Top Hair - Mein Shop- Logo - Bewertungen

Top Hair - Mein Shop

6.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2018
Top Hair - Mein Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Meine Bestellung kam lädiert an. Teilweise sogar ausgelaufen!!! Ich war sooo sauer das ich die Hotline anrief und mir dort Luft machte ! ( obwohl sie es ha persönlich nicht verbockt hat )Die Dame am tel verstand mich und meinen Ärger und schickte mir ohne das ich es wusste, neue Produkte. Ich war begeistert weil ich damit nicht gerechnet hatte. Der Versand muss in Zukunft einfach Tesafilm um die Flaschen kleben, dann passiert sowas auch nicht.

28.08.2023
Mein Päckchen kam mit dem Inhalt und Lieferschein für eine andere Kundin an, ich musste mit einer unorientierten Mitarbeiterin telefonieren, mit einer andren mailen, das Päckchen wieder einpacken, das Retouretikett fertigen und das ganze wieder zur Post tragen. Als mein wirkliches Päckchen dann kam war noch nicht mal ein Pröbchen oder sonst irgendetwas für meinen zusätzlichen Aufwand darin. Ich fand das ziemlich knickerig. Und Datenschutz der Kundin in Potsdam war auch nicht gewährleistet. Ich muss da nicht nochmal bestellen, denn mein Päckchen und meine Daten waren ja auch woanders gelandet und dank Internet gibt es ja viele Anbieter, die es vielleicht besser machen. Ich habe mich geärgert

Bewertungen für Top Hair - Mein Shop

06.07.2023
Storno der Bestellung nicht möglich. Eine Minute nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, hatte ich versucht die Bestellung zu stornieren, leider war das nicht möglich! Nun habe ich viel bezahlt für die falsche Farbe und muss den Tückversand tragen! Die Farben wandern in den Müll da es sich nicht lohnt sie zurück zu schicken. Nie wieder!!!
14.09.2023

Xmas Paket von Redken falsch zusammengestellt

Ich habe ein Xmas Paket von Redken bestellt, mit Shampoo, Spülung und Treatment One United. Anscheinend werden die Paket einzeln zusammengepackt. Bei waren zumindest 2 Shampoos enthalten. Die Spülung fehlte. Sehr ärgerlich. Der telefonische Service war zudem unfreundlich und sehr kompliziert für den Kunden.
10.07.2023
Ich hab am 04.07 bestellt und jetzt ist es der 10.07 und noch keine Versandbestätigung, nichts. Hat den Shop schon einmal kontaktiert auch keine Rückmeldung zurück. Werd heute den Käuferschutz aktivieren und dann ist das Thema durch...
29.07.2023

Ausstehende Lieferung

Die Lieferung ist heute, am 29.7. 12:30 Uhr, immer noch nicht eingetroffen! (Obwohl sie mir für den 27.7. angekündigt wurde.) Ich werde mich am Montag bei Top Hair beschweren. Das Geld wurde mir aber bereits am 22.7. abgebucht.
13.10.2023

Der Inhalt des Paketes war beschädigt

Das Paket war von außen Unbeschädigt aber der des Produkts ziemlich mitgenommen, dazu war der Deckel lose und das ganze Paket roch nach der Flüssigkeit da diese auch etwas auslief, ist auch nicht das erste mal.
30.07.2023
Mein Paket kann seit 3 Tagen nicht zugestellt werden!!!!!!!!!! Dhl kündigt es an und dann kommt es nicht? Wegen Krankheit Unfall usw? Ok kann man nachvollziehen aber nicht 3 tage infolge!!!!
02.08.2023
Bestellung auch nach über 2 Wochen nicht erhalten. Stornierungs- und Erstattungswunsch dann einfach ignoriert. Eine Frechheit sowas, Finger weg von diesem Shop!!
04.08.2023

Lieferung noch nicht erfolgt.

Ich habe am 27.07. die Ware bestellt und bereits bezahlt. Allerdings die Ware noch nicht erhalten und keine Information über den Liefertermin bekommen.
14.07.2023
Es sind die falschen Produkte gekommen Erze immer noch auf Lieferung. Noch keine Info bekommen. Habe die falschen Artikel auch schon zurückgeschickt.
10.08.2023

Das gratis Geschenk wird nie mit geschickt!

Zum wiederholten Mal kein Geschenk mit bei der Bestellung . Hier wird mit was geworben was fast nie zutrifft
OA
Obermüller A.
Hauzenberg
23.05.2023
Habe am 15.05.23 bestellt. Noch keine Nachricht wann und ob versendet wird. Werde nicht mehr hier kaufen.
25.04.2023
Habe bis heute noch keine Antwort auf meine Frage bezüglich der Stornierung meiner Bestellung erhalten.
04.05.2023
Lieferung 3 Werkstage angekündigt. Nach einer Woche noch immer keine Lieferung und Versandbestätigung
JB
Josef B.
Piding
17.08.2023

Bestellte Haarfarbe ist nicht…

Bestellte Haarfarbe ist nicht geliiefert worden . Auch keine Rückzahlung des Kaupreises.
03.11.2023
Bekomme keine Informationen über den sendungsstatus obwohl ich schon lange bezahlt habe
23.08.2023
Wir soll ich es bewerten , wenn ich die Ware noch nicht habe . Bezahlt habe ich - vorlasse
03.06.2023
Ich habe his heute keine Ware erhalten. DHL verschiebt bis heute die Lieferung
18.06.2023
Paket nicht erhalten, da Lieferadresse nicht 1:1 vom Shop übernommen wurde.
25.06.2023
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten!!! DHL hat noch nicht geliefert!
Paket ist bislang noch nicht angekommen. Die Bestellunt ist vom 31.10.