Meine Bestellung kam lädiert an. Teilweise sogar ausgelaufen!!! Ich war sooo sauer das ich die Hotline anrief und mir dort Luft machte ! ( obwohl sie es ha persönlich nicht verbockt hat )Die Dame am tel verstand mich und meinen Ärger und schickte mir ohne das ich es wusste, neue Produkte. Ich war begeistert weil ich damit nicht gerechnet hatte. Der Versand muss in Zukunft einfach Tesafilm um die Flaschen kleben, dann passiert sowas auch nicht.
Mein Päckchen kam mit dem Inhalt und Lieferschein für eine andere Kundin an, ich musste mit einer unorientierten Mitarbeiterin telefonieren, mit einer andren mailen, das Päckchen wieder einpacken, das Retouretikett fertigen und das ganze wieder zur Post tragen. Als mein wirkliches Päckchen dann kam war noch nicht mal ein Pröbchen oder sonst irgendetwas für meinen zusätzlichen Aufwand darin. Ich fand das ziemlich knickerig. Und Datenschutz der Kundin in Potsdam war auch nicht gewährleistet. Ich muss da nicht nochmal bestellen, denn mein Päckchen und meine Daten waren ja auch woanders gelandet und dank Internet gibt es ja viele Anbieter, die es vielleicht besser machen. Ich habe mich geärgert
Ich habe die Ware nicht bekommen und die Mitarbeiter von TopHair kümmern sich nicht darum, das bei der DHL zu melden, obwohl sie verpflichtet sind. Telefoniere seit 10 Tagen mit DHL und TopHair und warte immer noch, es tut sich nichts. Leider werde ich hier nie wieder bestellen. Die Mitarbeiterin äußerst unfreundlich und legt einfach auf. 51,40€ Ware+Versand. Ich hoffe ich bekomme entweder mein Paket oder mein Geld wieder.
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03.04.2024
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Fön Lieferung nicht komplett-keine Rückantwort
Es wurde ein Fön bestellt (kein günstiger) bei welchem der Fönaufsatz fehlt.
Inzwischen die 2.email geschrieben mit Nachfrage wie weiter und es kommt keine Rück Antwort seitens der Fa.
Leider habe ich nicht sofort eine automatische Bestätigung erhalten, dass ich bezahlt hatte und der Kauf auf der Website war. Deshalb habe ich mir Sorgen gemacht, dass die Bestellung vielleicht nicht bearbeitet wurde und habe eine E-Mail geschrieben, die nicht beantwortet wurde. Ich rief an und mir wurde unhöflich gesagt, dass es Wochenende sei, da ich am Freitag bestellt habe, und deshalb niemand antworten könne. Aber eine automatische Auftragsbestätigung hätte die Sache besser gemacht, ich wäre ruhiger gewesen und hätte nicht zuhören müssen.
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27.01.2024
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Meine Bestellung wurde unvollständig geliefert. Es wurde wissentlich darauf gesetzt das der Käufer sich nicht meldet da Ich weder eine Rückzahlung noch die fehlende Ware nachgeliefert wurde.
Nach Anruf in der Firma wurde mir arrogant aus "Gnade" das fehlende Produkt nachgeliefert, Produkt zu klein geliefert. Nur 150ml statt 1l. ABZOCKE BESTELLT DA NICHT.
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03.02.2024
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Einen Artikel bestellt der auf einmal nicht vorrätig ist.liefezeit (5 Wochen) In vorkasse gegangen und bis heute nicht mein Geld zurück! Bin gespannt ob das noch passieren wird
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26.01.2024
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Die Tube mit derAugenbraunen Farbe war sehr beschädigt, weil eine schwere
Falsche einfach darauf geschmissen
wurde!!! Es ist nicht gut schwere Sachen
auf Kleinteile zu legen !!
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31.01.2024
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Empfänger wurde nicht gefunden
Obwohl ich seit Jahren in meiner jetzigen Adresse wohne, mein Paket wurde aus Grund nicht erkannte Adresse zurück geschickt obwohl die Firma auch Telefonnummer verlangt.
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05.02.2024
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8 Falsche Farben geschickt.Nach einem Anruf wurde mir gesagt das das Umtausch recht schon vorbei wäre.
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10.02.2024
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Leider keine kostenlose Rücksendung der falschen Ware
Diesesmal mangelhaft, da die Flaschen mit dem Oxidationsmittel nicht dicht/richtig verschlossen waren und zum Teil von ihrem Inhalt abgegeben haben. Lieferung hat ansonsten wieder gut geklappt..
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23.01.2024
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Leider lösen sich die blauen Punkte auf den Regenhauben am Hals und in den Haaren des Trägers auf.
Mein Päckchen kam mit dem Inhalt und Lieferschein für eine andere Kundin an, ich musste mit einer unorientierten Mitarbeiterin telefonieren, mit einer andren mailen, das Päckchen wieder einpacken, das Retouretikett fertigen und das ganze wieder zur Post tragen. Als mein wirkliches Päckchen dann kam war noch nicht mal ein Pröbchen oder sonst irgendetwas für meinen zusätzlichen Aufwand darin. Ich fand das ziemlich knickerig. Und Datenschutz der Kundin in Potsdam war auch nicht gewährleistet. Ich muss da nicht nochmal bestellen, denn mein Päckchen und meine Daten waren ja auch woanders gelandet und dank Internet gibt es ja viele Anbieter, die es vielleicht besser machen. Ich habe mich geärgert
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