Dampfshop4u- Logo - Bewertungen

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.01.2019
Dampfshop4u erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich habe sonst immer über Amazon meine Liquids bestellt.Da es diese Option aber nicht mehr gibt,habe ich geschaut ob ich sie direkt beim Händler bestellen kann. Jeder Schritt war sehr einfach,es wurde auch Hilfe angeboten! Bezahlung erfolgt so wie man es sich wünscht.
EB
Ellen B.
Oer- Erkenschwick

07.10.2023
Hallo Hab schon vor 6 Tagen bestellt leider bisher immernoch keine Lieferung Seit Dienstag wurde das Paket laut dem Shop verschickt aber die sendungnummer sagt das noch kein Paket eingegangen ist Am besten diesen Shop meiden Mehrere emails geschickt keine Antwort bekommen Werde rechtliche Schritte einleiten nächste Woche

Bewertungen für Dampfshop4u

EB
Ellen B.
Oer- Erkenschwick
30.10.2023

Alles super so wie immer!

01.07.2023

Super Service !

Alle meine Bestellungen, wurden immer schnellstens bearbeitet und auch bei Versandproblemen durch die liebe DHL wurde direkt eine neue Lieferung vom Dampfshop4U veranlasst. Dazu gibt es hier eine klasse Auswahl an Aromen etc. !
27.09.2023

Kiwi Staeter Set

Ich habe das erste Mal dort bestellt, alles in Ordnung . Leider hat die Post sich viel Zeit gelassen daher kamm das Paket erst später bei mir an. Ich Empfehle den Shop weiter,er hat sehr gute Preise.
26.05.2023
einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Ärgerlich ist immer nur der Nachweis mit 18 Jahren, super wäre eine Identifikation bereits beim bestellen. Aber das ist eine Kleinigkeit. Bin zufrieden
09.11.2023
Mega einfach nur mega. Immer freundlich und hilfsbereit und zuverlässig es kommt alles pünktlich was man bestellt hat. Ich bestelle da jetzt schon seit Jahren und wurde noch nie enttäuscht!
07.05.2023
Ich bestelle schon sehr lange bei euch und bin jedesmal wieder begeistert wie schnell die bestellte Ware geliefert wird. Danke für den Top Service
05.06.2023

Durch und durch glücklich

Ich kaufe dort öfters für meinen Verdampfer ein und kann mich null beklagen. Freundlich, Gute Auswahl, Hilfsbereit Sehr zu empfehlen
JR
Jasmine R.
Pechbrunn
05.08.2023

Immer wieder gerne

Hat alles gepasst. Verpackung und Versand waren super. Habe nichts anderes von euch erwartet.
17.09.2023
Bestellungen werden schnell bearbeitet und verschickt. Qualität der Produkte ist einwandfrei.
17.10.2023
Super toller dampfshop es läuft alles super gut das bestellen und der Versand einfach mega
06.06.2023
Alles prima. Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Kontakt zum Kundenservice bei Bedarf.