Top Hair - Mein Shop- Logo - Bewertungen

Top Hair - Mein Shop

6.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.345 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2018
Top Hair - Mein Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Meine Bestellung kam lädiert an. Teilweise sogar ausgelaufen!!! Ich war sooo sauer das ich die Hotline anrief und mir dort Luft machte ! ( obwohl sie es ha persönlich nicht verbockt hat )Die Dame am tel verstand mich und meinen Ärger und schickte mir ohne das ich es wusste, neue Produkte. Ich war begeistert weil ich damit nicht gerechnet hatte. Der Versand muss in Zukunft einfach Tesafilm um die Flaschen kleben, dann passiert sowas auch nicht.

28.08.2023
Mein Päckchen kam mit dem Inhalt und Lieferschein für eine andere Kundin an, ich musste mit einer unorientierten Mitarbeiterin telefonieren, mit einer andren mailen, das Päckchen wieder einpacken, das Retouretikett fertigen und das ganze wieder zur Post tragen. Als mein wirkliches Päckchen dann kam war noch nicht mal ein Pröbchen oder sonst irgendetwas für meinen zusätzlichen Aufwand darin. Ich fand das ziemlich knickerig. Und Datenschutz der Kundin in Potsdam war auch nicht gewährleistet. Ich muss da nicht nochmal bestellen, denn mein Päckchen und meine Daten waren ja auch woanders gelandet und dank Internet gibt es ja viele Anbieter, die es vielleicht besser machen. Ich habe mich geärgert

Bewertungen für Top Hair - Mein Shop

30.03.2024
Ich habe die Ware nicht bekommen und die Mitarbeiter von TopHair kümmern sich nicht darum, das bei der DHL zu melden, obwohl sie verpflichtet sind. Telefoniere seit 10 Tagen mit DHL und TopHair und warte immer noch, es tut sich nichts. Leider werde ich hier nie wieder bestellen. Die Mitarbeiterin äußerst unfreundlich und legt einfach auf. 51,40€ Ware+Versand. Ich hoffe ich bekomme entweder mein Paket oder mein Geld wieder.

Fön Lieferung nicht komplett-keine Rückantwort

Es wurde ein Fön bestellt (kein günstiger) bei welchem der Fönaufsatz fehlt. Inzwischen die 2.email geschrieben mit Nachfrage wie weiter und es kommt keine Rück Antwort seitens der Fa.
DM
Die Preise sind gut und auch die Produkte. Allerdings wird der Kauf auf Rechnung nur angeboten! Man kann dieses Angebot aber leider nicht nutzen…
BH
Birgit H.
Reichenbach
06.04.2024
Mindestbestellmenge für portofrei Lieferung wurde stark erhöht
06.04.2024
Retourenverfahren fehlt. Sonst alles ok.
CS
Christa S.
Mannheim
15.03.2024
Fûr einen Shop mit Beautyprodukten könnte das Design ästhetischer sein, weniger pragmatisch. Die UX des Kaifprozesses sind prima und nahtlos.
03.03.2024
Die Farben von Londa hatten keine gute Qualität. Der Versand war schnell und unkompliziert.
18.03.2024
Die Tuben waren nur in einen Umschlag gesteckt und kamen völlig zerdrückt an.
02.03.2024

Schnell, gut, preiswert

Guter Preis, prima Ware, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
18.03.2024
Noch immer ist die Ware nicht angekommen
24.02.2024
16.02.2024
Leider habe ich nicht sofort eine automatische Bestätigung erhalten, dass ich bezahlt hatte und der Kauf auf der Website war. Deshalb habe ich mir Sorgen gemacht, dass die Bestellung vielleicht nicht bearbeitet wurde und habe eine E-Mail geschrieben, die nicht beantwortet wurde. Ich rief an und mir wurde unhöflich gesagt, dass es Wochenende sei, da ich am Freitag bestellt habe, und deshalb niemand antworten könne. Aber eine automatische Auftragsbestätigung hätte die Sache besser gemacht, ich wäre ruhiger gewesen und hätte nicht zuhören müssen.
27.01.2024
Meine Bestellung wurde unvollständig geliefert. Es wurde wissentlich darauf gesetzt das der Käufer sich nicht meldet da Ich weder eine Rückzahlung noch die fehlende Ware nachgeliefert wurde. Nach Anruf in der Firma wurde mir arrogant aus "Gnade" das fehlende Produkt nachgeliefert, Produkt zu klein geliefert. Nur 150ml statt 1l. ABZOCKE BESTELLT DA NICHT.
03.02.2024
Einen Artikel bestellt der auf einmal nicht vorrätig ist.liefezeit (5 Wochen) In vorkasse gegangen und bis heute nicht mein Geld zurück! Bin gespannt ob das noch passieren wird
Die Tube mit derAugenbraunen Farbe war sehr beschädigt, weil eine schwere Falsche einfach darauf geschmissen wurde!!! Es ist nicht gut schwere Sachen auf Kleinteile zu legen !!

Empfänger wurde nicht gefunden

Obwohl ich seit Jahren in meiner jetzigen Adresse wohne, mein Paket wurde aus Grund nicht erkannte Adresse zurück geschickt obwohl die Firma auch Telefonnummer verlangt.