktueller Bearbeitungsstand einsehbar, gute Verpackung!
16.11.2022
Lieferung super schnell. Produkte wie angegeben, gerne ein drittes Mal!
Kompetent, freundlich und fast immer ausgeschlafen 😂👍🏼
20.11.2022
Sehr schnelle Lieferung und Top-Ware !!
Netter Kontakt und schnelle Lieferung
25.11.2022
19.11.2022
17.11.2022
09.11.2022
22.10.2022
Schnelle Lieferung Leider konnte ich nicht mehr liquids bestellen, da nur Stückzahl 4 angegeben war
30.10.2022
Alles super wurde schnell versendet
21.10.2022
Super Lieferung und Top Ware