Top Hair - Mein Shop- Logo - Bewertungen

Top Hair - Mein Shop

6.222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.816 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2018
Top Hair - Mein Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Meine Bestellung kam lädiert an. Teilweise sogar ausgelaufen!!! Ich war sooo sauer das ich die Hotline anrief und mir dort Luft machte ! ( obwohl sie es ha persönlich nicht verbockt hat )Die Dame am tel verstand mich und meinen Ärger und schickte mir ohne das ich es wusste, neue Produkte. Ich war begeistert weil ich damit nicht gerechnet hatte. Der Versand muss in Zukunft einfach Tesafilm um die Flaschen kleben, dann passiert sowas auch nicht.

28.08.2023
Mein Päckchen kam mit dem Inhalt und Lieferschein für eine andere Kundin an, ich musste mit einer unorientierten Mitarbeiterin telefonieren, mit einer andren mailen, das Päckchen wieder einpacken, das Retouretikett fertigen und das ganze wieder zur Post tragen. Als mein wirkliches Päckchen dann kam war noch nicht mal ein Pröbchen oder sonst irgendetwas für meinen zusätzlichen Aufwand darin. Ich fand das ziemlich knickerig. Und Datenschutz der Kundin in Potsdam war auch nicht gewährleistet. Ich muss da nicht nochmal bestellen, denn mein Päckchen und meine Daten waren ja auch woanders gelandet und dank Internet gibt es ja viele Anbieter, die es vielleicht besser machen. Ich habe mich geärgert

Bewertungen für Top Hair - Mein Shop

02.03.2024

schnelle und unkomplizierte Lieferung. Leider

schnelle und unkomplizierte Lieferung. Der Zusteller hat geklingelt aber so schnell wie er wieder weg war, nachdem er eine Nachricht im Briefkasten hinterlassen hat, konnte ich nicht reagieren. Ich konnte dann das Päckchen am gleichen Tag an einer Packstation abholen. Leider fand ich bei der Bestellung die Möglichkeit, es an eine Packstation bringen zu lassen, nicht. Aber für die Lieferung können Sie nix. Gruß I. S.

Bin sehrrrr zufrieden

Habe zum erstenmal bestellt, und ich fand Lieferung voll fix genauso die produkte sehr gut, Preisleistung war auch gut also das war definitiv nicht das erste mal das ich bestellt habe, ein ganz großer Lob an die Mitarbeiter.
- Lieferung kam superschnell - auf meine E-Mail-Fragen wurde sofort geantwortet (sehr nette Leute) - auch eine Änderung/Ergänzung meiner Bestellung wurde total unkompliziert bearbeitet/erledigt VOLL ZUFRIEDEN !
GL
Gabriele L.
Asendorf
Grosse Auswahl ( zB alle Farbnuancen!) , gute Produkte ( die es in Geschaeften immer seltener gibt!!), schnelle Lieferung, gute Verpackung-leider keine Proben mehr, so wie in der Vergangenheit…;(
10.03.2024

Preis/Leistung super, Versand schnell

Preis/Leistung hat gestimmt. Schneller Versand. Kleine Gratisproduktaktionen vom gleichen Hersteller wären toll. Das habe ich bei anderen Shops erlebt. Regt dazu an, mehr zu kaufen.

Tolles Haarprodukt

Super gepflegte Haare. Farbe lässt sich sehr gut auftragen, kein Geruch. Bin Sehr zufrieden . Lieferung innerhalb weniger Tage, alles immer sorgfältig verpackt . 5Sterne ☺️
02.03.2024
Tolle Auswahl, sehr gute Preise, schneller Versand,…- meine Empfehlung wäre noch, die Produkte einzeln einzuwickeln, statt viel Papier zerknüllt oben lose rauf zu legen…!
Super Auswahl an Haarfarben und Haarpflege. Sogar bei letzten Bestellung habe ich ein klein Geschenk bekommen ich möchte mich herzlich bedanken. Super Service.
Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Ich finde es nur einfach schade , dass es in letzter Zeit kein Geschenk dabei ist. Was früher immer der Fall war.
AW
Annett W.
Kuppenheim
15.03.2024

Gerne wieder

Preis/Leistung in Ordnung. Einfache Bestellung, schnelle und gut verpackte Lieferung. Gute Qualität. Ein kleines Geschenk war dabei, danke dafür 😊.
AG
Astrid G.
Wesenberg
Das war ein sehr guter Einkauf. Blitzschnelle Lieferung. 1a Ware. Ein Verkäufer der Spitzenklasse. Bleibe Kunde. Herzlichen Dank für alles!!!
BW
Bettina W.
Wuppertal
Wie immer schnelle Lieferung. Verpackung hätte diesmal besser sein können. Farbtubenkarton zerdrückt, Tuben selbst aber in Ordnung.
Ich zahle immer mit Vorkasse ist mir so am liebsten bestellt bezahlt und in kürzester Zeit zugeschickt super zufrieden Danke dafür
Alles Top, prompte Lieferung, guter Preis, alles bestens. 5 Sterne gebe ich hier wirklich gerne! ⭐⭐⭐⭐⭐ ! Werde wieder bestellen
Danke, wie immer schnelle Lieferung. Benutze ich schon seit vielen Jahren. Für mich bestes Produkt. Immer gerne wieder👍

Besser geht es nicht

Ich bin mit diesem Onlineshop sehr zufrieden. Zum einen die unschlagbaren Preise, dann auch die prompte Lieferung.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Preis war angemessen. Ich würde immer wieder bei diesem Shop bestellen <3
Grosse Auswahl, gute Preise und meine Bestellungen sind immer schnell versendet und geliefert. Sehr zu empfehlen.
Margit K.
Bachhagel
Schnell und zuverlässig. Hatte einen Artikel falsch bestellt, unkomplizierte Rückerstattung. Top Ware und Preis.
Alles prima gelaufen. Gleiche Haarfarbe, die der Frisör für mich verwendet. Bestelle gern wieder bei Top Hair