Carat Hundezubehör- Logo - Bewertungen

Carat Hundezubehör

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten910 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2020
Carat Hundezubehör erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Mein Hund hat Schäferhundkeratitis. Um dies le einzudämmen und seine Augen vor UV Strahlung zu schützen kaufte ich ihm eine Rex Specs. Eine durchdachte Brille mit super Passform und von der Verarbeitung her besser als ähnliche Brillen-so mein erster Eindruck! Wauzi akzeptiert sie auch gut. Hätte ich nicht gedacht. Leider hat mein "Athlet" es nach 3 Minuten Tragen geschafft das Glas und den Brillenrahmen zu bearbeiten, als er seinen Ball unter dem Schuppen hervorholen wollte. Schade. Kampfspuren verewigen sich also schnell auf Glas und Rahmen. Aber gut: wo gehobelt wird fallen Späne. Es wäre toll, wenn die aufpreispflichtige Brillenbox serienmässig mit dazu geliefert würde. Bei dem Preis ist das sicher die bessere Aufbewahrungsmöglichkeit als der mitgelieferte Stoffsack (der ist aber besser als nichts!). Ansonsten: schnelle Lieferung, schneller und freundlicher Support per Mail, gut das es ein zweites getöntes Glas mitndazu gibt und hält was sie verspricht. Kann man empfehlen wenn es schon ne Hundebrille sein muß!!!
DW

06.05.2023
Auch wen die rex Brille gut aussieht ist sie eindeutig nix für jeden Hund. Mein Hund reagierte negativ auf diese und hat keine 15 Minuten gebraucht dicke Kratzer in die Brille zuschlagen

Bewertungen für Carat Hundezubehör

Innovative Produkte und schnelle Lieferung! 👍
Sehr guter Service, netter Kontakt..
Zuverlässig und schneller Versand
DW

Gute Brille-ist ihren Preis wert

08.05.2023

Gehörschutz

Der Gehörschutz ist prinizipiell super. Hund hat sich sehr schnell daran gewöhnt. Und er Verrutscht nicht wenn der Hund damit auf der Seite liegt. Für vollste Zufriedenheit wäre es schön wenn der Gehörschutz eine verstellmöglichkeit Hätte um sie an die Kopfgröße / Form besser anpassen zu können. Oder verschiedenen Bandgrößen mit den entsprechenden Ohrenpad größen zum Kobinieren. Wie eine Art Bausatz zum selbst zusamenstellen. Ein Falt Cotet Retriever hat ja z.B: eine komplett ander Kopfform als ein Schweizer Senne. Bei uns ist jetzt der Fall unsere Hund braucht von den Ohren die Größe 3 Aber der Kopfumpfang vom Stoff bei Größe 3 ist so das sie am Hals echt eingeschnürt wird und sich nicht entspannen kann. Und größe 4 Passt zwar grade gut vom Kopfumpfang aber da sind die Ohrenpads und somit auch der Ganz gehörschutz eigenlich etwas zu groß. Hir würde ich mich freuen wenn es irgeneine Weiterentwicklung gibt. Um irgenwelche zusatzbalselleien / Näharbeiten zu ersparen. Da janicht jeder so was kann.
29.08.2023

Sehr Empfehlenswert und Super Idee

Hallo Ich hab für mein Collie-Mädchen die REX SPECK V2 gegönnt um endlich mal mit ihr offen im Cabrio zu fahren. Es ist eine Super Idee gewesen diese Brille zu kaufen. Das freiwillige aufsetzen und tragen war wirklich nach 3Versuchen ein klachs für mein Mädchen. Wir sind schon am nächsten Tag für mehren Stunden spazieren gewesen und es war für sie selbstverständlich diese die ganze Zeit auf der Nase zu haben. Am Wochenende wird es mit dem Cabrio probiert. Das Design, daß minimale Gewicht, das große Sichtfeld, alles nur Super. Mir fällt nichts ein was besser gemacht werden müßte.
12.06.2023
Haben den Gehörschutz noch nicht lange in Gebrauch und sind noch dabei, unseren Hund langsam daran zu gewöhnen. Obwohl wir vorher gemessen haben, sitzt der Schutz sehr eng sodass unsere Hündin anfängt, beim Atmen zu "schnarchen". Fressen geht allerdings damit (sie ist ein Bulldoggenmix und daher ohnehin anfällig fürs Schnarchen). Sie hört damit definitiv deutlich weniger bzw. gedämpfter und der Schutz verrutscht auch nicht. Ich hoffe, sie gewöhnt sich irgendwann ganz daran und er wird mit der Zeit ein klein wenig weiter.
15.04.2023

Gehörschutz

Der Hundegehörschutzt ist super gut anzuziehen. Ich würde zum Verbessern lediglich den Sitz etwas verändern. Bei unerer Flat Coat Retriever Hündin steht der Stoff am Kopf vorne schon etwas ab und an der Kehle liegt er dagegen sehr eng an. Vielleciht kann man bei Weiterentwichlung darauf achten das man es noch besser an den Hundekopf anpassen kann. Ein Senne hat ja eine deutlich andere Kopfform als ein Setter ob wohl beide Hunde gleich groß und schwer sind. Sonst sind wir mit dem Gehörschutz sehr zufrieden.
15.07.2023

Hundegehörschutz Rex Specs Ear Pro 2

Ich bin begeistert von dem Hundegehörshutz von Rex Specs! Die Qualität des Produkts ist hervorragend, und mein Hund trägt ihn mit Begeisterung während des Fliegens. Der Gehörschutz bietet einen effektiven Schutz vor Lärm und sorgt für ein angenehmes Reiseerlebnis für meine Fellnase. Ich war auch beeindruckt von der schnellen Versandzeit - das Produkt kam prompt bei mir an. Absolute Empfehlung!
17.09.2023

Autofahren kein Problem mehr

Meine Hündin ist empfindlich an den Augen und so entschloss ich mich fürs offene Autofahren für den Kauf einer XS Brille, nachdem wir im Urlaub einen anderen Hund mit dieser Brille getroffen hatten und die Besitzer davon schwärmten…die Gewöhnung dauert noch an, aber 10 Minuten hat sie schon durchgehalten und obwohl sie noch nicht wirklich überzeugt ist bin ich es auf jeden Fall 😊
06.06.2023

Kundenservice Produkt & Lieferung

Kundenservice - perfekter geht es nicht Produktqualität - mehr als überzeugend Versand - extrem schnell Hier kann ich nur sagen: Danke!!! Besser geht nicht. Und alle die noch die alte V1 Brille haben kann ich nur ans Herz legen: Steigt um auf die V2! Sie ist um Welten besser als das alte Modell - es lohnt sich - schon für eure Hunde 🐶 x
Antwort von Carat Hundezubehör
Sehr gerne und herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback
25.10.2023

Kundenservice der Extraklasse

Besonders gut gefällt mir der Kundenservice, der immer gut erreichbar ist und umfangreichen Support zur Einstellung der Brille und zum Brillentraining bietet. Auch kann man sich jederzeit mit Fragen an den Kundenservice wenden. Ich kaufe seit Jahren bei Hundebrille und habe noch nie ein negatives Erlebnis gehabt.