Top Hair - Mein Shop- Logo - Bewertungen

Top Hair - Mein Shop

6.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.828 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2018
Top Hair - Mein Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Meine Bestellung kam lädiert an. Teilweise sogar ausgelaufen!!! Ich war sooo sauer das ich die Hotline anrief und mir dort Luft machte ! ( obwohl sie es ha persönlich nicht verbockt hat )Die Dame am tel verstand mich und meinen Ärger und schickte mir ohne das ich es wusste, neue Produkte. Ich war begeistert weil ich damit nicht gerechnet hatte. Der Versand muss in Zukunft einfach Tesafilm um die Flaschen kleben, dann passiert sowas auch nicht.

28.08.2023
Mein Päckchen kam mit dem Inhalt und Lieferschein für eine andere Kundin an, ich musste mit einer unorientierten Mitarbeiterin telefonieren, mit einer andren mailen, das Päckchen wieder einpacken, das Retouretikett fertigen und das ganze wieder zur Post tragen. Als mein wirkliches Päckchen dann kam war noch nicht mal ein Pröbchen oder sonst irgendetwas für meinen zusätzlichen Aufwand darin. Ich fand das ziemlich knickerig. Und Datenschutz der Kundin in Potsdam war auch nicht gewährleistet. Ich muss da nicht nochmal bestellen, denn mein Päckchen und meine Daten waren ja auch woanders gelandet und dank Internet gibt es ja viele Anbieter, die es vielleicht besser machen. Ich habe mich geärgert

Bewertungen für Top Hair - Mein Shop

Gut Einkaufen bei Hairshop

Ich habe ohne Registrierung bei Hairshop schon das vierte Mal bestellt und es gibt für mich nichts zu meckern. Von der Bestellung über Bezahlung alles ordentlich gelaufen. Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung Ich hätte auf der HP Infos zu einem Umtausch gesucht, aber habe keine gefunden.
MH
Marianne H.
Geretsried
23.12.2023
kaufe immer wieder bei Top Hair und bin zufrieden, gute Ware und schnelle Lieferung
alles Perfekt immer wieder. Schnelle lieferung gute Verpackung.
RG
24.12.2023
Die erste Lieferung war sehr flott und die Preise sind gut
02.12.2023
Bestellung war einfach und wie immer schnelle Lieferung.
Die Ware wurde sehr schnell und reibungslos versendet.
ME
Manfred E.
Stadecken-Elsheim
Ware und Lieferung sehr gut und schnell
Zuverlässiger und schneller Versand
16.12.2023
schnelle Lieferung, alles ok
Pries und schnelle Versand.
FF
Friedrich F.